Serra, ich habe mir mal die Freiheit genommen dich zu quoten und einen eigenen Thread für Heretic Skeptic samt Anhang aufzumachen. In deinem Vorstellungsthread gehen die Informationen irgendwann flöten.
Das ist ein Mixtape von den Likker Cats und Freunden. Die Likker Cats bestehen aus Heretic Skeptic, Grizz (ebenfalls Rap, völlig anderer Stil, aber auch total empfehlenswert; macht auch Beats) und Ey.D (gesprochen wie I.D., Beats). Es sind zur Zeit ganz viele Alben in Arbeit (4 oder mehr. davon 1 solo, rest zusammenarbeiten bzw. gruppenalben).
Das Problem war, das der Typ, der größtenteils für die Beats auf "Apoptosis" verantwortlich war, sich als Hochstapler herausgestellt hat, und die Beats geklaut hatte. (ich persönlich mag "Apoptosis" nicht) Er hatte auch auf dem Solo Album, das "Unalike Attracts" heißen wird, an dem Heretic Skeptic gerade arbeitet, Beats zur Verfügung gestellt, daher mussten diese ersetzt werden, da manche Beats schwer durch einen anderen mit der Stimmung etc. zu ersetzen waren. Jedenfalls sind die Beats mittlerweile ersetzt.
Man muss echt ein Auge auf Ey.D halten. Ich sage dir, der Typ macht Beats, die so hochwertig sind... zum Schwärmen.
Nun, überflüssiger Weise muss ich sagen, ich bin sehr begeistert und stehe hinter alle dem. Ich bin auch echt nicht die jenige, die dir sagen würde, dass das geil ist, wenn ich nicht dahinter stehe, aber wenn dir schon "Apoptosis" gefallen hat, solltest du unbedingt die neueren Sachen hören.
Ich werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Das ist das Cover zum Mixtape. Ist übrigens Ende letzten Jahres "rausgekommen".
Weitere News und Infos bitte in diesen Thread.