UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 08:57 

At a recent concert in Tennessee, 8-Ball and DJ Paul from 3-6-Mafia announced a collabo album dropping soon featuring 8-Ball and MJG alongside 3-6-Mafia and G-Unit's Young Buck. While there is no official release date for this album, the tentative title is "Tennessee Triple Threat."

quelle:
http://67.15.86.92/news.php3?id=1118

:yeah: das hört sich so an als ob es genau das richtige für den smarten herrn skreel sei. :love: :yeah: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 08:59 
Site Owner

Ich hoffe mal das daraus nichts wird, Eightball & MJG spielen in einer ganz anderen Liga als die 3-6-Leute. Das sollten sich die beiden nicht antun... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 09:08 

ich wollte grad den thread löschen als ich gesehen hab das face es schon im news thread gepostet hat. :D aber jetzt wird halt ein thread draus...

ich hoffe es wird was, denn mich hat es schon geschockt bis ins blut das die auf bad boy sind, und dich sicher noch viel mehr- also ist das doch eher ne wohltat als damals die hoibsbotschaft. wobei ich finde das die bad boy erstaunlich geil geworden ist. bin mal auf die neue gespannt, ich glaub die kommt 27ter sept oder 27 okt, weiss ich nimmer genau. :)

und "stay fly" von 3-6 mit young buck und den jungs finde ich geil, mir ist in brasilien die ganze zeit der refrain durch den kopf gegangen. dir gefällt es aber sicher nicht, chain. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 09:10 

das könnte schon wat gutes werden ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 09:13 
Site Owner

Ich musste auch erst mal schlucken als ich gelesen habe dass 8-Ball und MJG auf Bad Boy sind, habe das Album aber bis zum heutigen Tage noch nicht gehört und will deswegen keine Wertung abgeben. Gab aber viel positives Feedback. Was die Triple-Sixer angeht, muss ich sagen dass die in den letzten Jahren mehr als stark nachgelassen haben, schon allein ihre Videosingles sind im Normalfall grauenhaft. Sind mir einfach zu flach geworden, die Mucke geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie ein Gigant wie Eightball (bekannt für Storytelling, Sozialkritik usw.usf.) sich, musikalisch, mit diesen nichtssagenden Simpeln vertragen will, das kann nur schiefgehen... :D Zu Young Buck habe ich keine Meinung, hat mich nie interessiert der Typ... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 10:14 

ich hoffe das young buck sich endlich mit der g-unit verkracht weil er der einzige von denen ist den ich geil finde, nur sind leider die beats dumm. wenn er geile beats "unter sich" hat dann rockt er das haus, siehe "datz me" von youngbloodz. aber das ist ja so ganz und gar nicht dein style glaub ich.

ich glaub das es was wird das album, zumindest für meinen geschmack- für deinen glaub ich nicht. ich glaube das die 3-6er gerade dabei sind wieder geiler zu werden, ich habs irgendwie im urin. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 15:24 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
ich hoffe das young buck sich endlich mit der g-unit verkracht weil er der einzige von denen ist den ich geil finde, nur sind leider die beats dumm. wenn er geile beats "unter sich" hat dann rockt er das haus, siehe "datz me" von youngbloodz. aber das ist ja so ganz und gar nicht dein style glaub ich.

ich glaub das es was wird das album, zumindest für meinen geschmack- für deinen glaub ich nicht. ich glaube das die 3-6er gerade dabei sind wieder geiler zu werden, ich habs irgendwie im urin. :D

erst Mike Jones und jetzt Young Buck :bonk:

was geht mit dir??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 15:26 

Ball & G sollten lieber nen Nachfolger zu 'living legends' machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 16:17 
Globaler Moderator

die sind aber glaub ich nicht mehr bei BB..

Lil Loco hat geschrieben:
Am 30. August soll ein Album von 8Ball & MJG mit dem Titel "gehhtoville, The Soundtrack" erscheinen... :ratlos:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 16:19 

nur Deal für ein Album?Naja auch egal wo die releasen...aber seh nichts großartiges darin wenn 2 sehr gute Rapper mit 2 nicht so tollen was machen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 17:52 

die neue ball&g kommt am 11ten oktober auf bad boy zu sehen auf www.badboyonline.com

diese 8ball&mjg cd wurde ein bis zwei tagen nach listen in der preorder auf "8ball" umgeschrieben und scheinbar ist es nur ein soundtrack zu einem film wo ein lied von 8ball drauf ist. ich hab vorgestern etwas rumgeforscht.
http://www.cduniverse.com/productinfo.a ... =261360763

und zu young buck, ich meine das ich ihn bei "datz me" so geil finde, aber die lp finde ich scheisse. und deswegen meine ich das young buck nur geile beats bräuchte und ich würde mir die cds von ihm kaufen, aber mit dem g unit stuff no way. also keine angst klausi! :)

für alle die youngbloodz auch geil finden, auf der website kann man die neue single anhören. lied heisst "presidential", finde ich nicht so geil wie "datz me" aber ich holse mir eh. lieb den slang von denen. :)
http://www.youngbloodzatl.com/

so, ich glaub ich hab alles beantwortet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 18:32 
Globaler Moderator

Buck seine Stimme ist einfach kacke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 18:43 

kennste "datz me" denn? ich finde da rollte er über den beat...aber ich glaub das ist nicht dein ding. :notsure: ich liebs auf jeden fall. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 18:48 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
kennste "datz me" denn? ich finde da rollte er über den beat...aber ich glaub das ist nicht dein ding. :notsure: ich liebs auf jeden fall. :)

nee, kenn ich nicht..hab nur mal so ein Fire Lied gehört :thumbdown:
wie gesagt, find die Stimme einfach :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2005, 19:13 

das fire lied ist doch vom dummen lloyd banks...den hass ich auch wie die pest. buck ist ein anderer...datz me hab ich leider nicht da, sonst könnte ichs mal uppen. lloyd banks ist der mit der behinderten stimme von der gay unit.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde