UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.01.2025, 07:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1012 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004, 12:42 

Esham steht wieder im Studio!http://www.eshamtheboogieman.com/ghetto.php?page_id=esh_news

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004, 13:38 

Schön zu hören, aber noch schöner wär´s zu hören, dass er von von Psy weggeht, denn so langsam get mir das Idotenpack auch auf den Sack.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004, 15:47 

Tekz hat geschrieben:
Schön zu hören, aber noch schöner wär´s zu hören, dass er von von Psy weggeht, denn so langsam get mir das Idotenpack auch auf den Sack.

Woher der Meinungswechsel? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004, 22:51 

Esham passt überhaupt nicht zu psy rec., die sollten lieber wieder Marz unter vertrag nehmen :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 14:07 

South G hat geschrieben:
Esham passt überhaupt nicht zu psy rec., die sollten lieber wieder Marz unter vertrag nehmen :yeah:
yaa esham von psy wer schon toll cih mein iz au der einzige da der so richtign rap amcht machen die anderen wóhl auch nur eher so freak mucke obwohl esham ja au in gewisser weize ne´n freak iz! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 17:16 

Ich sag euch mal was ich denke. Nachdem Numer 6 Records pleite ging und Godlike sich schlecht verkaufte, hatte E keinen Plattenvertrag mehr. Es gab kein Label, was ihn unter Vertrag nehmen wollte, ausser Psychopathic, da er einfach nicht genug verkauft. Die Leute bei Psy sind Esham-Fans und gaben ihm deshalb nen Vertrag und würden ihn auch nicht droppen. Er verkauft viel weniger als jeder andere Psy-Act, ich denke die machen mit ihm ein absolutes Verlustgeschäft und werfen ihn trotzdem nicht raus, weil sie seine Musik halt geil finden, genau wie wir hier. Ich mein, Esham lässt sich doch echt für andere Labels schlecht vermarkten, vor allem nachdem er so gewaltig zugenommen hat und sich auch nicht optisch wie ein 50 Cent oder sonst irgendein angesagter Billboard Rapper vermarkten lässt. Ich denke nicht, dass Esham ein neues Label mit den Möglichkeiten wie Pys finden würde. Zu nem eigenen Label fehlt ihm das Geld.

And every Devil's Night, we hunt them down and slaughter D12

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 18:13 

Master Ice hat geschrieben:
Ich sag euch mal was ich denke. Nachdem Numer 6 Records pleite ging und Godlike sich schlecht verkaufte, hatte E keinen Plattenvertrag mehr. Es gab kein Label, was ihn unter Vertrag nehmen wollte, ausser Psychopathic, da er einfach nicht genug verkauft. Die Leute bei Psy sind Esham-Fans und gaben ihm deshalb nen Vertrag und würden ihn auch nicht droppen. Er verkauft viel weniger als jeder andere Psy-Act, ich denke die machen mit ihm ein absolutes Verlustgeschäft und werfen ihn trotzdem nicht raus, weil sie seine Musik halt geil finden, genau wie wir hier. Ich mein, Esham lässt sich doch echt für andere Labels schlecht vermarkten, vor allem nachdem er so gewaltig zugenommen hat und sich auch nicht optisch wie ein 50 Cent oder sonst irgendein angesagter Billboard Rapper vermarkten lässt. Ich denke nicht, dass Esham ein neues Label mit den Möglichkeiten wie Pys finden würde. Zu nem eigenen Label fehlt ihm das Geld.
damit könntest du gewisser weise recht haben es ist wohl traurig aber wahr ich glaub auch das diese freaks die esham sogesehn als vorbilder haben ihn nich droppen werden weiz den jemand so verkaufzahlen von twiztid oder icp und €sham?ja ich glaub der amn kriegt einfach nich die anerkennung die er verdient naja obwohl das thema lieber im thread die bilianz besprechn werden sollte aba naja!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 18:27 

Naja das sehe ich anders. Es gab durchaus Labels die ihn unter vertrag nehmen wollten, nur war Psy das mit den lukrativsten Bedingungen/Versprechungen und die naheliegendste Wahl. Er kennt die Leute, sie kriechen ihm seit Jahren in den Arsch, das ist ein ganzes Stück bequemer als sich in ein neues Label einzufinden.
Auch dass Esham im Vergleich zu seinen Labelkollegen weniger verkauft ist eigentlich normal, Denn erstens haben Icp, Twiztid etc. einen viel grösseren Markt und zweitens ist es leider so, dass der durchschnitts Icp Fan Esham Scheisse findet. Also kann man Juggalos nicht wirklich als neue Käuferschicht dazurechnen. Lies dir mal die verschiedenen Clown Boards durch und du wirst sehen was ich meine.
Marketingtechnisch lief bei Repentance auch nix, Woo Woo wurde einmal auf BET gespielt, während andere Psy Sachen auf allen Ami-Musikkanälen regelmässig Airplay erhalten.
Ausserdem ist es offensichtlich, dass Esham kein grosses Buisnessmogul ist, was man z.B. auch am Untergang von Gothom erkennen kann. Es ist auch nicht einfach wenn dein Bruder über Jahre hinweg alles Administrative und Management-Technische übernommen hat und dann plötzlich in den Knast wandert während du eigentlich „nur“ weisst wie man Musik macht.

Zitat:
Ich mein, Esham lässt sich doch echt für andere Labels schlecht vermarkten, vor allem nachdem er so gewaltig zugenommen hat und sich auch nicht optisch wie ein 50 Cent oder sonst irgendein angesagter Billboard Rapper vermarkten lässt.

Nicht wirklich, dass mit dem Gewicht dürfte mal überhaupt keine Rolle spielen wenn man sich so das Gros der bekannten Rapper betrachtet …und das mit der Vermarktung: so schockierend ist seine Musik auch nicht (mehr) und solange Eminem und Marylin Manson für ihre Musik Awards erhalten, sehe ich da überhaupt keine Probleme.

Zitat:
Ich denke nicht, dass Esham ein neues Label mit den Möglichkeiten wie Pys finden würde. Zu nem eigenen Label fehlt ihm das Geld.

Wie kommst du drauf? E ist Millionär, sein Bruder ebenfalls. Der Motivationsdrang ist mit dem Alter und durch die unglücklichen Entwicklungen zurückgegangen. Nachdem James wieder draussen ist, stehen die Dinge aber wieder offen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 18:33 

breach hat geschrieben:

Wie kommst du drauf? E ist Millionär, sein Bruder ebenfalls. Der Motivationsdrang ist mit dem Alter und durch die unglücklichen Entwicklungen zurückgegangen. Nachdem James wieder draussen ist, stehen die Dinge aber wieder offen.
das stimmt also halte ich die augen offen undd as mit den juggalos stimmt auch also ich merg das bei
slsk wenn cih da mit juggalos labber die finden den alle nich so toll die ham au meistenz nur reptance und acidrain und zum teil kenn die oder wollen die nix anderez haben e und millioner?
so richtig wuzzt ich das au nich!aber irgendwo hab ich das gelesen ich glaub bei warlocc´s hp!
ja ber ma sehn was da jetzt wird so!
noch ne frage tritt esham eigentlich auch sio woanders auf als in detroit?
wa esham schonmal in deutschland live zu sehen?nee oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 19:59 

schön das endlich aus deinem mund zu hören TEKZ!!! :razz: :thumbs: ;)

Esham tourt viel, besonders bzw. nur Midwest aber... Cleveland und all solche städte

wenn er nach Europa kommt, dann nur mit Psy... aber dann nur als vorgruppe.... würde dann wohl aber gehen, bevor ICP anfängt :ugly: :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 20:19 

y0o0o0o also mmh dann kommen die eh ncih nach germany oder die juggalos?
ich mein blaze würd ich mir au noch reinzihn iz so meion fav. von den juggalos icp zum lachen vieleicht twiztid wr dann schon freak show aba esham wer das wichtigzte!!aba so alleine wer das bezte oda inz amiland fahren und in irgendwo anguckn richtung midwest
=)
am besten dann in cleveland mit den bones ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004, 09:31 

Esham war ja mit Bone auf tour...

also könnt mir schon vorstelln das esham mal mitkommt wenn hier wieder icp mit gefolge auf tour sind, letztes jahr kam er nicht mit aber kann gut sein weil repentance noch in arbeit war...

abwarten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004, 12:37 

das wer echt hammer eh!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004, 16:23 

Ihr müssts aber auch mal so sehen: Psy lässt Esham mit allem komplett freie Hand, Psy bringt regelmäßig Esham-Merchandising raus, Psy hat Esham zu dem schon spektakulären Bone-Feature und der Tour verholfen, Esham hat ein Video auf BET laufen gehabt, ...
Das sind alles Dinge, die man nicht einfach untern Teppich kehren kann. Versteht mich nicht falsch, ich find den ICP-Einfluss auch nicht besonders, ich bin auch der Meinung , dass sie den Wicket Shit irgendwie gesoftet haben, aber es ist verdammt fair von ihnen, Esham eine solche Plattform zu geben, nachdem alle vorherigen Deals irgendwann dermaßen stressig geworden sind (die Geschichte mit Santos insbesonders), dass man es ihm ruhig zugestehen kann, dass er sich mal ne Runde entspannt und sich andere um seine Vermarktung kümmern. Der Typ muss doch dermaßen vom Music Biz angefickt sein, man sollte wohl eher froh sein, dass er überhaupt noch etwas rausbringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004, 16:28 

^^^^
eben bevor das Tongues album rausgekommen ist,hat er noch gesagt das wird sein letztes sein und danach wird er wohl Banken ausrauben oder sowas weil ihn das Biz so dermaßen ankotzt... Zum glück ist er wieder zur besinnung gekommen :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1012 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde