UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.06.2025, 06:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2004, 20:23 

Ich muss mein grobes Urteil ein Stückchen revidieren, ich hör die Streetvalu inzwischen ganz gerne, Mastamind's Flow und Stimme gleichen die n bisschen halbstarken Beats schon aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2004, 20:56 

evade hat geschrieben:
Ich muss mein grobes Urteil ein Stückchen revidieren, ich hör die Streetvalu inzwischen ganz gerne, Mastamind's Flow und Stimme gleichen die n bisschen halbstarken Beats schon aus...
yezz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 09:03 

Bild

Mastamind- Hellrazer

am 18. Juli kommt es raus... bin schon ziemlich neugierig drauf, ich hoffe das beats von Lenn Swann & Co. in die alte Natas richtung gehen / Fallen Angelz sound bekommen.

ich muss sagen dass mir das letzte Natas überhaupt nicht getaugt hat, nicht dass es schlecht war, aber es war kein natas album. nicht nur weil mastamind gefehlt hat, auch sonst. jetzt hoff ich dass sein solo mehr reinhaut, könnte durchaus was werden - streetvalu war trotz Bay einfluss ja ok aber ich schätze mal das hier wird nen gutes stück good ole wicketshit

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 09:15 
Site Owner

Steht und fällt wohl mit den Beats, rappen kann er bekanntlich. Cover sieht ja schon mal vielversprechend aus... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 09:21 

nun und ich rechne eigentlich mit guten beats. wie gesagt wenn Lenn Swann wie geplant 2/3 der beats gemacht hat, dürfte das eigentlich ne runde sache werden. ja cover sieht ganz nett aus, billig aber nett :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2006, 09:24 

Ja, so 'ne richtige Natas Scheibe war das irgendwie nicht. Aber n cooles Album allemal.
Und bei Mastamind kanns eigentlich nur wieder besser werden find ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 20:12 

Hier ein Track aus Mind` s kommendem Album "Hellrazer", namens "Voodoo":

http://www.faygoluvers.net/mp3s/sotw2/m ... voodoo.mp3

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006, 12:19 

nikkodc hat geschrieben:
mastamind has a new cd called hellrazer its available at cdbaby.com
check hik out at www.myspace.com/krazihouse313

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006, 12:19 

klingt nicht übel soweit mal :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 16:49 

Mastamind` s neue Scheibe klingt echt net übel! :thumbs:
Vor allem "Neva Shut Up" u. "G-Like" hauen rein... :yeah:

Gibt es das Album auch hier irgendwo in Deutschland zu kaufen?
Habe schon bei einigen "CD-Dealern" nachgeschaut, aber finden konnte ich es bis jetzt leider nicht.

Übrigens: Im Vorprogramm einer Mastamind-Show trat niemand geringeres als der "Neighborhoodshittalka" Dice auf!
Mind brachte während dieser Show einige Tracks von "TheMindzi" u. auch "Hellrazer". Zudem performte er den NATAS-Song "Pop, Pop"!

Seltsam irgendwie, dass im Vorfeld, zum HR-Release mit "NATAS-Member" geworben wurde u. ein Track auf dem neuen Album nennt sich ja auch "NATAS".
Ich dachte eigentlich, dass Mind nun offiziell nicht mehr zu NATAS gehört u. er einen Haken an dieses Kapitel gemacht hat.
Weiß da jmd. vlt. mehr??

Hellrazer is bacc in dat ass foe anutha fuck!! :bounce:

Hier kann man sich mal seine (ich hoffe doch, dass sie wirkl. von ihm u. nicht von irgend`nem Groupie ist!) MySpace-Site anschauen:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... d=82453054

Die Tracks "2020" mit Game Insane u. "Ain`t Nobody" gefallen mir sehr gut! :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 17:27 

Game Insane sind immer gut am start, wenn du alben von denen brauchst und ne Mastamind CD brauchst hau mich bis morgen per PM an :)

wegen natas, kein plan... auf jeden fall ne natas scheibe ohne ihn ist keine, das letzte album hab ich mir keine 5 mal angehört...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 00:27 

habs mir gründlich vorhin zu gemüte geführt, irgendwie der selbe effekt wie beim ltzten Natas... kickt mich nicht... Mastamind geht gut ran, aber die beats sind teilweise zu billig... als hätte man versucht ein neues themindzi zu machen, aber Santos wird nicht im geringsten erreicht von diesem Special K... wer ist das überhaupt lol...

richtig mies ist eigentlich nichts, nur fehlen die höhepunkte, mastamind braucht definitiv härtere beats, also so macht er sich als Hellrazer nicht gerade alle ehre... auch zu viel wicketshit hier, wicketshit da... auf streetvalu fast nix und plötzlich mehr als auf jedem natas album zuvor... der kerl braucht einen geilen produzenten, mit seimen auftritten auf den letzten 4 natas alben hat das nicht mehr viel zu tun...

ist jetzt wirklich nicht schlecht, aber glanz- und harmlos für ansprüche, die man an ihn stellen MUSS... wo sind die beats von Lenn Swann überhaupt abgeblieben? hätte mehr drin sein können, etwas enttäuschend wenn auch wie gesagt kein schlechtes album...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 20:34 

Ich find Hellrazor gelungen, die Beats klingen alle sehr düster, deprimierend und traurig, das Album hat ne sehr dunkle Grundstimmung.
Textlich übertreibt ers schon ein bisschen mit "Wicket Shit", aber vom Flow ne klasse Vorstellung.
Was allerdings ne Frecheit ist: Beim Song "Hostile takeover" disst ein gewisser Nikko D.C. Esham auf übelste Weise. Er nennt Esham nen Nigger der vor seiner "Shotgun" steht und Nikko D.C. ist weiß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 21:49 

Echt?!
Ich habe das Album ja bisher nur auszugsweise gehört u. was erlaubt sich dieser Nicco DC bzw. wer ist er eigentlich? :mad:
Und warum lies Mind das denn überhaupt zu, grade den Mann zu dissen, der seine Karriere erst in` s Rollen brachte?

Whutever...das, was ich bei "Hellrazer" so rausgehört habe, klingt nicht schlecht u. die Atmosphäre ist in der Tat düster.
Aber "TheMindzi" ist sein bisher bestes Werk! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 00:29 

Yo, die Fans im acidrap Forum sind deswegen eh alle auf die Barikaden gegangen. Masta wurd ja in den Skits auf "Nofthaworld" auch ausreichend gedisst, aber er selbst hält sich damit auf "Hellrazor" zurück.
Aber der weiße Horrorcore Rapper widmet seinen ganzen Vers Esham und das ist schon äußerst anmaßend, vor allem halt noch die rassistische Komponente dazu.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde