UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.09.2024, 04:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: T.I. - The King
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 04:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
Bild

Guests: Jay-Z, Young Jeezy, P$C, Lil' Wayne, B.G., Young Dro, Governor, Bun B, Lil Kim, Sleepy Brown, Keyshia Cole & Shadah

Producers: Scott Storch, DJ Toomp, Swizz Beatz, Just Blaze, Rick Rubin, Hi-Tek, Timbaland, Kwame, Don Cannon, Khano, Keith Mack, Lil' C, Black Mob, and Big Resse


zuviele gäste und produzenten. glaube nicht das rick rubin für t.i. einen beat gemacht hat.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 12:14 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
von was soll er der King sein?? Der Typ war nie mein Fall bis auf das Feature aufm Bun B Album.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 16:39
Beiträge: 212
Wohnort: Stuttgart/Schwäbisch Gmünd
Ja er nennt sich der King Of South weil zuvor sich keiner so genannt hat und er deshalb sich so nennen darf, lol was fürn Idiot :bonk:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
der mag vielleicht nicht schlecht sein , aber daß er sich " king of the south" nennt ist schon leicht unverschämt .

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 16:39
Beiträge: 212
Wohnort: Stuttgart/Schwäbisch Gmünd
Ja ich finde der hat nen guten Flow gefiel mir vorallem auf dem ATL Track mit Pastor Troy und Lil Weavah da ging er richtig smooth und gechillt ab ich denke aber das dieses Album nur durchschnitt wird . Zuviele Gäste und Produzenten :notsure:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 13:08 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
SNAKESHIT hat geschrieben:
Ja er nennt sich der King Of South weil zuvor sich keiner so genannt hat und er deshalb sich so nennen darf, lol was fürn Idiot :bonk:


:thumbs: so seh ichs auch..
aber da es offensichtlich is das ers nich is macht der titel ihn nur lächerlich..

der advance nach zu urteilen wird das album abfall pur, von 17 tracks fand ich einen passend und vielleicht noch 2 ok


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
Der soll sich erstmal 'ne hübschere Frau zulegen, anonsten wirds wohl nichts mit dem Posten als King

Bild

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... ery/jayzaf ter/0084_G&h=540&w=360&sz=68&tbnid=YTDw4WYnLSfZ0M:&tbnh=130&tbnw=86&hl=de&start=2&prev=/images%3Fq%3Dti%2BTiny%2Bxscape%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D

:king2: :shit: :king2:

Hm...ich kann das Foto grad nicht verlinken, wer 'n Foto von der Sexbombe hat, solls mal hier reinposten. :thumbs:

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
SNAKESHIT hat geschrieben:
Ja ich finde der hat nen guten Flow gefiel mir vorallem auf dem ATL Track mit Pastor Troy und Lil Weavah da ging er richtig smooth und gechillt ab :notsure:


trap muzik gefiel mir auch richtig gut , auch fett produziert . aber kein grund sich "king of the south " zu nennen . da gibts ganz andere leute :)

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 14:41 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
trap muzik fand ich auch sein bestes...
das erste is ok und wenn toomp dabei is is eh immer top, aber halt auf album länge nix herausragendes..
das letzte war bis jetzt sein schwächstes auch wenn der erste track die überbombe is (danke toomp :yeah: )
von der advance her würd ich sagen das neuste wird sein mit abstand schwächstes, aber ok kann er ja noch ändern...

aber is eh nich so mein fall der, und das er sich kind of da south nennt is für mich nur lächerlich
is nichmal king of atlanta:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
trap muzik :thumbs:

finde er hat nen geilen flow und auf vielen cds wo er ein verse hat gefällt er mir.

naja bei z-ro & lil'flip the kings of the south hat auch niemand rumgestresst :ugly:

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 15:53 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
hmm flip & z-ro war sehr schlecht..
aber der titel war noch das beste daran, war ja eigentlich en diss album gegen ti WEIL er sich king of da south nennt, um ihm zu zeigen das er auch nur einer unter vielen ist der im süden rapt
die hätten ihr album doch nich so genannt wenns nich offensichtlich gewesen wäre das sie damit ti ansprechen
von daher war der titel perfekt gewählt, das album war aber trotzdem katastrophe :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
War auf jeden Fall nix besonderes das Teil, wobei dieser Diss Track "Fuck Dat Nigga" mit Point Blank, BG Duke und Willean geil war... :thumbs:

_________________
Pen & Pixel Graphics blog
http://ffm713.skyrock.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 16:19 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
:thumbs: genau den track fand ich auch am besten...
aber auf album länge waren die beats einfach überhaupt nich mein geschmack


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
Ich finde T.I. garnicht so schlecht, v.a. seine Features sind oft sehr hörenswert. Seine Alben finde ich eigentlich auch ganz gut, aber "King Of The South" ist er mit Sicherheit nicht, da würden mir auf Anhieb ein Dutzend bessere Südstaatenrapper einfallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 18:14 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Ist doch nur eine Bezeichnung...kein Grund das ernst zu nehmen :rolleyes:

Die Advance ist beschissen, und wenn das Album nicht komplett anders ist, wird es nicht gekauft. Fand 'Urban Legend' mit Abstand am besten bisher..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de