UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.11.2024, 23:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heretic Skeptic / Likker Cats
BeitragVerfasst: 05.09.2007, 11:21 
Site Owner

Serra, ich habe mir mal die Freiheit genommen dich zu quoten und einen eigenen Thread für Heretic Skeptic samt Anhang aufzumachen. In deinem Vorstellungsthread gehen die Informationen irgendwann flöten. ;)

serra hat geschrieben:
Das ist ein Mixtape von den Likker Cats und Freunden. Die Likker Cats bestehen aus Heretic Skeptic, Grizz (ebenfalls Rap, völlig anderer Stil, aber auch total empfehlenswert; macht auch Beats) und Ey.D (gesprochen wie I.D., Beats). Es sind zur Zeit ganz viele Alben in Arbeit (4 oder mehr. davon 1 solo, rest zusammenarbeiten bzw. gruppenalben).
Das Problem war, das der Typ, der größtenteils für die Beats auf "Apoptosis" verantwortlich war, sich als Hochstapler herausgestellt hat, und die Beats geklaut hatte. (ich persönlich mag "Apoptosis" nicht) Er hatte auch auf dem Solo Album, das "Unalike Attracts" heißen wird, an dem Heretic Skeptic gerade arbeitet, Beats zur Verfügung gestellt, daher mussten diese ersetzt werden, da manche Beats schwer durch einen anderen mit der Stimmung etc. zu ersetzen waren. Jedenfalls sind die Beats mittlerweile ersetzt.
Man muss echt ein Auge auf Ey.D halten. Ich sage dir, der Typ macht Beats, die so hochwertig sind... zum Schwärmen.
Nun, überflüssiger Weise muss ich sagen, ich bin sehr begeistert und stehe hinter alle dem. Ich bin auch echt nicht die jenige, die dir sagen würde, dass das geil ist, wenn ich nicht dahinter stehe, aber wenn dir schon "Apoptosis" gefallen hat, solltest du unbedingt die neueren Sachen hören.
Ich werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Bild

Das ist das Cover zum Mixtape. Ist übrigens Ende letzten Jahres "rausgekommen".

Weitere News und Infos bitte in diesen Thread. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007, 21:36 

Danke, das ist super. Ich persönlich finde es nervig, wenn Neulinge in Foren Themen eröffnen a la "Hört euch mal meine Crew oder die Crew von meinen Leuten an!". Daher hätte ich das gar nicht gemacht.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und ihm das erzählt und er hat sich auch sehr gefreut, und das obwohl er einen scheiß Tag hatte. (Kann sehr mürrisch sein, der Herr. :D)

Hast du dir das angehört? Wie findest du es? Oder bestimme Lieder / Beats / Künstler?
Meine persönlichen Lieblingslieder sind "Tunnel Vision", "Cabbage Hole", "USA Inc." (hier als Snippet glaub ich), "Wasting Days", "Check the Style" (Ich lieb' die Hook), "Rebel Press Kit" (soll live sehr abgehen, geht aber auch laut in der Wohnung ab), "Glory" (ist hier nur als Snippet drauf) und "Self Made" (Snippet). Ja, sind viele... :D
Eigentlich wollte ich mir heute die Zeit nehmen, neuere Lieder hochzuladen, aber ich habe das Passwort für meinen Server vergessen. :ugly: Ich muss das irgendwie finden...

Achso, Skizzaz ist übrigens Ey.D. Frag mich nicht... Und die sind aus Denver, Heretic Skeptic selbst jedoch aus Seattle und wohnhaft in Denver.
Das ist auch ein legal kostenloser Download und der Link ist rein. "Dafür stehe ich mit meinem Namen."

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde