Icy Wyte hat geschrieben:
auf dem Cover ist (v.L.n.R): Sko, Jack, Koke, C-Rock.
Dr.187 hat geschrieben:
Soweit ich weiß ist das La Familia nach der Auflösung von Street Smart
Records entstanden.Ohne gute technische Möglichkeiten und so so.
Deswegen auch die miseraele Tonquailät.Als erstes brachten sie glaube ich
das Cursed Tape 1 und dann das Cursed Tape 2 raus.Dann auf Street Smart
Records in zusammen arbeit mit Tommy Wright III das legändere Heltah Skeltah Album.Und dann nach der Auflösung des Labels das La Familia unter dem Pseudonym M.a.n.s.o.n.Kann sei das mich irre.Wenn ja verbessert mich!
also: das erste Tape der Manson Family war nur eine Demo, welche sie in ihrer Nachbarschaft verschenkten. Habs noch nie gehört, oder auch überhaupt irgendwo im iNet gesehen

Cursed war bereits auf Street Smart, Gram After Gram, welches du wohl vergessen hast auch. Heltah Skeltah ist größtenteils nur eine Compilation der Tracks von den Tapes und wurde von Tommy III ohne Einverständnis der Manson Family raus gebracht weshalb sich die auch von Street Smart trennten und Lil Jack und...ein Anderer (weiß gerade nicht wer das war

brachten unter dem Namen M.A.N.S.O.N. ein (Diss-)Album raus. Wieso eigentlich miserable Qualität? Die Qualität ist doch besser als alles was Street Smart je rausbrachte

?!

Die Manson Fam ist jetzt wieder down mit Tommy III
[wobei ich ja eig.nichts von diesem ganzen Verschwinden uns so halte, aber irgendwie wirkt mir das doch nicht so als sei Tommy III zurückgekehrt...]
das Koke Album ist noch nicht erschienen. Steht eh in den Sternen wann da was rauskommt, Lil Jack sollte auch schon letztes Jahr ein MixTape rausbringen

Hmm von der Demo weiss ich nichts.
Ja stimmt Gram afta Gram habe ich vergessen.
Habe da etwas durcheinander gebracht.
Habe das M.a.n.s.o.n mit dem Gram afta Gram verwelchselt.
Deswegen auch die Sache mit der Tonquali.
Es stimmt auf jeden Fall das mehrere Songs von Gram....... in sehr guter
Tonquali auf dem Heltah Skeltah-Album wiederzufinden sind.
Heltah Skeltah ist eine Art Compilation von nichtgenehmigten Tracks???
Deswegen auch der Beef oder was?
Und das M.a.n.s.o.n ist doch kein reines Diss-Album?
Werde mir Zuhause nochmal alle Alben reinziehen.........
Woher hast du die Info das zwischen T. und der manson F. alles wieder klar ist?
Bringt er nun ein neues Album oder nicht?Das Re-IssueDing war ja wohl mehr als abgefuckt und Informationen bekommt man ja auch Null!!!