WRONGKIND hat geschrieben:
buddah wie sind eigentlich die the l bzw legend man alben? taugen die was?
und die face forever alben find ich jetzt nicht ganz so cool wie das album

immer alles geschmacksache kennst ja die erste face forever wird ich jetzt auch mit der b-lo gleichsetzen also irgendwo 6/10 aber die 2te face forever ist viel musikalischer/durchdachter bin aber auch in letzer zeit jemand der nen paar ausgeklügelte hooks und so braucht bzw. das gefühl die rapper sind auch musikalisch (was ja z.b. bei b-lo und der biatchich mein danksta ... gar nicht zutrifft) und dann halt die sparflammen beats ist mir echt zu minimalistisch früher häts mir gefallen aber im moent breuch ich bischen mehr herz
legend man hat nur ein album /pressure & pain/ das find ich top neben der lets die together aufjedenfall das beste aus dem murder inc umfeld. "L" alben sind ganz ok ... leider halt schon ziemlcih alt also fast oldschool wirklch angefetzt habne mich da nur die tracks mit crazy und co. wenn aber auf den minimalistischen sound von denen stehst solltest durchaus mal zulangen.
für mich z.b. immer noch son album wie sircle of sin das weitaus bessere weil es halt irgendwie musikalischer ist und kein stück weniger street
bzw. tricks only find ich ist der beste song von der b-lo zwar nen pimp song was ich an sich nciht mag aber sehr storylastig