UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 06:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 22:40 

Slug hat soweit ich weiß die "Sad Clown Bad Spring" kurzzeitig am 1. April auf deren MySpace-Seite geladen. Wenn es wirklich das Teil ist, bin ich wieder mal begeistert. Sind wirklich sehr gute Tracks dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008, 22:07 

Juchu! Heute ist meine Deluxe-Edition gekommen, ein wahrer Traum. Zudem lag da - neben der "Strictly Leakage" - auch noch irgendetwas drin, das wohl Kaugummi sein soll. Habe es noch nicht aufgemacht. Eine Zitrone war zum Glück nicht dabei :ugly: Angehört habe ich mir das Album noch nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008, 22:12 
Globaler Moderator

Cool :thumbs: . Meine beiden Exemplare sind noch nicht da. Hast du denn auch schon mal reingehört? Aufmachung ist aber zu edel, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008, 22:38 

^ Die Aufmachung ist saustark. Allerdings habe ich ein wenig Angst um die beiden Discs (CD und DVD), weil die in sehr enge ins Buch integrierte Papphüllen gesteckt sind. Solche Papphüllen sind an sich sehr staubanfällig, zudem könnten beim rausziehen und reinschieben Kratzer entstehen. Vielleicht stecke ich die in normale Plastikhüllen.
Slug hat übrigens auch auf der ersten Seite unterschrieben.

Höre das Album grade an, bin gleich durch. Der erste Eindruck ist gut, auch wenn ich fetzige Tracks wie "Road To The Riches" (Strictly Leakage) bevorzuge und das Album eher eine ruhige Note durchzieht (aber nicht nur!). Dennoch sehr gute Musik und mal wieder tollte Texte.

Apropo Texte: Die Lyrics sind natürlich im Booklet abgedruckt.
Apropo Texte²: Die Geschichte muss ich mir auch noch geben :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008, 21:26 

Doch, mir gefällt das Album sehr gut. Da zieht sich meiner Meinung nach ein roter Faden durch, das ist immer wichtig. Nur "You" passt nicht ganz rein, kann mir auch vorstellen, dass den Track viele hier nicht schätzen werden, ich find ihn klasse :thumbs: :ugly: Am meisten hat's mir derzeit aber "Glasshouse" angetan :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008, 17:24 

The T'cha hat geschrieben:
Doch, mir gefällt das Album sehr gut. Da zieht sich meiner Meinung nach ein roter Faden durch, das ist immer wichtig. Nur "You" passt nicht ganz rein, kann mir auch vorstellen, dass den Track viele hier nicht schätzen werden, ich find ihn klasse :thumbs: :ugly: Am meisten hat's mir derzeit aber "Glasshouse" angetan :yeah:

Also ich finde "You" is definitiv eins der Highlights der Platte.... das Instrumental ist ja sowieso schon alleine ne abartige Bombe...
die Hook hätte man zwar besser machen können, aber die Texte sind dann auch wieder sehr gut :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 13:51 

Hier scheinen ja viele das album bei fifthelement vorbestellt zu haben, ich gehöre auch dazu. allerdings hab ich bis heute noch nichts von denen erhalten!!
haben alle die da bestellt haben ihre cds schon gekriegt??

ich bin wahnsinnig gespannt auf das album und habs bis jetzt immer vermieden mir irgendwo die snippets anzuhören, weil ich mir alles in voller länge geben wollte! aber ich will und kann jetzt nicht mehr länger warten!!
:mad:

hab übrigens schon öfter da gekauft und es hat noch nie so lange gedauert!! :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 14:12 

Hmm, meine ist letzte Woche angekommen. Zwischendurch wurde ich aber nochmal zu einer Nachzahlung von $3.80 aufgefordert. Und ich scheine zu spät bestellt zu haben, Strictly Leakage war leider nicht mehr mit dabei... nur das Zitronen-BonBon... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 15:49 

komisch,wenn ich da sonst bestellt habe wollten die nie ne nachzahlung haben.
aber ich habe jetzt nicht mal ne mail gekriegt, wo ne nachzahlung gefordert wurde!! :notsure:

sehr eigenartig, naja ich werde da jetzt mal ne mail hinschicken und denn sehen was sich tut!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 21:25 

Ich wurde nicht zu einer Nachzahlung aufgefordert. Machen die wohl zufallsgesteuert :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 20:47 
Globaler Moderator

Habe meine beiden Exemplare jetzt auch bekommen, sogar mit zweimal dem Strictly Leakage Album. Wer Interesse hat, meldet sich bei mir, würde ein Exemplar gegen ein gutes Gebot abgeben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 09:51 
Globaler Moderator

Bild

Hat es schon jemand?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 09:52 
Globaler Moderator

Bild

Hat es schon jemand?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 21:12 

^ Am 1. April hatte sich Slug einen Scherz erlaubt und behauptet, er hätte das neue Album bereits hochgeladen. Damit die Fans nicht vor ganz leeren Seiten sitzen, hatte er (angeblich) diese Sad Clown Bad Dub hochgeladen. Der Link war nur kurzzeitig online, hatte es mir geladen. Falls es das wirkliche Teil ist (was den erst jetzt erfolgenden Release seltsam erscheinen ließe), ist es wirklich gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 12:51 

Hab heute endlich meine limited edition von fifth element gekriegt. Die hatten meine bestellung vergessen!! Ich hatte rechtzeitig bestellt aber jetzt natürlich auch strickly leakage nicht gekriegt und die when life.... ist auch nicht signiert!!
ziemlich schwach von fifth element!! :thumbdown: :thumbdown:

Das album selber gefällt mir sehr sehr gut auch die aufmachung ist der hammer!! :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde