UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.04.2025, 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004, 16:20 
Site Owner

Wizard of the Hood hat geschrieben:
Also alles was nen eingängigen Chorus hat ist chartorientiert`? Vorstellungen habt ihr. Oh gott man, es ist doch sowas von scheissegal ob´s chartsverdächtig klingt...ob´s "kommerz" ist. Ich hör die Musik, wenn sie mir gefällt. Und dann ist es mir scheissegal ob´s an Platz 1 sämtlicher Charts ist oder ob´s keine Sau kennt. Is mir egal, ob´s grad trendy ist oder sonstwas.

Find Tech N9ne hammer. Absolute Power is einfach ne geile Scheibe, genau wie Anghellic.

darum geht's doch gar nicht .. aber meistens ist es so dass die "trendy" sachen einfach schlechter sind ... wenn in den charts anständige musik laufen würde, würde ich auch chart-rap hören. keine frage..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004, 16:24 

er hätte Fuck the industry oder Absolute Power eher zu video machen sollen... aber slacker find ich echt nicht sooo schlimm, weils halt echt cool umgesetzt wurde...

und das mit der tiefen stimme... stimmt schon puddah
tormented kann ich zB nicht mehr hören...

aber bei Anghellic sind doch gar nicht so viele nummern derart drauf:
psycho bitch, suicide letters, this ring, going bad, god complex, Einstein, cursed... sind doch alles starke nummern... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004, 16:27 

chainsnatcha hat geschrieben:
Wizard of the Hood hat geschrieben:
Also alles was nen eingängigen Chorus hat ist chartorientiert`? Vorstellungen habt ihr. Oh gott man, es ist doch sowas von scheissegal ob´s chartsverdächtig klingt...ob´s "kommerz" ist. Ich hör die Musik, wenn sie mir gefällt. Und dann ist es mir scheissegal ob´s an Platz 1 sämtlicher Charts ist oder ob´s keine Sau kennt. Is mir egal, ob´s grad trendy ist oder sonstwas.

Find Tech N9ne hammer. Absolute Power is einfach ne geile Scheibe, genau wie Anghellic.

darum geht's doch gar nicht .. aber meistens ist es so dass die "trendy" sachen einfach schlechter sind ... wenn in den charts anständige musik laufen würde, würde ich auch chart-rap hören. keine frage..

slacker ist halt nicht "hardcore" aber halt witzig. aber zu kommerziell find ich es nicht. ist ja nicht so dass da female hook, club beat, irgendein featuring das nicht passt oder altbekanntes vorkommt... hat ein gutes video konzept, von daher...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004, 16:28 

lol kommerz.. techa hat doch ständig ohrwurm-hooks

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004, 16:29 

tech n9ne ist sowieso einer von der sorte der sich seine features vom labelboss aussuchen lässt und dann eben nimmt was geht.. so schätze ich ihn zumindest ein .. wird sich in zukunft zeigen, ich rechne mit dem (für unsereins) schlimmsten ... sellout :D

meinst? ich glaub nicht dass er sich was sagen liess was auf seine alben kam... waren fast nur freunde usw.
ich glaub er ist einfach sehr liberal drauf... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004, 16:34 

Ich mag Tec nina zwar aber Vell Bakardy aka Pentagon hatte mit seinem "Cracker" Song Diss an Tec Nina schon einige sehr passende kommentare (der übrigens Slacker ganz schön fickt also der cracker Song) ... Tec hängt sein Fähnchen nach markforschungsanalysen der weissen Label Mogule von daher erwarte ich bei eigenen Releases von ihm nicht viel aber wie z.b. Underground Zeugs wie das Grant Rice Mixtape zeigen das er es wenn er will draufhat

Allein die Masse der Leute die Tec Nina mittlerweile kennen und hören wovon die meisten nichtmal mit ner USA karte vor ihren Augen Kansas City finden würden zeigt... er ist Nationwide rap und marketing technisch also kommt mir keiner mehr mit underground feeling :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004, 16:35 
Site Owner

Warlocc hat geschrieben:
tech n9ne ist sowieso einer von der sorte der sich seine features vom labelboss aussuchen lässt und dann eben nimmt was geht.. so schätze ich ihn zumindest ein .. wird sich in zukunft zeigen, ich rechne mit dem (für unsereins) schlimmsten ... sellout :D

meinst? ich glaub nicht dass er sich was sagen liess was auf seine alben kam... waren fast nur freunde usw.
ich glaub er ist einfach sehr liberal drauf... :notsure:

als ich im zusammenhang mit seinem namen plötzlich d-12 gelesen habe war ich schon überrascht ... naja time will tell..ist mir auch nicht so wichtig wenn ich ehrlich bin.. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004, 16:44 

aber das mit d12 ist kein wunder durch den anthem song mit Em...

war davon auch nicht begeistert...

aber ich glaube man tut ihm unrecht, wenn man sagt er ist jetzt nur noch an erfolg interessiert... ich finde nicht dass er rap macht der "garantiert" erfolg haben musste... er ist kein sex symbol, schmuse rapper oder hardcore gangsta, und abstrakt war er schon immer etwas...

ihn kann man nicht im uground halten, sein potential is zu groß IMO

hätte ihn auch gern "für mich allein", aber schwarzmalen nutzt nix. abwarten wie das album wird... wie chain meint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004, 16:52 

ihm wurde ja öfter vorgeworfen das er musik für weisse macht...so ein schwachsinn!!! nur weil viele weisse seinen shit hören kann man doch nicht son scheiss labbern :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004, 16:54 

vor allem: es hören verdammt viele schwarze nur so RnB zeug

ausserdem wurde das auch von NWA gesagt usw. von daher.... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004, 17:06 

selbst wenn :rolleyes: :)

aber btw was habt ihr gross gegen d12 ? kenne nicht sonderlich viele tracks von ihnen doch eminem und proof sind beide gute mcs, über bizzare müssen wir nich reden aber so schlimm find ich die jungs nich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004, 17:07 

Ripashun hat geschrieben:
selbst wenn :rolleyes: :)

aber btw was habt ihr gross gegen d12 ? kenne nicht sonderlich viele tracks von ihnen doch eminem und proof sind beide gute mcs, über bizzare müssen wir nich reden aber so schlimm find ich die jungs nich

Andagraunt-Syndrom.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004, 17:09 

:king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004, 17:13 

Proof ist der letzte krüppel
ich finde der kann sowas von überhaupt nicht rappen

und bizarre tut immer künstlich auf bescheuert...

die anderen 3 typen kann ich nichtmal unterscheiden... interessiern mich nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004, 17:21 

tech n9ne hat schon nen geilen flow, allerdings sind seine texte nach näherem betrachten ziemlich für den arsch. auf album länge kann ich ihn mir nicht geben, immer nur 2-3 songs. und das mit der mucke für weisse ist zwar harter tubak aber aus gewisser sicht auch nicht so abwegig ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde