UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.11.2024, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1382 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 01:22 
Globaler Moderator

Die choppen und screwen aber auch den hinterletzten Release aus der Label-Diskografie und verkaufen den für teuer Kohle :bonk: . Greatest Hits Alben sind ja schon überflüssig, aber das ganze dann auch nochmal als S&C Album gesondert zu verkaufen grenzt ja schon an kühl kalkulierten Wucher und Ausschlachten des Objektes Fan als Fleisch gewordenen Lieferanten der nächsten Koks-Fuhre aus Kolumbien überbracht von Pablo Escobar persönlich :thumbdown: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 01:44 

lol schönes sätzchen . find diese ganzen chopped & screwed releases auch zu behämmert .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 07:00 

Knowbody hat geschrieben:
Die choppen und screwen aber auch den hinterletzten Release aus der Label-Diskografie und verkaufen den für teuer Kohle :bonk: . Greatest Hits Alben sind ja schon überflüssig, aber das ganze dann auch nochmal als S&C Album gesondert zu verkaufen grenzt ja schon an kühl kalkulierten Wucher und Ausschlachten des Objektes Fan als Fleisch gewordenen Lieferanten der nächsten Koks-Fuhre aus Kolumbien überbracht von Pablo Escobar persönlich :thumbdown: .

es soll doch tatsächlich leute geben denen das gefällt ;)
mir is es scheiss egal, lieber wärs mir auch wenn die gleich ne doppelcd droppen würden aber wenn nich muss ich sie halt kaufen scheiss drauf wo is das problem? das is doch jedem selbst überlassen in welche cds er sein geld investiert... es gibt auch soviel rap wo ich mich wunder wie man dafür noch geld investieren kann, aber ich schreib nich einma wie behämmert ich das finde und wenn die extra nen album droppen was s&c'd is dann droppen die halt, wenn die menge es kauft warum nicht? würd ich als rapper auch machen wenn die nachfrage groß genug ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 07:39 
Globaler Moderator

ja klar ist das jedem selbst überlassen, was er kauft..aber das S&C extra zu verchecken find ich schon eine Frechheit...die sollten das wie du schon sagst, dann als Doppel-Cd droppen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 07:44 

doppel cd wär das geilste überhaupt, aber wenn ich sie extra kaufen muss dann tu ich das, ich lieb s&c total und wenn mir ein album richtig gefällt hol ich die s&c version natürlich auch, is teilweise schon scheisse weils halt richtig ins geld geht aber als sammler muss man halt damit leben :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 08:09 

finde es auch ähnlich wie knowbody, ist schon extreme abzocke- man kauft die gleiche cd mit minimalem aufwand abgeändert für vollpreis. das mit den greatest hits usw sehr ich auch so, trotzdem kaufe ich mir alle weil ich einfach alles von ral will. doppel cd's wäre nur bei den neueren möglich, ein grosser teil wurde eben gedroppt als es s&c noch nicht gab und die alten releases sind imo auch kacke s&c, der sound kommt total scheisse und die lieder passen teils einfach nicht in einander vermischt. die "neuen" sind imo s&c'bar...da kommt das auch cool.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 08:11 

dasselbe wird ja auch mich auch zukommen wenn ich die ral ecke beginn wie bei dir... da sind die s&c's einfach pflicht wenns einem gefällt so wie uns beiden

aber abzocke naja, der dj der das s&c'd steckt ja auch n haufen arbeit rein, is ja nich so das das mir nix dir nix gleich fertig ist :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 08:16 

Knowbody hat geschrieben:

Seh ich ganz genauso :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 08:19 

naja, ein haufen arbeit ist das nicht- man muss nur die ganze lp an einander wursten, sagen wir mal 12 übergänge bei ner s&c cd. das macht dj d innerhalb von paar stunden...danach packt er noch ein paar "maaaan, it's that dj deeee!" und paar "it's yo boooooyyyyeee...deee jaaaay deee!"'s drauf
pitcht das ganze runter und fertig ist...der braucht garantiert nicht mehr als 6h für so ein teil, und das ist grosszügig bemessen. ich finds wie gesagt geil bei den sachen die heutzutage auch noch fett klingen, bei so alten sachen wie die erste 5th ward boyz usw kommt es einfach kacke, der sound ist zu schlecht und die übergänge sind einfach nicht wirklich passend. ich bin aber auch der grösste dj kritiker der welt, deswegen seh ich das sicher enger als manch andere hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 08:24 

jo aber es is immerhin auch arbeit für die er bezahlt werden will

sogesehen hast schon recht mit dem reinbrüllen und mixen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 08:34 

watts will 5000$ für eine slowed lp hab ich mal gelesen, D bekommt garantiert weniger weil er nicht so einen namen hat wie watts- sagen wir mal der bekommt 2500. das geld ist SOFORT wieder drin auch wenn nur ein paar verkauft werden, das ist für lil j ein noch geilerer geniestreich geldzuverdienen mit sachen die es schon ewig gibt, genauso wie diddes bohlen der eine modern talking lp nochmal droppt nur mit neuen beats. nur das lil j's methode noch weniger aufwand ist als bohlen seine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 08:39 

stimmt auch wieder...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 08:42 

Was nur unterstreicht was es für eine Verarsche ist :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 14:24 
Globaler Moderator

also ich brauche keine s&c, die gehören für mich nicht für die Sammlung...auch bei anderen z.b bei E-50 oder 2 Schrott habe ich schon lange aufgehört zu kaufen.....Käse kommt mir einfach nicht mehr ins Haus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:14 

wobei die e50 wirklich welten besser ist als deine prince black oder wie der noch mal heisst. :hihi: die 2 schrott ist in der tat die ärghste scheisse die ich dieses jahr gehört hab. :ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1382 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 93  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde