UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 22:19 

J-SmARt hat geschrieben:
Der Track "Killer" ist aber nicht auf dem Album drauf..

Oh, dass find' ich aber sehr schade, doch irgendwo wundert es mich jetzt auch nicht, weil der Track so völlig anders (im positiven Sinne), im Vergleich zum Rest, klingt. :)

Ja, Strange Music haut jetzt Alben, fast schon im 4 Wochen-Takt bis Herbst raus. :D

Auf alle freue ich mich eigentl. nicht, sondern nur auf die von Prozak und Ill Bill.

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 05:56 

Ich find den Song "Killer" total langweilig, sorry. Der Beat ist schlecht, sehr schlecht und der Chorus ist total uninspierirend. Sowas will ich gar nicht auf dem Album hören. Kein Wunder also, dass der Track nicht auf dem Album ist.

Auch wenn mir hier wahrscheinlich keiner zustimmen würde, aber ich fand alles was sonst noch rausgehauen wurde, deutlich besser. Sogar dieses "Drill Team". :D

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 20:44 
Globaler Moderator

J-SmARt hat geschrieben:
Der Track "Killer" ist aber nicht auf dem Album drauf..der haut ganz schön viel raus..hat ja auch oft genug behauptet das 2008 ein sehr produktives jahr bei strange music wird!
Tracklist:
Bild

"Let's Go" feat. Kutt Calhoun & Mistah Fab hier for free downloaden:

http://www.therealtechn9ne.com/killer2/lg.mp3.zip

jemand das Album schon geordert bzw. gehört?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 23:22 

^ Habes es - wir bereits erwähnt - vorbestellt. Gehört habe ich es noch nicht, das soll erst in ein paar Wochen erscheinen. Strange Music ist immer recht zackig mit Vorbestell-Möglichkeiten :ugly:

Zum Kaliko-Album: Bin nach mehrmaligem Hören zufrieden. Bei so vielen Tracks war leider abzusehen, dass es ein paar Filler gibt. Habe auch nicht mit einem "roten Faden" gerechnet, dachte mir schon, dass Kaliko alles mal macht. Dennoch sind einige Tracks dabei, die ich mir gerne öfter anhöre. Auf meinen MD-Player haben es geschafft: "Vitiligo", "What's Sizzlin'", "Jungle Love", "Peek-A-Boo", "Rewind" und "Collect". Jetzt freue ich mich auf die Alben von Prozak und Tech N9ne, beide bereits vorbestellt :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008, 07:01 
Globaler Moderator

danke, hatte nur gesehen buy now und dachte, es ist veröffentlicht worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 22:16 
Globaler Moderator

Tech N9ne readies "Killer" Featuring Ice Cube, Scarface and more!! In stores July 1st!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 06:46 

ganz schön viel featurings ... bin ich mal gespannt welche produzenten sich dahinter verbergen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 15:59 
Globaler Moderator

Tech N9ne Presents: Krizz Kaliko Vitiligo Debuts At No. 2

The debut album from Krizz Kaliko, TECH N9NE Presents: Krizz Kaliko Vitiligo, debuted as the No. 2 Independent Rap Album in the country today. The album also entered the charts as the No. 11 Rap Album, the No. 19 overall Independent Album and No. 167 on the Top 200 Chart...

TECH N9NE Presents: Krizz Kaliko Vitiligo enjoyed a rave review in the June issue of The Source, which is on newsstands now. In its review, The Source anointed Krizz Kaliko "one of rap's most promising voices" and called the Kansas City artist "a musical virtuoso."

The album title TECH N9NE Presents: Krizz Kaliko Vitiligo reflects Krizz Kaliko's life with vitiligo, a skin disorder caused by the loss of natural pigment and characterized by smooth, white patches on various parts of the body.

In March, Krizz Kaliko embarked upon the Fire And Ice Tour 2008 with Tech N9ne and platinum recording artist Paul Wall. The outing opened March 28 at the Filmore Auditorium in Denver, Colorado, and concludes May 25 at the Rushmore Hall in Rapid City, South Dakota. Below is the remaining itinerary for the Fire And Ice Tour 2008.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 16:04 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
The debut album from Krizz Kaliko, TECH N9NE Presents: Krizz Kaliko Vitiligo, debuted as the No. 2 Independent Rap Album in the country today. The album also entered the charts as the No. 11 Rap Album, the No. 19 overall Independent Album and No. 167 on the Top 200 Chart...

Öhm, ja. :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 21:08 

Face97 hat geschrieben:
Tech N9ne Presents: Krizz Kaliko Vitiligo Debuts At No. 2

Kann ich irgendwie garnicht nachvollziehen... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 22:18 

wieso? ist doch übertrieben poplastig das album.. drüben bekommen die anscheinend ja auch gut airplay

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 23:43 

Das mag sein, aber ich selber konnte bisher mit Krizz Kaliko nie so recht was anfangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 17:52 

ich auch überhaupt nicht. Die beats sind teilweise sowas von stumpf..die arrangments auch! krizz hätte lieber ein album aufnehmen sollen wo es gastparts von verschiedenen künstlern gibt und er die hooks singt! das hat er drauf... ich kann mit seinem rap einfach nicht viel anfangen..wenn er tech featured hört man den unterschied ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 14:13 

der kerl ist einfach nur schlecht... album ist n witz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 14:57 

Ich verstehe nicht ganz warum hier "gemeckert" wird. Sooo gut ist dieser Charteinstieg nun auch wieder nicht. Ich selbst hätte aber trotzdem nicht gedacht, dass das Album solche Plätze erreicht. Und wie viele Einheiten er denn nun verkauft hat, steht doch dort gar nicht da.

Und der Typ ist doch immer bei Tech N9ne. Ein Drittel der Tech N9ne-Fans haben es sich wahrscheinlich geholt. Tech N9ne selbst verkauft von seinem Solokram doch verdammt gut und wie schon gesagt: die selben Leute kaufen auch "Vitiligo". Ausserdem steht auf dem Front-Cover ganz groß: "Tech N9ne presents" drauf... :D

Zur Platte. Schlecht ist sie auf keinen Fall. Besonders die erste Hälfte ist verdammt geilo ("Jungle Love" ist einfach genial...:love2: )! Aber danach kommen meist nur langweilige Nummern. Er hätte auch Tech nicht so oft featuren sollen, der stiehlt dem natürlich mit seinen Parts die Show. Ist so 'ne durchschnittliche Platte geworden. Muss man nicht haben.

;)

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde