UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.05.2025, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 11:44 

langsam kotzt mich die ganze mixtape welle an...es gibt einfach zuviele dj´s die soweit auch ganz gute mc´s auf ihren mixtapes vertreten, allerdings in oberbeschissener untalentierter wannabe in 2 weeks a millionaire manier.

wer wirklich hervorragende dj´s oder mixtapes empfehlen kann möchte dies hier listen, wäre einigen leuten sicherlich hilfreich.

die dj plage breitet sich ja nicht nur in houston aus...ich frag mich nur wo das irgendwann mal enden soll. wenn man sich ein paar seiten im netz anschaut, heilige scheisse, 70%-80% von neuen releases sind nur noch irgendwelche dj mixtapes....auf den covers geile weiber, fette karren und´n paar knarren, inhaltlich jedoch fake ass shit zum verscharren.

BeitragVerfasst: 19.02.2008, 00:25 
Site Owner

klondikekat187 hat geschrieben:
langsam kotzt mich die ganze mixtape welle an...es gibt einfach zuviele dj´s die soweit auch ganz gute mc´s auf ihren mixtapes vertreten, allerdings in oberbeschissener untalentierter wannabe in 2 weeks a millionaire manier.

wer wirklich hervorragende dj´s oder mixtapes empfehlen kann möchte dies hier listen, wäre einigen leuten sicherlich hilfreich.

die dj plage breitet sich ja nicht nur in houston aus...ich frag mich nur wo das irgendwann mal enden soll. wenn man sich ein paar seiten im netz anschaut, heilige scheisse, 70%-80% von neuen releases sind nur noch irgendwelche dj mixtapes....auf den covers geile weiber, fette karren und´n paar knarren, inhaltlich jedoch fake ass shit zum verscharren.

Also bei mir hat sich die Aufregung über diese Mixtapes länst gelegt. Die Scheiße wird einfach ignoriert und gut ist. Und wenn man sich nicht gerade auf den allerhippsten Webportalen rumtreibt dann kommt man damit eigentlich auch kaum in Berührung. Im Grunde hast du natürlich Recht, da werden nur Schmarotzer nach oben geschwemmt, die aus dem Können und Talent anderer Leute Kapital schlagen wollen und irgendwann dann sogar selbst "Kultstatus" genießen.

Wir haben hier im Forum auch schon einen Mixtape-Tipp-Thread, ich denke wir können da weiter diskutieren.
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=2881&start=0

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde