Passend zum Thema, zwei Reviews vom selben Verfasser, beides mal 5/5
1. Pastor Troy & Co bringen mit dem neuen D.S.G.B. (Down South Georgia Boyz) Album "Til Death Do Us Part" ein Meisterwerk heraus!
Sehr viel düsterer und aggressiver Crunk Rap wie "Off In Dis Game" und den besten Rap-Track seit Jahren: "Make Em Get That Money Right", aber auch Religiös angehaucht wie "Them Devils Trying". Auch Politik und Kritik am System sowie eine ganze Menge Pessemismus darf ja bekanntlich auf einem Pastor Troy Album nicht fehlen (Off In Dis Game). Ein weiterer Banger wurde von DAVID BANNER produziert: "Bust Ya Head". Außerdem wird auf "I'M Outside Ho" und "Sam Diss" mal wieder Erzfeind No.1 Hitman Sammy Sam niedergemacht.
Fazit: Das beste Rap-Album das ich seit Jahren gehört habe, ein Kauf ist Pflicht!
2. Lange habe ich mir die CD angehört und muss sagen TOP, einfach genial. Die Texte, wie man sie von Pastor Troy ja gewohnt ist sind oft mal christlich, aber auch vor allem sehr sehr politisch angehaucht, mit Ironie und auch Provokation...
Raptechnisch liefern uns er und seine Down South Georgia Boys eine Menge hammer Rhymes & genialen, düsteren Beats/Melodien.
Zwar beginnt's mit den ersten beiden Songs etwas softer, doch schon ab 'Them Devils Trying' geht's in typischer PT-manier ab, mit christlichen Texten und hammer rhymes & beats.
'I'm Outside Ho' mit einer Metal-Gitarre im Hintergrund kennt man bereits vom Crunk & Disorderly Album.
Doch das Album hat meiner Meinung nach KEINEN schlechten Song!
'DSGB' ist dabei auch einer der besten Tracks auf dem Album, genau wie das von DAVID BANNER produzierte 'Bust Ya Head'...
Am Schluss ist auch ein Hitman Sammy Sam Diss-Track.
Ein 5-Mic-Classic in meinen Augen ohne Frage... Gute Texte, perfekte Rhymes, Hammer Flow, geniale & harte Beats und düstere Melodien! KAUFEN!!!
--
Klingt jetzt etwas hirngeschädigt, aber wenn ich euch den Verfasser nenn wirds wohl kaum einen wundern, zum mindestes die, die sich mit der "rapz.de history" ein bisschen auskennen
Don Ramon