UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.11.2025, 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nuwine aka Wine-O
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 19:35 

next big thing from h-town!
http://www.myspace.com/gotwineo

http://www.youtube.com/watch?v=AwMaS1YSXqs

lp heisst "hate me", kanns kaum abwarten bis die droppt. :love: wer mag wine-o noch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 19:59 

Ich kenn den typ nicht aber sein Track Hokey Pokey ist schonmal cool ...
:hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 16:30 
Globaler Moderator

Wine-O Shoots Video Readies Album...

American Southwest Music Distribution artist Wine-O has completed filming a new music video for his smash hit single "Pop My Trunk." His forthcoming 20-track album, "Hate Me," is to be released by American through Universal Music's distribution channels on October 31, 2006. The artist wrote, produced or co-produced all the tracks on the album which propelled the single atop the Billboard Top 100 R&B charts for 19 consecutive weeks.

"Before in my music, I gave ways out of a bad lifestyle. But on this album, I rap about what I've seen, how I've lived, and my life as a whole," remarks Wine-O about his upcoming album.

The video's theme compares the life of a rap star to the perks of being an ancient Greek prince in the times of Troy. As American's CEO David Michery describes, "We are very happy with the video. We believe this video will attract a lot of attention from the stunning visual artistry in the opening scenes to the gritty, hardcore-rap throughout. This video should propel both Wine-O and American onto the national urban/hip-hop stage."

Houston based artist Wine-O, formerly Nu Wine, has been a fixture on the music scene in Texas for over a decade. Straight from the streets of the 5th ward in Houston and with 12 albums under his belt, Wine-O is currently on tour as well as producing a track for R&B sensation LeToya Luckett. The musician also completed a project in collaboration with legendary rapper, writer and producer Scarface and platinum recording artist Slim Thug earlier this year.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 18:11 

was gibts denn von nu wine für alben, sind die dope? hab ich gar nicht gewusst das der jetzt wine-o ist...ich hab irgendwie schon mal was von nu wine gehabt, aber erinner mich null dran. war aber nur zum anhören, cd hatte ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 18:31 
Globaler Moderator

er hat ein paar Solos :confused: und eins mit Daz

Bild

was aber voll scheiße ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 18:35 

kennste die solos?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 18:45 
Globaler Moderator

Nee, nach dem mit Daz habe ich irgendwie die Finger weggelassen..aber irgendwo hat jemand mal geschrieben, dáß irgendeins nicht schlecht sein soll

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 18:52 

wie findest du das "neue" pop my trunk? finds super, hol die lp ohne anhören vorher- finde den track perfekt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 09:58 

das Bloody 5th ist der Hammer sollte jeder H-Town Fan mal gehört haben :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 10:06 

nu wine - bloody 5th heisst das wann? muss ich abchecken...wie findest du das wine-o michi, sicher geil oder?

edit:
grad bei allmusic geglotzt, der typ hat ja schon 8 lp's raus mit der bloody 5th mitgerechnet. :eek: und macht "christen rap" wie agerman. :ugly: damn!

Nuwine stands out as one of the more noteworthy rappers to sincerely advocate a Christian ideology, and though he remained underground, he enjoyed much success there, producing and self-releasing numerous albums on his Wino-O Records label. Born Maurice Williams to a musical father and a God-fearing mother in Cleveland, OH, he ran the streets and led a gangsta lifestyle before eventually relocating to Houston, TX, and started looking to Christ for answers. Ever since, Nuwine has synthesized his gifted rapping ability with his beliefs, resulting in prolific output that began in the late '90s with albums such as Ghetto Mission and would-be hits such as "Bad Day." Many have described him as similar in style to 2Pac but with a Christian agenda. He eventually went secular as Wine-O and began flirting with crossover success in the mid-2000s.

hmm, weiss ja nicht so genau ob ich den dann plötzlich so ernst nehmen soll. ich mag "christen rap" nicht gerade gern. :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 10:16 

aber dann mit 2 nuten im bett liegen und dann zum battlefield gehn :thumbs: [spoiler]:rolleyes: [/spoiler]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 10:17 

)der ist hammer voll die killa voice ... U DON'T WANNA DRAMA WIT UUUUSSSS .... zu geil :love:

das teil bekommst Du auch sehr günstig liegt wohl am Label ( REAL DEAL / Evander Holyfield :ugly: ) ist aber trotzdem geil :thumbs:

Bild

und das ist eh zu geil ... :thumbs: :thumbs:

Bild

die drei kenne Ich leider nicht aber das THUGZ FLY Cover ist ja mal Hammer mässig geil :thumbs:

Bild

AS THE WORLD TURNS Vol. 1 und Vol. 2 (finde leider keine pics von den Covers)

Zuletzt geändert von Michi am 18.09.2006, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 10:19 

aber doch hardcore erzählt ja von dem leben auf der strasse nur das er aus der vergangenheit rappt und nicht rappt wie er "heute" ander leute killt !

Zuletzt geändert von Michi am 18.09.2006, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 10:20 

hmm, glaub irgendwie nicht das das was für mich ist seit dem ich das mit dem christen kack gelesen hab. :ugly: die neue ist glaub ich genau mein style und der hat sich sicher nur umbenannt damit man merkt das er sich von den alten sachen distanzieren will. wenn er bekehrt wurde und nur baller mukke macht müsste ich ihm eigentlich ne chance geben weil er ja auf die gute seite wechselt. :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 10:21 

nein alder check die alben ab lohnt sich wirklich !!

oder ich mach dir mal ne cd fertig ok bro ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde