UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.06.2025, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007, 13:42 

Das sieht ganz interessant aus, wird ja an einigen Ecken und Enden drüber geredet, hoffentlich kann es dem Hype stand halten, werde mir das bei Gelegenheit mal anhören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 23:54 
Site Owner

Pünktlich zum Albumrelease, das versprochene Interview mit Black Milk...

Bild

http://www.ugrap.de/interview.php?id=172

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 15:40 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Pünktlich zum Albumrelease, das versprochene Interview mit Black Milk...

Bild

http://www.ugrap.de/interview.php?id=172

gefällt mir echt gut das interview... da hat der junge mann ja schon ne menge verraten :love:

wenn ich nur an das erwähnte collabo denke, bekomme ich schon wieder gute laune...

hat übrigens schon jemand das neue album gehört? ich habs jetzt und beim ersten hören war es etwas komisch, aber nach dem zweiten und dritten mal lieb ich es schon... er hat genau wie beschrieben soul getroffen und das lieb ich so an dem sound :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 16:25 
Site Owner

danyonsson hat geschrieben:
gefällt mir echt gut das interview... da hat der junge mann ja schon ne menge verraten :love:

wenn ich nur an das erwähnte collabo denke, bekomme ich schon wieder gute laune...

hat übrigens schon jemand das neue album gehört? ich habs jetzt und beim ersten hören war es etwas komisch, aber nach dem zweiten und dritten mal lieb ich es schon... er hat genau wie beschrieben soul getroffen und das lieb ich so an dem sound :yeah:

Ja, das Projekt mit Sean Price und Guilty Simpson klingt echt interessant... :thumbs:

Der Vollständigkeit halber hier noch der Link zum Albumreview:
http://www.ugrap.de/album_review.php?id=1142

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 17:33 

Don Di Maggio hat geschrieben:
danyonsson hat geschrieben:

Ja, das Projekt mit Sean Price und Guilty Simpson klingt echt interessant... :thumbs:

Der Vollständigkeit halber hier noch der Link zum Albumreview:
http://www.ugrap.de/album_review.php?id=1142

die review-meinung kann ich aber so nicht teilen :razz:

wenn man sich das album öfter anhört als einmal und ein fan vom detroit und dilla sound ist dann wird man es lieben :love: :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 19:53 

Black Milk's Raps so fertig zu machen is echt hart^^
Naja Meinungen gehen eben auseinander, bringt eh nix sich da zu streiten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 21:20 
Site Owner

SnoopFrog hat geschrieben:
Black Milk's Raps so fertig zu machen is echt hart^^
Naja Meinungen gehen eben auseinander, bringt eh nix sich da zu streiten

Was heißt schon fertig machen, ich finde sie einfach total unauffällig. Ich denke es ist kein Zufall dass er sich zur Zeit in erster Linie als Produzent einen Namen macht und eben nicht als Rapper. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 22:30 

Da die Beats auf dem Album aber wiederum so gut sind, dass die Raps zwar nur die zweite Geige spielen, aber auch nicht unharmonisch gegenüber den Beats sind, find ich das voll in Ordnung, und dafür sind 6.5 schon hart ... meiner meinung nach :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007, 13:42 

Da die Beats auf dem Album aber wiederum so gut sind, dass die Raps zwar nur die zweite Geige spielen, aber auch nicht unharmonisch gegenüber den Beats sind, find ich das voll in Ordnung, und dafür sind 6.5 schon hart ... meiner meinung nach :rolleyes:

seh ich genauso... aber ehrlich gesagt geb ich auf solche bewertungen nichts :razz:
jeder hat eben seine eigene meinung und für mich is das album defintiv eines der besten was 2007 erschienen ist bislang... vieles wird, mir persönlich, das album auch nicht mehr toppen können im jahr 2007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 23:38 

Black Milk arbeitet zur Zeit mit Bishop Lamont (aftermath) zusammen an einem Mixtape. Der Titeltrack Caltroit(KlickKlack zum anhören) ist schon länger draussen.
Auf Dubcnm kann man sich jetzt auch den neuen Track "Mouth Music" mit Unterstützung von Guilty Simpson und Busta Rhymes anhören: http://www.dubcnm.com/audio/2007/july/b ... ic-(dubcnn).mp3

Aber mir gefallen beide Tracks nicht wirklich. Irgendwie hat Black Milk für mich an Reiz verloren :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 14:02 

Mal abgesehn von den 2 Tracks (die ich mir jetz noch nich angehört hab) find ich auch dass Black Milk seit seinem Solo etwas nachgelassen hat... vllt is das auch nur 2te Ware, und er hebt sich den Top-stuff für Sean Püü und Guilty Simpson bzw für eigene Solos auf

Aber wieso denn Bishop Lamont? die passen doch egtl gar nicht zusammen? Detroit Beats sollten egtl für Detroit MCs sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 14:45 

Detroit Beats sollten egtl für Detroit MCs sein

Schon ein wenig engstirnig oder?! ;) So lange der MC passt, ist es doch egal wo der herkommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 15:25 

Local-C-Lab hat geschrieben:

Schon ein wenig engstirnig oder?! ;) So lange der MC passt, ist es doch egal wo der herkommt.

Mag sein, bin mal gespannt wie sich Sean P auf die Black Milk beats anhört... aber so jemand wie Bishop Lamont passt meiner Meinung nach darauf garnicht...

Pharoahe ging so... aber die Beats von Black auf seinem Album waren auch alle nichts Übermäßiges (Let's go noch recht gut)

Aber ich mein wenn ich so die richtig typischen Detroit Beats à la Sound of the city (den titeltrack) hab, da will ich dann auch Detroit-Feeling haben indem die richtigen MCs drauf rappen... bzw hat mir bis jetz kein anderer MC aus ner andren Stadt besser auf solche Beats gefallen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 15:58 

Mag sein, bin mal gespannt wie sich Sean P auf die Black Milk beats anhört... aber so jemand wie Bishop Lamont passt meiner Meinung nach darauf garnicht...

Pharoahe ging so... aber die Beats von Black auf seinem Album waren auch alle nichts Übermäßiges (Let's go noch recht gut)

Aber ich mein wenn ich so die richtig typischen Detroit Beats à la Sound of the city (den titeltrack) hab, da will ich dann auch Detroit-Feeling haben indem die richtigen MCs drauf rappen... bzw hat mir bis jetz kein anderer MC aus ner andren Stadt besser auf solche Beats gefallen

Im Grunde hab ich mir auch schon gedacht dass du das so meintest. Klang halt nur ein wenig naiv ;)

Ansonsten stimme ich dir zu, und genau deswegen ist es ja auch so schade. Früher war Black Milk für mich eine Art Inbegriff von dem wie ein Beat aus Detroit klingen sollte. Heute kann man seine Beats auf G-Unit Alben packen und man merkt keinen großen Unterschied.
Bin aber trotzdem der Meinung, dass er noch was drauf hat. Die Sache mit Sean Price zB könnte ziemlich phat werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 16:45 

Früher war Black Milk für mich eine Art Inbegriff von dem wie ein Beat aus Detroit klingen sollte. Heute kann man seine Beats auf G-Unit Alben packen und man merkt keinen großen Unterschied.

Wo wir schon bei G-Unit sind... Hat nicht Black Milk auch schon was für die Vögel geliefert?
Also Young RJ auf jeden Fall schon, dieser böse Bube :nono:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde