UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.02.2025, 01:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 15:44 
Globaler Moderator

Ist natürlich scheiße, aber ich glaube die waren ja selber ein wenig von dem Riesen-Ansturm überrascht, die 1.000 Vorbestellungen mit signierter Ltd. Ed. CD und dem Bonus Album waren ja innerhalb von 1,5 Tagen ausverkauft. Das Strictly Leakage Album wird bei ebay dementsprechend schon recht hoch gehandelt:

http://cgi.ebay.de/ATMOSPHERE-STRICTLY- ... QcmdZViewI temQQ_trksidZp1638Q2em122

Ich hätte natürlich noch ein Exemplar von beidem (sign. Ltd. Ed. & Strictly Leakage) zu verkaufen bei einem entsprechend guten Angebot... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 20:52 

Ist auf jeden fall ärgerlich, aber ich kann jetzt auch damit leben die Strictly Leakage nicht bekommen zu haben!! Bin eigentlich froh die CD überhaupt nochmal gekreigt zu haben! Auch das das Album nicht signiert ist nicht so schlimm, bei der Qualität der tracks kann ich gut darüber hinwegsehen!

Aber trotzdem danke für dein angebot!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2008, 13:40 
Globaler Moderator

Kann die neue Sad Clown EP (Bad Spring) übrigens nur jedem empfehlen, auch wenn sie mal wieder sehr kurz ist. Lohnt sich aber auf jeden Fall, einfach wieder gute Musik...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 21:14 
Globaler Moderator

Jetzt werden sie aber zu Abzockern:

Zitat:
Pre-Order "God Loves Ugly" / Fifth Element Holiday Sale

Repackaged, remastered and uglier than ever, the critically acclaimed third official studio release from Atmosphere, God Loves Ugly, is back after being out of print for over a year. The God Loves Ugly re-issue also features a FREE bonus DVD.

Originally released as the limited Sad Clown Bad Dub 4 (The Godlovesugly Release Parties) DVD, it features 2 hours of live performance footage, backstage shenanigans, several special guest appearances and music videos for "Godlovesugly", "Summersong" and "Say Shh". Out of print for years, this DVD has been repackaged in a custom sleeve that comes inserted in with the re-issue of God Loves Ugly.

Head over to Fifth Element now to pre-order it at a special price!

FifthElementOnline. com is currently running a $10 for 10 days special they've chosen 10 products and dropped the price to $10 for the next 10 days. The sale will last from 11/28 to 12/07.
Happy Holidays and Thank you for shopping with us! Visit the $10 for 10 special here: FifthElementOnline. com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 22:04 

Knowbody hat geschrieben:
Jetzt werden sie aber zu Abzockern:

Zitat:
Pre-Order "God Loves Ugly" / Fifth Element Holiday Sale

Repackaged, remastered and uglier than ever, the critically acclaimed third official studio release from Atmosphere, God Loves Ugly, is back after being out of print for over a year. The God Loves Ugly re-issue also features a FREE bonus DVD.

Originally released as the limited Sad Clown Bad Dub 4 (The Godlovesugly Release Parties) DVD, it features 2 hours of live performance footage, backstage shenanigans, several special guest appearances and music videos for "Godlovesugly", "Summersong" and "Say Shh". Out of print for years, this DVD has been repackaged in a custom sleeve that comes inserted in with the re-issue of God Loves Ugly.

Head over to Fifth Element now to pre-order it at a special price!

FifthElementOnline. com is currently running a $10 for 10 days special they've chosen 10 products and dropped the price to $10 for the next 10 days. The sale will last from 11/28 to 12/07.
Happy Holidays and Thank you for shopping with us! Visit the $10 for 10 special here: FifthElementOnline. com

wieso, wers noch net hat,für den isses doch praktisch, und wers für Abzocke hält, muss es ja nicht kaufen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 22:12 
Globaler Moderator

Schon richtig, aber die wissen auch dass es genügend Fans gibt die sich alles holen und wegen klainer Boni nochmal zuschlagen. Ist schon eine preiswerte Methode ohne große neue Aufnahmen den Verkauf eines alten Albums nochmal anzukurbeln... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 22:20 

Ja, hast wohl recht, in diversen deutschen Foren laufen ja schon regelrechte Atmosphere-Fanatiker rum :D
By the way, mal ganz off-topic: änder mal wieder deine Signatur und hau nen neuen Banner rein, damit ich wieder was hab auf das ich mich freuen kann :uglyspitze:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 22:23 
Globaler Moderator

Bin noch auf der Suche nach einem geeigneten neuen Banner, werde aber sicher irgendwann fündig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 22:24 

Knowbody hat geschrieben:
Schon richtig, aber die wissen auch dass es genügend Fans gibt die sich alles holen und wegen klainer Boni nochmal zuschlagen. Ist schon eine preiswerte Methode ohne große neue Aufnahmen den Verkauf eines alten Albums nochmal anzukurbeln... :notsure:

finde es absolut nicht schlimm. hab weder die god loves ugly noch die dvd jemals in die finger bekommen, vor allem die dvd ist ja recht schwer bis so gut wie gar nicht zu bekommen. die dvd wr doch tour exclusiv oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 22:27 
Globaler Moderator

Keine Ahnung, aber wirklich rar ist die eigentlich nicht. Ich habe sie jedenfalls irgendwann dieses Jahr bei ebay zum symbolischen Preis von einem britischen Pfund ersteigert :razz: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 22:46 

die god loves ugly? oder die dvd?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 23:05 
Globaler Moderator

Die DVD...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 23:09 

hab die noch nie wo günstig gesehen :sad:

btw, scheinbar cashen die grade richtig ab mit der rere von god loves ugly. der server von 5th element ist völlig überlastet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 23:15 
Globaler Moderator

Ja, hatte mich damals auch gewundert dass da keiner mitgeboten hat. Aber für mehr als 25 bis 30 € geht die eigentlich selten raus... :notsure:

Bzgl. der Vorbestellungen: Kann ich mir gar nicht vorstellen, die Ankündigung ist nämlich eigentlich schon ein paar Tage alt. Ich habe es mir jedenfalls nicht vorbestellt, weil die für eine CD 28 $ Versandkosten haben wollen... :ugly: :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 23:25 

28$ Versand? :stupid: :ugly:

ich hab da nur einmal bestellt, und hatte die gleichen versandkosten wie indie USA, also ein paar dollar... und die Bestellung kam am Veröffentlichungstag, womit ich niemals gerechnet hätte (Die when life gives... is gemeint). Kam mir damals eigentlich alles super vor, die strictly leakage war dabei, unterschrieben warse auch und das tolle kaugummi ding gabs auch :ugly:

kann mirnciht vorstellen wie die jetzt auf 28$ kommen :notsure: vor allem weil der versand aus den usa bei bis zu 5 cds ohne hülle maximal 5$ kostet...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde