UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.01.2025, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 15:53 

Die einzigste DVD von ihm, die ich kenne, ist "T9X". :)

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 16:22 
Globaler Moderator

Madd Juggalo hat geschrieben:
Die einzigste DVD von ihm, die ich kenne, ist "T9X". :)

In dem letzten von mir geposteten Video-Interview kündigt er ja eine neue DVD an und sagt auch das es bisher nur T9X von ihm gibt.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 13:05 

Rausgekommen ist gestern ein Label-Sampler mit 7 vollen Songs und 14 Snippets. Alle Tracks kommen von bald veröffentlichten Werken.

"We Are Your Future"-Sampler downloaden

Einzelne Tracks des Samplers kann man sich hier runterladen: http://www.therealtechn9ne.com/sampler/

[center]Der Releaseplan sieht so aus:

Bild
Date: 6. Mai 2008
Features von: TECH N9NE, E-40, Twiztid, Kutt Calhoun, Skatterman & Snug Brim, BG Bulletwound, Agginy und DJ Chill
Produktion von: Michael “Seven” Summers, Tramaine “YoungFyre” Winfrey, Robert Rebeck, Tyler Reynolds und Chris “Soleternity” McGill

Bild
Date: 20. Mai 2008
Features von: TECH N9NE, Brotha Lynch Hung, Haystak, Spice-1, Kutt Calhoun, Skatterman & Snug Brim und BG Bulletwound
Produktion von: Michael “Seven” Summers, Leo Project, Robert Rebeck und Bar None

Bild
Date: 3. Juni 2008
Features von: Cypress Hill, Twista, Insane Clown Posse, Tech N9ne, Bizarre und Blaze Ya Dead Homie
Produktion von: Mike E. Clark, Michael “Seven” Summers, The Legendary Traxster, Robert Rebeck und anderen

Bild
Date: 17. Juni 2008
Features von: TECH N9NE, Raekwon, Immortal Technique, Everlast, B-Real, Necro, Vinnie Paz, Bad Brains, Max Cavalera, Howard Jones (Killswitch Engage) und anderen
Produktion von: DJ Muggs, DJ Premier, DJ Lethal, Necro, ILL BILL und anderen

Bild
Date: 1. Juli 2008
Features von: ?
Produktion von: Michael “Seven” Summers, Tramaine “YoungFyre” Winfrey, Jonah “Matic Lee” Appleby, David Sanders II, Adam “Wyshmaster” Cherrington und anderen

Bild
Date: 5. August 2008
Features von: Tech N9ne und Krizz Kaliko
Produktion von: Michael “Seven” Summers, David Sanders II, Raw Beats und anderen

Bild
Date: 16. September 2008
Features von: ?
Produktion von: Michael “Seven” Summers und Adam “Wyshmaster” Cherrington[/center]

Doch vor all diesen Projekten erscheint erst einmal die neue Tech N9ne DVD "The Psychumentary". Am 8. April.

Bild

Bild

Megageiles Cover!!! :thumbs:

Hier das von Michael Jackson:

Bild

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 13:24 

Bild

Geil! :D

Bin mal gespannt darauf. Wird gecheckt.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 15:01 

Ein wahnsinnig geiles Update von Strange Music! :thumbs:
Doch was macht Ill Bill bei Strange...habe ich hier irgendwas verpasst :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 23:38 
Site Owner

Na die haben ja noch einiges vor dieses Jahr ... bin mir aber noch gar nicht sicher ob ich mir die Tech N9ne hole, werde es mir auf jeden Fall erst mal anhören davor. Der Full Song den es da zum Download gibt gefällt mir überhaupt nicht, Cover ist auch schlecht. :D

Das mit Ill Bill verstehe ich auch nicht - vielleicht eine einmalige Geschichte? Denn: warum sollte der das Label wechseln? Der Song ist schon mal nicht übel, auf Albumlänge muss aber mehr gehen. Von den anderen Sachen gefällt mir vor allem von Skatterman/Snug Brim - "Ups And Downs", ich glaube ich geben denen nochmal eine Chance. Hab mir seit dem miesen "Urban Legendz" nichts mehr von denen angehört... :D

Am schlimmsten wird mit einiger Sicherheit das Krizz Kaliko Album ... wenn Tech N9ne eine Mischung aus Clown und Psychopath ist, dann ist Kaliko nur Clown - und ein unlustiger noch dazu. Die Snippets klingen auch schon sehr poppig, naja, jedem das Seine... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 20:36 

^ Finde die Krizz-Kaliko-Tracks nicht übel. Er hat eine gute Art von "poppiger" Musik. Aber wenn du sowieso nicht auf seine Art stehst, war ja zu erwarten, dass du die Tracks nicht feierst. "Anxiety" ist saustark :hurra:

Die Ill-Bill-Tracks sind auch sehr gut - vor allem die beiden ersten. Die für sein Album angekündigten Features sind ja auch nicht von schlechten Eltern.

Finde "Party Rock" von Kutt Calhoun auch sehr gut. Würde so eine Art Party-Musik in Discos gespielt, würde da auch der T'cha mal vorbeischauen :ugly: Aber das Releasedate ist ja noch so lange hin - die haben eine ganz schön langfristig angelegte Planung bei Strange Music :bonk: Mal gucken, welche Termine auch eingehalten werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 12:17 
Site Owner

The T'cha hat geschrieben:
^ Finde die Krizz-Kaliko-Tracks nicht übel. Er hat eine gute Art von "poppiger" Musik. Aber wenn du sowieso nicht auf seine Art stehst, war ja zu erwarten, dass du die Tracks nicht feierst. "Anxiety" ist saustark :hurra:

Die Ill-Bill-Tracks sind auch sehr gut - vor allem die beiden ersten. Die für sein Album angekündigten Features sind ja auch nicht von schlechten Eltern.

Finde "Party Rock" von Kutt Calhoun auch sehr gut. Würde so eine Art Party-Musik in Discos gespielt, würde da auch der T'cha mal vorbeischauen :ugly: Aber das Releasedate ist ja noch so lange hin - die haben eine ganz schön langfristig angelegte Planung bei Strange Music :bonk: Mal gucken, welche Termine auch eingehalten werden.

Das Problem bei Leuten wie Kutt Calhoun, Skatterman etc. ist meiner Meinung nach dass sie mittlerweile alle über dieselben synthetischen Beats rappen, dabei aber raptechnisch einfach zu wenig bringen um nochmal was Besonderes daraus zu machen. Klar ist da ab und an ein netter Track dabei aber letztlich ist es halt ziemlich schnelllebige Mucke die man nach ein paar Hördurchgängen in die unteren Regalreihen verbannt. Man hat das auch schon auf der "Mizery Loves Kompany" gehört, wo die Beats ja auch alle nach demselben Muster produziert waren: mit Tech N9ne's konnte kaum einer mithalten, D-Loc und Dalima vielleicht noch, Prozak hatte auch einen guten Auftritt. Der Rest hat einfach zu wenig Power in der Stimme... und das ist eigentlich alles was bei dieser Art von Rap zählt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 12:46 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
mit Tech N9ne's konnte kaum einer mithalten, D-Loc und Dalima vielleicht noch, Prozak hatte auch einen guten Auftritt. Der Rest hat einfach zu wenig Power in der Stimme...

T-Nutty nich zu vergessen :motz:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 16:56 

Habe mir die Tracks von jedem Album noch einmal angehört und von allen gefallen mir die von Ill Bill am Meisten. :thumbs:

Was Tech' s "Killer"-Album angeht: ich hoffe, dass da auch ein paar härtere Nummern mit dabei sind, denn nur durchweg solche clubbigen Beats sind mir dann doch zuviel.
Von einem Tech N9ne erwarte ich da schon mehr als von den Anderen (Ill Bill mal ausgenommen) und bei einem Album-Titel wie diesen dürfte ruhig auch was Härteres drin sein.

Auch einen guten Eindruck machten die Sachen von Grave Plott und Prozak (obwohl mich der Song "Keep Grindin'" ein wenig abgeschreckt hat, da solche Beats irgendwie bei einem Prozak gewöhnungsbedürftig sind).

Und ich muss T'cha hier zustimmen: Würde man sowas mal in irgendwelchen Dissen spielen, wäre ich ebenfalls sofort mit dabei.
:cool:
Auf jeden Fall bei weitem besser als der übliche Müll (50 Cent, G-Unit usw.), den man da so jedes Wochenende bei den Black Music-Abenden spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 18:05 

der Matt Freix....besser bekannt als HeatMyser war vor´n paar Wochen in Berlin und hat den Playa besucht,hab den Dude das 1.Mal getroffen,nun ja er war ja auch das erste Mal in Berlin,hihi,Playa kannte ihn schon von damals vom Anghellic Album Release als er mit Ronnz in Kansas City war....also bei KILLER wird EINIGES gehen,da sind die Tracks auf dem Sampler ein SCHEISS gegen,.aber wirklich....!!!Auch wenn es stimmt,das manche Beats sehr steril und schon mal verwendet klingen,nur mit kleinen Abänderungen!!Es sind auch Namen in Killer involviert die einige Überraschungen bieten!! :D

Wollt ich nur mal so sagen!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 19:46 
Globaler Moderator

mich interessiert nur das Killer Album, wobei ich nach dem Letzten keine großen Erwartungen habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 19:49 
Site Owner

alreadyHALFdead hat geschrieben:
der Matt Freix....besser bekannt als HeatMyser war vor´n paar Wochen in Berlin und hat den Playa besucht,hab den Dude das 1.Mal getroffen,nun ja er war ja auch das erste Mal in Berlin,hihi,Playa kannte ihn schon von damals vom Anghellic Album Release als er mit Ronnz in Kansas City war....also bei KILLER wird EINIGES gehen,da sind die Tracks auf dem Sampler ein SCHEISS gegen,.aber wirklich....!!!Auch wenn es stimmt,das manche Beats sehr steril und schon mal verwendet klingen,nur mit kleinen Abänderungen!!Es sind auch Namen in Killer involviert die einige Überraschungen bieten!! :D

Wollt ich nur mal so sagen!!! :D

Na komm schon, spuck's aus... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 20:33 

@alreadyHALFdead: Weißt du ob Ronnz noch Musik macht? Lange nichts mehr gehört von dem...

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 17:14 

...letztlich ist es halt ziemlich schnelllebige Mucke die man nach ein paar Hördurchgängen in die unteren Regalreihen verbannt. Man hat das auch schon auf der "Mizery Loves Kompany" gehört...

Von der "Misery Loves Kompany" war ich auch enttäuscht, da waren aber definitiv Tracks dabei, die ich auch heute noch höre. Und die "Everready" beispielsweise liebe ich heute noch (mir ist aber bewusst, dass viele hier meine Wertschätzung dieses Albums nicht teilen) - und so alt ist das Album auch nicht. Dementsprechend kann ich gar keine geringen Erwartungen haben - auch wenn die drei Tecca-Nina-Tracks auf dem Sampler nicht die besten sind (wobei der Refrain in "Smoke Sumting" einfach göttlich ist).

Puddahmaan hat geschrieben:
mit Tech N9ne's konnte kaum einer mithalten, D-Loc und Dalima vielleicht noch, Prozak hatte auch einen guten Auftritt. Der Rest hat einfach zu wenig Power in der Stimme...

T-Nutty nich zu vergessen :motz:

Das wäre jetzt von mir gekommen, wenn du es nicht erwähnt hättest. Für mich war T-Nutty das beste Feature.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde