UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.01.2025, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 13:06 

Finde Big Krizz Kaliko kann ihm allemal das Wasser reichen, die harmonieren perfekt miteinander.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 13:10 
Site Owner

Puddahmaan hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Vor allem die Features nerven..sind immer die gleichen und zwar seine Peeps müßten das doch sein Cutt Calhoun und Konsorten.

War aber schon immer so, dass die Features ihm nicht das Wasser reichen konnten. Das hat höchstens mal auf dem Dove Dawg Album geklappt, sonst alles eher überflüssige Auftritte um die Tracklist ein bißchen aufzubauschen...

Stimmt nicht...erinner mich da an Leute wie Lejo, Scarecrow, Young Hooligans und glaube auch Hobo Tone...die fand ich alle sehr überzeugend.

Na gut, die Young Hooligans haben mir auch gut gefallen - aber sonst ging da styletechnisch nicht mal ansatzweise was auf gleichem Niveau. Allerdings sind seine älteren Alben auch ziemlich schwach, nicht zu vergleichen mit den neuen Releases, die schwachen Features passen also ins Gesamtbild. Die 57th Rogue Dog Villains fand ich auch eher langweilig, kein Album von denen hat mich wirklich überzeugt... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 13:40 
Globaler Moderator

Puddahmaan hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Vor allem die Features nerven..sind immer die gleichen und zwar seine Peeps müßten das doch sein Cutt Calhoun und Konsorten.

War aber schon immer so, dass die Features ihm nicht das Wasser reichen konnten. Das hat höchstens mal auf dem Dove Dawg Album geklappt, sonst alles eher überflüssige Auftritte um die Tracklist ein bißchen aufzubauschen...

Stimmt nicht...erinner mich da an Leute wie Lejo, Scarecrow, Young Hooligans und glaube auch Hobo Tone...die fand ich alle sehr überzeugend.

Na gut, die Young Hooligans haben mir auch gut gefallen - aber sonst ging da styletechnisch nicht mal ansatzweise was auf gleichem Niveau. Allerdings sind seine älteren Alben auch ziemlich schwach, nicht zu vergleichen mit den neuen Releases, die schwachen Features passen also ins Gesamtbild. Die 57th Rogue Dog Villains fand ich auch eher langweilig, kein Album von denen hat mich wirklich überzeugt... :notsure:

Bin da geteilter Meinung...styletechnisch fand ich ihn auf seinen alten
Alben viel geiler als später nur die laschen Produktionen haben es
nicht gebracht. Und die aufgezählten konnten ihm meiner Meinung nach
schon ansatzweise das Wasser reichen...mehr als ansatzweise geht
sowieso nicht bei so nem Stylemaster wie Tech N9ne.

Rogue Dawgs fand ich auch langweilig...bis auf die Features von Tech.
Das war schon der Anfang von diesem Piraten-Schunkel-Lieder Stil,
den Tech N9ne dann später ausgebaut hat.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 19:00 

The T'cha hat geschrieben:
Finde Big Krizz Kaliko kann ihm allemal das Wasser reichen, die harmonieren perfekt miteinander.

Kann mir gar kein gutes Tech Album ohne Kaliko vorstellen,
das sieht Tech denke ich auch genauso.

Die passen zusammen, Kaliko's Operngesänge im Hintergrund verbinde ich enfach mit nem guten Tech N9ne Album. Kutt Calhoun is übrigens auch mehr als solide, sein Album war seht gut meiner Meinung nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 05:54 
Globaler Moderator

Tech N9ne's "Everready: The Religion" Sells 22,000 Copies In It's First Week!

Tech N9ne’s Everready (The Religion) has become a certified music phenomenon. The Kansas City rapper’s first studio album in four years sold 21,887 copies its first week in stores, making it the No. 2 Independent Album in the country for the week ending Nov. 12. Everready is also the No. 6 Rap Album, the No. 23 R&B Album in Core Stores and the No. 50 album overall in the country this week...

“When we were making it, I felt like Everready was going to be that one album that was going to break me through being in purgatory, meaning my blowing up or not,” Tech N9ne said today. “When they told me the numbers, it was validation that Everready is going to be that bridge to break me through.”

The Top 5 SoundScan markets for Everready’s first week were Kansas City, Denver, Seattle/Tacoma, Salt Lake City and San Francisco/Oakland/San Jose. The 21,887 units sold also marks the second most units Tech N9ne has ever sold in one week during his decade-plus career.

Everready (The Religion) features the hit single “Bout Ta’ Bubble,” gold recording artist E-40 on “Jellysickle” and production from platinum producers Rick Rock (Jay-Z, Fabolous), The Legendary Traxster (Mariah Carey, Twista) and Big Tank (Missy Elliott).

In addition to his impressive chart performance and the rave reviews Everready has already garnered in the Kansas City Star and elsewhere, Tech N9ne is set to be prominently featured in a number of publications later this month. Tech N9ne is a major part of The Source’s Independent Package, which appears in its November issue and highlights the genre’s most prominent independent artists and labels. Tech N9ne also earned The Source’s coveted “Hip-Hop Quotable” in the November Issue for his spectacular verse on Everready’s “My World.” Tech N9ne will also have a sizable feature in the forthcoming issue of Murder Dog, the preeminent chronicler of street-certified rap.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 11:20 

ich finds doch besser als erwartet, aber nicht so wie vielleicht erhofft... was ne mischung aus anghellic und AP sein sollte ist in meinen augen AP Part 2 geworden... geht aber schon klar, nur die lange wartezeit wundert mich. auch seine alt bewährten producer vermisse ich sehr drauf, und Puddah geb ich recht, sein style ist zwar top aber bei den älteren sachen war eigentlich immer Tech die show, jetzt gehört alles drum herum mit dazu, wirkt mir etwas zu viel langsam... paar schlichte beats usw. hätten da sehr gut getan als abwechslung...

:notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 18:29 
Globaler Moderator

Warlocc hat geschrieben:
ich finds doch besser als erwartet, aber nicht so wie vielleicht erhofft... was ne mischung aus anghellic und AP sein sollte ist in meinen augen AP Part 2 geworden... geht aber schon klar, nur die lange wartezeit wundert mich. auch seine alt bewährten producer vermisse ich sehr drauf, und Puddah geb ich recht, sein style ist zwar top aber bei den älteren sachen war eigentlich immer Tech die show, jetzt gehört alles drum herum mit dazu, wirkt mir etwas zu viel langsam... paar schlichte beats usw. hätten da sehr gut getan als abwechslung...

:notsure:

nach paarmal Hören gefällt es mir immer weniger..Würde ihm nicht mehr als 5 von 10 Punkten geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 15:33 

jo ich habs mittlerweile n paar mal gehört und würde 6/10 geben, richtig gut gefallen mir aber nur "my world" und "welcome to the midwest"

enttäuschend... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 17:21 
Globaler Moderator

Fake Money hat geschrieben:
enttäuschend... :rolleyes:

leider ja, ich habs schon weggetan.....hab mich mit my world sattgehört...welcome 2 finde ich gar nicht so toll

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 18:08 
Globaler Moderator

Richtig gut gefällt mir nur der Track mit Brotha Lynch,
aber denke mal es gibt auch Tage an denen ich mir den anderen kranken Scheiss auf dem Album geben kann :D

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 18:19 

Wie ist eigentlich die 2te CD?
Ich warte die ganze Zeit schon auf meine Bestellung.

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 20:37 
Globaler Moderator

hab sie kurz durchgeskipt...allerdings nochts besonderes gehört...vielleicht muß man sich aber auch die ganzen Tracks reinziehen :notsure:
Warts einfach ab bis deine da ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 00:42 

ProjectBlowed hat geschrieben:
Wie ist eigentlich die 2te CD?
Ich warte die ganze Zeit schon auf meine Bestellung.

die CD soll nen Ausblick auf die kommenden Release von Strange Musig geben.

besten Tracks sind "Little Pills" von Tech & Krizz Kaliko, "Whoppin" von Kutt Coulhun, "The Need" von Krizz Kaliko und "In My Head" von Tech.

die anderen Rocktracks und Project Deadman gehen mir dafür kaum rein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 18:55 

Heute kam bei mir "Everready: The Religion" mit der Post in` s Haus u. ich habe mir gleich mal das ganze Album gegeben.
Ich finde, dass Warten hat sich gelohnt u. es ist auch garnicht so schlecht, wie es manche hier reden!

Die mit Abstand besten Tracks sind "My World" u. natürlich "Come Gangsta", aber auch der Rest ist nicht zu verachten.

Trotzdem ärgert es mich immer noch, dass man den genialen Song "Sleeping Beauty" nicht drauf gemacht hat - nichtmal auf die "Zusatz"-CD... :thumbdown:

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006, 15:21 

so 6/10 würd ich sie auch ansiedeln, 6,5 vielleicht noch. Enttäuschend ist sie eigentlich gar nicht so, hab sowas schon irgendwie erwartet... ist nur ziemlich schade, dass er nicht mehr liefern konnte... gerade nach 2 jahren zeit hätte da doch mehr passieren können als ein dutzend tech-party songs...

"Riot Maker", "Welcome To The Midwest", "Caribou Lou", "Come Gangsta", "The Beast", "The Rain", "This is me" und natürlich "My World" find ich gut, wobei dennoch kein track dabei ist der mich 100% fesseln kann, wie man ihn auf jedem tech album finden konnte, bis auf das zusammengewürfelte celcius vielleicht, selbst AP hatte mit Industry is punks und Absolute Power mindestens 2 top bretter...

auf der strange disc find ich Skatterman & Snug's "Run", Kutt's "Whip it", die Project Deadman tracks sind auch gut geworden, machen mich gespannt auf deren zweites album. Big Krizz kann ich mir nicht immer antun... sonst nicht der rede wert eigentlich..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde