UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.01.2025, 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 13:51 

Warlocc hat geschrieben:
Anghellic ist von lyrics großteils halt anders, viel besser IMO
introvertierter... also wenn dir AP gut gefällt, wirst du Anghellic lieben, so gehts mir zumindest

This ring, Suicide letters usw. - aber für die anlage gibts auch genug mit Einstein, Psycho bitch oder It's alive

:dafuer:

...finde das absolute power eigentlich recht langweilig ist...nachdem ich anghellic gehört habe und dann das album kam's mir eher wie ein rückschritt vor...anghellic ist auf jeden fall ein klassiker

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005, 13:39 

Chriso hat geschrieben:
Weiss jemand wieviel Releases es von Worst 2K gibt?
gibts da eine 99er und eine 2000er Version?
Wenn ja ist da irgendeinen Unterschied zwischen den Alben hinsichtlich Tracklist o.ä.

Hab mir letzte woche die 99er erstpressung bei ebay für 19.39 € ersteigert !neu! hammer geil ! mein baby ! :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005, 13:42 

wie jetzt, die richtige The worst? The worst 2K ist ja das rerelease, 3 tracks wurden ausgetauscht, dummerweise darunter gute...

glückspilz :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 20:39 

XoRcIzT hat geschrieben:
Chriso hat geschrieben:
Wenn ja ist da irgendeinen Unterschied zwischen den Alben hinsichtlich Tracklist o.ä.

Hab mir letzte woche die 99er erstpressung bei ebay für 19.39 € ersteigert !neu! hammer geil ! mein baby ! :ugly:

hat die TECCANINA und TECH N9NE INTRODUCES DA HOIOLIGANS im inlay-cover???na,da wo die CD draufsteckt???

welcher Idiot schmeisst die für so wenig raus....welcher IDDI????

ach die allererste??????
Oh mein Gott,....welcher Idiot musste die unbedingt loswerden??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005, 16:48 

alreadyHALFdead hat geschrieben:
XoRcIzT hat geschrieben:
Chriso hat geschrieben:

hat die TECCANINA und TECH N9NE INTRODUCES DA HOIOLIGANS im inlay-cover???na,da wo die CD draufsteckt???

welcher Idiot schmeisst die für so wenig raus....welcher IDDI????

ach die allererste??????
Oh mein Gott,....welcher Idiot musste die unbedingt loswerden??

die "the worst" gibts seit paar Wochen wieder günstig bei rapbay zu kaufen. Die schmeissen sie einem momentan auch bei ebay.com hinterher. Deshalb wohl nur 19,39€.
Die >50$ Zeiten sind somit vorbei :D :hurra:
Ob es jetzt ein Re-Release ist den Rapbay verkauft weiss ich allerdings nicht genau. Is ja egal, die Mukke zählt - und dass die 3 tracks drauf sind, die auf worst 2k gestrichen wurden. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005, 18:43 
Globaler Moderator

Ist ein Re-Release

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005, 20:06 

Puddahmaan hat geschrieben:
Ist ein Re-Release

Woran erkennt man das es ein Rerelease ist ?

Brauche noch das The Worst als OG, habe keine Lust irgendwo nen Rerelease für viel Geld einzukaufen :nono:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005, 21:38 

Cobra hat geschrieben:
Ist ein Re-Release

Brauche noch das The Worst als OG, habe keine Lust irgendwo nen Rerelease für viel Geld einzukaufen :nono:

.

ach stimmt steht ja dabei "1999-2005 Midwestside Records".
Das ist dann schon langweilig, dachte zuerst die haben noch paar OG´s irgendwo hergezaubert.
Da kann man dann ja getrost verzichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 01:40 

wo wir hier in einem TECH N9NE thread sind,...jaaaaa und das sind wir.....
juzz read this: from da man himself

"yeah, we are gonna do it all the way BIG on EVERREADY.snippets, shows all over the world this time. this is it, the moment we all been waiting for,to see the whole world sprung off this best kept secret, TECH MUTHA FUCKIN N9NE."

from KCKING to KING OF THE WORLD,BABYYYYYYYYYYYYYY

und aus verlässlicher Quelle................ER WIRD SEINEN ARSCH DIESES MAL AUCH NACH GOOD OL´EUROPE,...ich meine Germany bewegen und SHOW´s ROCKEN bis das Abraham zu BEBRAHAM geht und nach dem obligatorischem Zebra fragt.

FUCK IT,....deeeeeeeeeeeeer MOMENT auf den ich ,...und natürlich schon zig andere warten ist da.....irgendwann,......

aber ich weiß,....ich werde da sein,und ein Paar von Euch sehen,....

IST DAS GEIL????HEH???

FUCK,JUNGS????? IS DATT GEIL????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 01:48 

is´n bissken alt schon zwar, aber hier ist ein TECH N9NE thread und ich weiß nicht wieviele Leute es schon wissen,....aber...es geht auch um den TRAXSTA(?)-Track.....und kuck mal wer noch drauf sein soll:

from the man himself......TECH N9999NE!!!

And on the song title thing for EVERREADY, so far I have 9 beats chosen for the album.3 from my homeboy SEVEN outta WICHITA.those are called SLEEPING BEAUTY about me meeting the most beautiful bitch but she turns out to be 17 and she says she will be 18 in a week so I kinda kidnap the bitch get her back to my place, tie her up and keep her for a week with hopes of fucking her the morning of her birthday.But Im real nice to her during her visit. I feed her and shit,walk her to the bathroom and shit.Who knows, maybe she will love me by her birthdate.The other one is called COME GANSTER.Its just about how niggas come up to me sayin I need to cut that crazy shit out and do a whole gangster album, or what they think is gangster so I clown them niggas real quick.The third SEVEN trk is called THE MONEY RETURNS.It talks about how us touring makes our monitary returns incredible.Me and KALIKO are playing tug of war with that one right now.I got two from RICK ROCK so far.ONE is called MY WIFE,MY BITCH,MY GIRL.that one needs no explaination!The other one I have no title for but its so fuckin club I gotta do that shit.I got one from a cat named POLLY outta CANADA called THE RAIN. Yaw know what thats about.Another one from a cat named BUCKWILD.That one is called TURN.Its about all the niggas in my past and my present turning on me and shit over this fame bullshit, I gotta touch on that cause its hurting me at this moment ICY ROC KRAVYN!I got one outta TIMBALANDS camp from a cat named TANK. Its a fuckin hit yaw, its called MS.GOTTALOTTAVIT. Its talkin about us going from town to town ,over seas and shit seeing all types of big booty bitches.I got this hard ass beat from a hook up thru SWEEDEN by this cat outta NEWYORK named MR.ROYCE.This one is called IN MY HEAD.Its about all the crazy shit I think about, its a hit too nigga.And last but not least, one poduced by THE LEGENDARY TRAXTER outta CHICAGO,thats TWISTAS people.This one is called, WELCOME TO MY WORLD.THATS the one we been talkin about so long with ME,BROTHA LYNCH,and EMINEM.It will be talkin about the shit that goes on in our worlds,3 different people, 3 different worlds. and thats all I got so far. Im looking to do like 20 so I need more trks. holla.TECH N9NE

Danke für Ihre Aufmerksamkeit......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 01:53 

Cobra hat geschrieben:
Ist ein Re-Release

.

das rerelease der THE WORST2K is leicht zu erkennen,.....

es hat keinen TECCANINA-Aufdruck in dem Seitenstreifen der sonst verdeckt ist durch schwarzes Kunststoff.....und kein "TECH N9NE INTRODUCES THA HOOLGANS" im Ding´s drin auf dem die CD klemmt,mit Foto von Dalima und D-Loc????lol...i dunno
Beim OG-OG-THE WORST-stehe ich selber vor ´nem Rätsel,da ich die Scheibe nicht besitze,...weder OG noch RERELEASE....aber is schonmal ´n Anfang,gell?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 18:47 

Warlocc hat geschrieben:
wie jetzt, die richtige The worst? The worst 2K ist ja das rerelease, 3 tracks wurden ausgetauscht, dummerweise darunter gute...

glückspilz :thumbs:

ne nich DIE the worst, die 2ker, aber die is trotzallem ne erstpressung....

hier um mal die unterschiede klar zu machen:

Bild
rechts das original
Bild
unten das original

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 23:16 

alreadyHALFdead hat geschrieben:
wo wir hier in einem TECH N9NE thread sind,...jaaaaa und das sind wir.....
juzz read this: from da man himself

"yeah, we are gonna do it all the way BIG on EVERREADY.snippets, shows all over the world this time. this is it, the moment we all been waiting for,to see the whole world sprung off this best kept secret, TECH MUTHA FUCKIN N9NE."

from KCKING to KING OF THE WORLD,BABYYYYYYYYYYYYYY

und aus verlässlicher Quelle................ER WIRD SEINEN ARSCH DIESES MAL AUCH NACH GOOD OL´EUROPE,...ich meine Germany bewegen und SHOW´s ROCKEN bis das Abraham zu BEBRAHAM geht und nach dem obligatorischem Zebra fragt.

FUCK IT,....deeeeeeeeeeeeer MOMENT auf den ich ,...und natürlich schon zig andere warten ist da.....irgendwann,......

aber ich weiß,....ich werde da sein,und ein Paar von Euch sehen,....

IST DAS GEIL????HEH???

FUCK,JUNGS????? IS DATT GEIL????

kann nur hoffen das es wirklich dazu kommen wird, bin aber etwas skeptisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 23:39 

für ihn würd ich auch quer durch die Republik fahren...wär schon sehr cool..aber abwarten ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 23:41 

CHorleone22850 hat geschrieben:
für ihn würd ich auch quer durch die Republik fahren...wär schon sehr cool..aber abwarten ;)

seh ich genauso, sogar in den Osten :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde