UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 14:58 

Nur Instrumentals ;)

@h-town: Bei so nem niedrigen Preis geht das imo völlig in Ordnung :notsure: Ich hab vor ein paar Tagen sogar wieder 2$ zurückerstattet bekommen, warum auch immer :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 15:03 

Blueprint hat die ganze CD produziert, oder? Steht nicht bei und ich müsste das irgendwie mal eintragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 15:07 

@ prodigy: Du lügst doch! Hab mich grad informiert, es gibt noch ein Poster dazu. :D :nono:

(Ich kaufs trotzdem nicht... :razz: )

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 15:08 

So kenn ich dich! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 15:24 

h-town hat geschrieben:
Blueprint hat die ganze CD produziert, oder? Steht nicht bei und ich müsste das irgendwie mal eintragen.

Ja... Aber ich versteh nicht ganz, du hast die CD doch schon? Ich dachte du hast noch gar nicht bestellt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 15:46 

Doch doch, habe doch geschrieben das es mit Kreditkarte irgendwie doch gefunzt hat. (hatte doch mal gemeint die eine CD würde den Mindestbestellwert unterschreiten). Auch dumm das meine Copy nicht verschweißt war und die CD Halterung schwarz statt transparent ist. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 15:53 

Achja, stimmt :D Und warum ist meine dann noch nicht da?! :nono:

So wie's aussieht hat Blueprint die CDs selber hergestellt, hier sieht man kurz was dazu:

prodigy hat geschrieben:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 15:57 

Aha...naja trotzdem dumm weil ja das Back Cover (also die Innenseite) auch bedruckt ist. War wohl kein Geld mehr da für ein transparentes Inlay. :razz: CD-R ist aber ziemlich gut gemacht. Tut mir leid das gerade du dein Exemplar noch nicht hast. :D Vesandbestätigung von CCnow kam vor zwei Tagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009, 13:09 
Globaler Moderator

Habe mein Exemplar heute auch bekommen, gleich mal reinhören. Was ich bei denen nicht verstehe: Die verkaufen die Scheibe für 4,99 $ und berechnen zunächst 4,80 $ Versandkosten. Irgendwann vor ein paar Tagen habe ich dann - genau wie prodigy auch - 2 $ zurückerstattet bekommen, mithin also insgesamt 7,79 $ bezahlt. Schaue ich heute auf den Umschlag, haben die doch tatsächlich alleine 6,48 $ für Versandkosten bezahlt. Sprich man bekommt für 1,31 $ eine CD inklusive Hülle und professionell hergestellten Inlays (zwar CD-R, aber in der Tat sehr professionell gemacht), ein Poster, die Versandhülle und den Service für das Verschicken. Wie soll sich das denn rechnen für die :stupid: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009, 13:16 

Meine kam heute auch... Und bei mir haben sie sogar Minus gemacht :stupid: Hab geschrieben "some bonus stuff would be great", also war noch die More Music Less Bullshit CD drin, welche ich aber schon hab... Somit wurde das Päckchen für 9,04$ verschickt :D Naja, mir soll's recht sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2009, 13:18 
Globaler Moderator

Wobei mir gerade einfällt, dass Blueprint mir glaube ich mal geschrieben hat, dass er für das Porto nicht verantwortlich ist, sondern das von ccnow übernommen wird. Aber egal, irgendeiner zahlt drauf und das ist in diesem Fall nicht der Käufer... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 20:34 
Globaler Moderator

Zitat:
Blueprint feat. Grayskul - Blueskul

In 2005, shortly after my album 1988 came out, i was on the Scribble Jam tour with my dude DJ Raregroove, Mr. Dibbs, and Glue. The tour ended in Portland, OR but instead of driving back with everybody else, me and raregroove decided to spend a few days in Portland kicking it and then fly back to Ohio later that week. Considering everybody else on the tour was gonna be trapped in a bus for 2 or 3 days in route to Ohio, getting drunk everyday and kicking it in portland seemed like a much better option. So we played darts, went out, dug for records, and while i was there i recorded a song with my fellow rhymesayers brethren Grayskul. The song is called “Blueskul” and its produced by Coley Cole.

It was intentionally slated for their second album Deadlivers, but the song didn’t make the cut. Considering I hadnt heard the song since i wrote and recorded it (and had never heard a version with Greyskuls verses on it), i was was pretty happy they sent it to me last week. Either way the song is now 5 years old and since nobody has really heard it i figure i would give it to you all.

Here is a link to the song:

http://printmatic.net/index.php/2010/01 ... -blueskul/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 21:03 
Globaler Moderator

Noch was neues aus dem Blueprint Umfeld:

Zitat:
Back in 2005 Greenhouse Effect released a record called Columbus or Bust right around the same time that 1988 came out. Because we wanted to try to get better distribution situation for the record we licensed it to a label called Raptivism records. Boy was that a bad idea. Basically, they didn't do anything they were supposed to do and looking back we would've been better off releasing this album ourselves.

Columbus or Bust has been out of print for a very long time (mostly because we didnt want to risk them pursuing us legally) but as far as I know Raptivism isn't even in business anymore, so we think its high time this record was released properly. So, in January we will be rereleasing a delux version of the Columbus or Bust. It will be available for the first time Tuesday January 26th on iTunes, and the delux 2CD version will ship from our site on the 26th. We will also release the promo version on the 26th.

The delux version will include revised artwork, all instrumentals, as well as a 11x17 poster, sticker, and maybe even some other promo that's not listed yet.

Bild

Pre-ordern auf der weightless.net Seite kann man es noch nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 23:40 

Sehr gut, wird natürlich geholt :thumbs:

Aber mal ne Frage: Wer war zu dieser Zeit eigentlich neben Blueprint bei Greenhouse Effect dabei? Inkwell oder Manifest? Oder beide?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 23:44 
Globaler Moderator

prodigy hat geschrieben:
Aber mal ne Frage: Wer war zu dieser Zeit eigentlich neben Blueprint bei Greenhouse Effect dabei? Inkwell oder Manifest? Oder beide?

Zum Zeitpunkt des "Columbus or Bust" Albums nur Blueprint und Manifest. Mittlerweile besteht Greenhouse Effect aus Blueprint und Illogic...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde