Zitat:
Minnesota Snipe hat Folgendes geschrieben:
J smart and skome too me are 2 of the best upcoming producers out of germany, i dont think i will be workin with j smart again, but you can expect to hear more from me and skome!
1
j-smart hat Folgendes geschrieben:
Dann sag doch wieso du stück scheisse!
Du Drecksack ziehst Rapper ab ohne die du diese scheiss "America 2 Germany" CD nie hättest machen können...
Du nimmst sie auf deine Scheibe und bist zu geizig den Artists eine CD zu schicken???
Ich scheiss auf deine scheiss Kack-Cd von so einem unehrlichen "Rapper" will ich sowieso keine! Nach dieser Aktion hätt ich sowieso nur die Parts der deutschen rausgeschnitten!!!
Wärst du Aidskrankes-Miststück in Deutschland hättest du bei keinem so eine Aktion reissen können! Ich hoffe das ist dir klar... Ich habe mich mit anderen Rappern deiner CD auseinander gesetzt und so musste ich feststellen das ich nicht der einzige war ...
Mich freut es das die meine Beats gefallen aber das mit den CD´s ist ne andere sache mein freundchen!
Es ist mir Scheissegal ob du das hier lesen kannst...Dann lern verdammt nochmal Deusch oder geh wieder in deine AMI-Foren du Strichmännchen!!!
SmArt
und dann hat j das nochmal genauer erklärt, der beitrag wurde aber mittlerweile gelöscht. ging irgendwie darum, dass snipah nichtmal ne cd für j abgedrückt hat und irgendwie einige bitchmoves abgezogen hat.
ist auch auf dem nordnord.de forum nachzulesen.