UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 17:38 

das ist der unterschied, mir taugt Tech9ne aber ich lass mich trotzdem net blenden :D

gemeckert wird nur weil er Techs namen beschmutzt :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 22:42 
Site Owner

lyricalbomber hat geschrieben:
der kerl ist einfach nur schlecht... album ist n witz

Sehe ich auch so. Habe mir die Scheiße auch noch geordert (heute bekommen) weil ich dachte dass Tecca den ein oder anderen guten Vers bringt, aber das ist einfach nur schnelllebige Pop-Kacke an die sich keiner mehr erinnern wird wenn der nächste Trend kommt. Imho kein einziger Track dabei der das Album rechtfertigen könnte... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 20:59 
Globaler Moderator

für einen Euro kaufe ich sie dir ab :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 21:05 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
für einen Euro kaufe ich sie dir ab :razz:

5 plus Porto und sie gehört dir. Das ist doch mal ein Angebot. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 19:31 
Globaler Moderator

Tech N9ne Prepares To Sell 1,000,000th Album Independently

Tech N9ne will sell his one millionth album independently with the release of his forthcoming Killer album. The double-disc release is due in stores July 1 and features guest appearances from platinum rappers Ice Cube, Scarface and Paul Wall. An indication of the anticipation for Killer: lead single "Everybody Move" has already enjoyed more than 215,000 plays on Tech N9ne's myspace page, myspace.com/techn9ne. Another Killer cut, "Drill Team," has more than 145,000 plays...

Indeed, in a music industry plagued by declining sales, Tech N9ne remains one of the best-selling independent artists of any genre. Tech N9ne's last studio album, Everready (The Religion), has sold more than 145,000 copies since its November 2006 release. Tech N9ne's first collaborative album, 2007's Tech N9ne Collabos Misery Loves Kompany, has already SoundScanned more than 67,000 copies.

2008 has already been a banner year for Tech N9ne. In March, Tech N9ne embarked upon the Fire And Ice 2008 tour with Paul Wall, which hit more than 50 cities across North America. In April, Tech N9ne's second DVD, The Psychumentary, arrived in stores. The hour-plus DVD follows Tech N9ne during a hectic day in his native Kansas City and features exclusive interviews with the Kottonmouth Kings, Cool Nutz and Strange Music artists Krizz Kaliko, Skatterman & Snug Brim, Kutt Calhoun and Prozak, as well as Tech N9ne's wife, among others.

Later this year, Tech N9ne will headline both the Strange Noize 2008 Tour and the Strictly Strange Tour.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 14:28 

KILLER Leaked,...

very good shit so far,...

but BUY IT!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 11:55 
Site Owner

Jemand schon die neue Prozak gehört?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 15:28 

Ja, ich. :D

Das Album ist, meiner Meinung nach, der bisher beste Strange-Release dieses Jahr! :thumbs:

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 15:31 
Site Owner

Madd Juggalo hat geschrieben:
Ja, ich. :D

Das Album ist, meiner Meinung nach, der bisher beste Strange-Release dieses Jahr! :thumbs:

.. und ist auch schon draußen, oder? Nach dem Kaliko-Fehlgriff bin ich ein bisschen vorsichtig mit Alben aus der Ecke, aber Prozak hat ja schon im Vorfeld einen ganz gute Eindruck gemacht... wie sieht's booklet-technisch aus?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 19:06 

Kaliko' s Album konnt' ich mir nicht in seiner Gesamtlänge anhören...war mir dann doch zuviel. :ugly:

Also, Prozak' s Album kannst Du Dir eigentlich bedenkenlos zulegen und es bekam sogar von der Source 3.5 von 5 Mics, was für ein Album aus dem Horrorcore-Bereich schon etwas verwunderlich ist.
The Source zerreißt ja ansonsten gerne mal irgendwelche Alben (oftmals zu Unrecht) in der Luft.

Als Beilage gibt es dann noch eine DVD mit ca. 1 1/2 Std. Material.
Es gibt Statements von einigen Leuten (u.a. Dayton Family, The R.O.C., Tech N9ne, Twiztid, King Gordy) zu Prozak, sowie dem Album und auch ist die gesamte Midwest Rap-Szene (bes. Detroit, Saginaw, und Flint, Michigan) ein Thema.

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 21:27 

Das Album ist zweifelsohne hörenswert. Prozak hat sich raptechnisch definitiv weiterentwickelt und die musikalische Komponente ist auch sehr gelungen. Auch wegen der DVD kann man damit eigentlich nichts falsch machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 00:11 

Mal zu dem geleakten Tech Killer Album, ich habs mir gestern und heute gegönnt, und ich bin echt überrascht: Die zweite Disk kann man ohne Umwege direkt in den Mülleimer werfen (bis auf die ersten beiden Tracks vielleicht), während die erste für mich persönlich die mit Abstand beste Tech N9ne CD ist :notsure:
Und das ist deshalb so, weil es mir so vorkommt, dass auf der ersten Scheibe mehr tongue twists sind als auf allen anderen Alben zusammen,
Wird nach Anghellic die 2. original Tech CD, die mir ins Haus kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 06:00 

Evilshady hat geschrieben:
Die zweite Disk kann man ohne Umwege direkt in den Mülleimer werfen (bis auf die ersten beiden Tracks vielleicht)

Finde ich nicht... :)

Es sind 2 Tracks bei, wo ich den Kopf schütteln muss, aber gerade die Nummern in der Sextion sind sehr geil geweorden, allen voran natürlich "Seven Words". Oder später dann Tracks wie "Happy Ending" oder "Holier Than Thou". :thumbs:

Evilshady hat geschrieben:
Und das ist deshalb so, weil es mir so vorkommt, dass auf der ersten Scheibe mehr tongue twists sind als auf allen anderen Alben zusammen,

Geile Begründung... :ugly: :razz:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 12:45 

Die Supereule hat geschrieben:

Geile Begründung... :ugly: :razz:

Ja da bin ich relativ kompromisslos, für mich sind schnelle Raps wie der goldene Schnatz bei Harry Potter ^^ sie machen noch den Sieg aus aber garantiern ihn fast

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008, 17:35 

Die Supereule hat geschrieben:
...Oder später dann Tracks wie "Happy Ending" oder "Holier Than Thou". :thumbs:...

Allerdings, v.a. "Happy Ending" ist saustark :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde