skreel hat geschrieben:
für alle die es noch nicht wissen, BG (der ehemalige hot boy) singt bei g-unit.
While we sit and ponder over beef between Lil’ Wayne and G-Unit, something else has slipped past us. The word I am getting from a very well respected person in the Southern region is that O.G. BG (that’s like an oxymoron or something) is going to be signing to G-Unit South. Yessireee…I can’t confirm that, but I know that I like the way BG flows…he just can’t get a fair shake. If he signs with 50, he will get it...50’s just buying the whole Monopoly board, heh?
hab ich auch gelesen, sind aber nur gerüchte vor kurzem hiess es noch lil wayne signt bei g-unit jetzt halt b.g, alles abfall...
ich würd sagen eher geht die welt unter, als das der psycho dort signt,
bg will nur noch sein eigener boss sein seit er die erfahrungen mit baby gemacht hat....
und er verkauft mit chopper city sehr gut und bekommt halt pro verkauftes album viel mehr als wenn er bei nem grossen major wäre....
ich denke eher das die neuen chopper city releases völlig independent (auch ohne koch) erscheinen, ke noe hats ja schon vorgemacht....
aber wer weiss, aber ich kanns mir nich vorstellen b.g is real wie wenige und er weiss das viele der leute die ihn unterstützen es schade fänden wenn er zu 50 geht, und er is 11 jahre im game und hat noch nie was fakes gemacht, warum also gerade jetzt wo chopper city in nu aulins mehr abräumt als irgendjemand sonst ?(utp is auch keine konkurrenz im moment und slim is ja tod also is cutthroat committe nich mehr vorhanden
![Daumen Runter :thumbdown:](./images/smilies/thumbdown.gif)
)
@ffm: danke werds mir gleich anhören
![Daumen Hoch :thumbs:](./images/smilies/thumbs.gif)