Don Di Maggio hat geschrieben:
Kommt das Ding mit richtigem Artwork und Case?
Kann ich dir sagen sobald thetip geliefert hat...
hab sie mir gestern nochmal mit einem blunt und kopfhörern intensiv angehört... absolute traumhaftes Album sehr sehr beeindruckende Stimmen wunderbar produziert (top beats) und fands auch lyric mässig recht angenehm wird recht glaubhaft (ausser das er stimmen hört^^) der wandel vom Criminal Life zum Gläubigen geschildert. Aufjedenfall das beste Gospel Rap album was mir so spontan einfällt. Eigentlich nen 100%iger Kauftip zumal die jungs ja nie nen Album hatten dies also ihr erstes ist.
Und der kleine witzbold von chibangin muss wohl ein stück scheisse ersten Kalibers sein... der song auf der Killas & Crooks compilation von Dark/Good Side Ballaz ist so mit das schlechteste auf der Compilation während das Album einfach nur nen traum ist und auch definitiv für leute die nichts mich Jesus am Hut haben hörbar ist weil die haben nen sehr geilen flow (viel geschreie

).
@face tja wsa meinst denn grossartig mit früher hatten ja nie nen album und höchstens 3-4 songs veröffentlich. Piece of Mind mit Twista war natürlich der ausnahme song aber die anderen die ich davor kannte waren standard ... aus der sicht heraus haben sie sich sogar verbessert