UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.06.2025, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 10:39 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Kommt das Ding mit richtigem Artwork und Case?

Kann ich dir sagen sobald thetip geliefert hat...

hab sie mir gestern nochmal mit einem blunt und kopfhörern intensiv angehört... absolute traumhaftes Album sehr sehr beeindruckende Stimmen wunderbar produziert (top beats) und fands auch lyric mässig recht angenehm wird recht glaubhaft (ausser das er stimmen hört^^) der wandel vom Criminal Life zum Gläubigen geschildert. Aufjedenfall das beste Gospel Rap album was mir so spontan einfällt. Eigentlich nen 100%iger Kauftip zumal die jungs ja nie nen Album hatten dies also ihr erstes ist.

Und der kleine witzbold von chibangin muss wohl ein stück scheisse ersten Kalibers sein... der song auf der Killas & Crooks compilation von Dark/Good Side Ballaz ist so mit das schlechteste auf der Compilation während das Album einfach nur nen traum ist und auch definitiv für leute die nichts mich Jesus am Hut haben hörbar ist weil die haben nen sehr geilen flow (viel geschreie :D).

@face tja wsa meinst denn grossartig mit früher hatten ja nie nen album und höchstens 3-4 songs veröffentlich. Piece of Mind mit Twista war natürlich der ausnahme song aber die anderen die ich davor kannte waren standard ... aus der sicht heraus haben sie sich sogar verbessert :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 10:41 
Site Owner

Buddah Monk hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Kommt das Ding mit richtigem Artwork und Case?

Kann ich dir sagen sobald thetip geliefert hat...

hab sie mir gestern nochmal mit einem blunt und kopfhörern intensiv angehört... absolute traumhaftes Album sehr sehr beeindruckende Stimmen wunderbar produziert (top beats) und fands auch lyric mässig recht angenehm wird recht glaubhaft (ausser das er stimmen hört^^) der wandel vom Criminal Life zum Gläubigen geschildert. Aufjedenfall das beste Gospel Rap album was mir so spontan einfällt. Eigentlich nen 100%iger Kauftip zumal die jungs ja nie nen Album hatten dies also ihr erstes ist.

Und der kleine witzbold von chibangin muss wohl ein stück scheisse ersten Kalibers sein... der song auf der Killas & Crooks compilation von Dark/Good Side Ballaz ist so mit das schlechteste auf der Compilation während das Album einfach nur nen traum ist und auch definitiv für leute die nichts mich Jesus am Hut haben hörbar ist weil die haben nen sehr geilen flow (viel geschreie :D).

@face tja wsa meinst denn grossartig mit früher hatten ja nie nen album und höchstens 3-4 songs veröffentlich. Piece of Mind mit Twista war natürlich der ausnahme song aber die anderen die ich davor kannte waren standard ... aus der sicht heraus haben sie sich sogar verbessert :)

Klingt ja sehr interessant, muss ich mir auf jeden Fall holen. Gibt's das wirklich nur bei thetip? Oder haben die vielleicht eine myspace-Seite?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 10:44 
Site Owner

Hier die Tracklist von MWC:

01. Free
02. Thank Yu Lord
03. 2nd Chance
04. Driving Reckless
05. Walking By Faith
06. Sistas
07. Yes
08. Hold On
09. Take Yo Time
10. Peace Of Mind

Peace of Mind ist ja auch nochmal drauf, könnte aber auch ein anderer sein wg. der Schreibweise...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 10:50 

kannst es auch auf ihrer webseite probieren den link hat ich ja vor ewigenkeiten im ersten post reingestellt. Allerdings sind die eher unseriös aka dein geld nehmen sie geben tun sie aber nix soviel zur neugefundenen gläubigkeit ^^

Aber am einfachsten und schnellsten gehts bei the tip... allerdings solltest du dein geld lieber zu einem anderen hirten tragen nähmlihc mir :D

Und ist nen anderer peace of mind song :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 14:43 

kannst es auch auf ihrer webseite probieren den link hat ich ja vor ewigenkeiten im ersten post reingestellt. Allerdings sind die eher unseriös aka dein geld nehmen sie geben tun sie aber nix soviel zur neugefundenen gläubigkeit

wieso das,... hast du bezahlt und nix erhalten? Kann ich mir fast nicht vorstellen, außer du hast auf der Homepage von changingtheviewrecords bestellt, weil die ist nicht mehr in betrieb (sollten die aber umstellen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 14:50 

Jupp hatte damals 2005!! und da war die seite gerade frisch was dort bestellt und nicht als einziger. Wurde nie abgeschickt ... 3 monate später oder so hat sich der ceo gemeldet entschuldigt mir probiert gott als meinen erlöser in betracht zu ziehen und mir angeboten mehrere Promo Packet zu senden und mit der bitte mal mich umzuhören ob den nicht örtliche christliche Gemeinden Lust hätten mal ein paar Gospel Rapper aus den Staaten einzufliegen... lange rede kurzer sinn ist nie was angekommen und nie ne wirklich seriöse antworte gekommen und ich hatte mich bemüht. Von daher die Musik find ich geil den Umgang mit ihren Fans/ihre geschäftstüchtigkeit unter aller Sau!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 14:57 

scheinen sich wohl nicht sehr darum zu kümmern...

und hast du Gemeinden gefragt :D :D :D Wär ich in einer hätt ichs getan...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 14:59 
Site Owner

3 monate später oder so hat sich der ceo gemeldet entschuldigt mir probiert gott als meinen erlöser in betracht zu ziehen und mir angeboten mehrere Promo Packet zu senden und mit der bitte mal mich umzuhören ob den nicht örtliche christliche Gemeinden Lust hätten mal ein paar Gospel Rapper aus den Staaten einzufliegen...

:ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 15:11 

Sagen wir es so wären meine promo packete (bzw. überhaupt mal die cd die ich gekauft habe ^^) angekommen dann hät ich mir vielleicht Gedanken drüber gemacht :D

Aber nochmal zum Album (hast es schon gehört pühlhofa?) ich finds echt gut textlich gibs aufjedenfall bessere gospel dinger noch aber den flow fin ich einfach zu einmalig gerade auch mal das mit sehr schräger stimme singen passt gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 15:38 
Globaler Moderator

ich meinte peace of mind....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 21:17 

Aber nochmal zum Album (hast es schon gehört pühlhofa?)

jajaja- ich finds ein sehr cooles Album, gut in Sachen Rap sowie Gospel... bei Peace of Mind hätten sie aber den alten Beat nehmen sollen sonst top

ps buddah,liferow kommt noch die woche

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 17:37 
Globaler Moderator

kein Slimcase......keine selbstbeklebte Cd

Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 09:44 

Was gibt es jetzt eigentlich alles von dieser Gruppe ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 14:52 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:
Bild

die hier und den Darkside Ballaz Release

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 15:22 

Face97 hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Bild

die hier und den Darkside Ballaz Release

Alles klar, Thx.
Wo bekommt man denn die "Free" her.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde