Hier hat sich ja schon seit März nichts mehr getan...Zeit für ein Update.
Wie Kendrick Notsa ("Manager" von Dice) mir mitteilte, haben sich die Wege von Dice und dem Newcomer Timmi Tw2 Tymes getrennt.
Timmi Tw2 Tymes soll hier angeblich Dice in den Rücken gefallen sein und wollte, dass Dice Geld für das Pressen von "Detroit's Finest" aufbringt, während er wohl keinen einzigen Cent dafür zahlen wollte. Dies lehnte Dice dann auch ab und Timmi war dann wohl auch dementsprechend angepisst.
Kurz darauf nahm er Verbindung mit einem gewissen Marc Kempf, sowie Long Range Distribution auf, aber da scheint sich wohl auch nichts ergeben zu haben.
Diese Sache soll mittlerweile auch nun fast ein Jahr her sein.
Nun wundert es mich nicht, wieso man von Timmi Tw2 Tymes rein garnichts mehr hörte.
Dice soll wohl auch gemeint haben, dass er (Timmi Tw2 Tymes) überhaupt keine Ahnung vom Business hat und das Album "Detroit's Finest" von Tw2 Tymes soll auch schon seit "Neighborhood Watch" fertig sein.
Und der Grund, warum die zuletzt angekündigten Releases sich eher im Sand verlaufen haben ist, dass Dice momentan mehr mit anderen Dingen beschäftigt gewesen sein soll und sich nicht sicher war, ob er noch weiter an dem ganzen Zeugs arbeiten soll.
Aber er hofft durch die Show am 17. Juli (er tritt anstelle von Esham im "Harpos" zus. mit Pervert Pastor auf) wieder mehr Antrieb zu bekommen.
Er meinte, dies sei genau das Richtige dafür.
Im Übrigen sollen bereits 12 Tracks für "Morfien" fertig sein, welches man ja anfang diesen Jahres ankündigte.
Auf Dice's MySpace
www.myspace.com/dicetheneighborhoodshittalka kann man sich im Übrigen auch einen neuen Track anhören:
"Tomorrow (Everydog Has His Day)"