breach hat geschrieben:
kann man sehen wie man will, aber nuechtern betrachtet sind das 2 geschminkte, weisse punker die "nigga" sagen und deren fans zum grossteil noch auf die ersten haare am sack warten und in clownskostuemen durch die gegend huepfen.
ihre produktion kann technisch nicht mal annaehernd mit den bisherigen von shady mithalten (wobei die auch nicht das beste vom besten sind). sie haben zwar 3-4 okaye tracks aber die machen den schrecklichen rest auch nicht wieder gut. vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich rap lieber hoere als marilyn manson oder linkin park

Sorry, aber das kannst du doch nicht ernst meinen?
Weder ihre Fans, noch ihr Aussehen haben was mit Talent zu tun und du hast doch gesagt, dass sie zu wenig Talent hätten. Keiner von den beiden hat ein clownskostüm an, sie haben sich nur früher, dass Gesicht mit Facepaint bemalt. Is Geschmackssace ob´s einem gefällt, ich find´s ganz kool und eine gelungene Abwechslung. Warum sind Monoxide und Jamie Punker ? Und, das Wort "Nigga" benutzen sie zwar, aber das kaum und in erträglichem Maße, vor allem hab ich Eminem auch schon das "böse" B-Wort sagen gehört, mal ganz davon abgesehen, dass "Nigga" heutzutage eine ganz andere Bedeutung hat. Als das hat aber nichts mit Talent zu tun oder damit wie gut ihre Musik ist. Dass sie produktionstechnisch Shady nicht das Wasser reichen können ist klar, aber wenn sie auf Shady Records gesignt werden, würden sie wohl kaum die Produktion allein übernehmen. Und in Sachen Lyrics oder Flow können sie mit zu Knalltüten wie 50 Cent und Obie Trice ja wohl locker mithalten, wie sollen sie also zu schlecht für Shady Records sein ?
Heisst nicht, dass ich es befürworten würde, wenn sie zu Shady wechseln würden.