UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.11.2024, 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 671 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 13:07 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
mainstreamzeugs was in den us charts rumdümpelt ja immer kacke findest- :)

hab ich nicht gesagt, das eine oder andere Mainstream Lied ist schon okay..z.B das neue Madonna find ich cool...
Kann sein das ichs blöd finde...weil z.B draped up find ich mittlerweile kotig...ist aber eh nur für die Sammlung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 14:33 

Hab das Album jetz vor 2 oder 3 Tagen bekommen und mir gefällt's eigentlich ganz gut... is halt das typische
was die meisten im Moment hören wollen, aber mich stört's nich... Track 2 & 3 find ich nich so, der Rest geht klar!
Mal mehr mal weniger...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 14:38 

das Intro und Draped Up (& Remix) sind gut aber sonst geht nicht viel bei dem Album ... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 15:02 

Draped Out und Story würde ich jetzt so als gute Tracks nennen, den Rest find ich nich so gut :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 15:13 

draped up und get thoed sind die eizigen die ich geil finde und das sind auch die beiden singles. übrigens, wenn alles klappt ist zuhälter-c zum 360 launch raus fällt mir grad so ein. :zahn: dann wird er erstmal bun den arsch versohlen und ihm zeigen wie man geile cds macht und nicht solchen schwulen charts schund. :aufwachen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2005, 16:51 

skreel hat geschrieben:
draped up und get thoed sind die eizigen die ich geil finde und das sind auch die beiden singles. übrigens, wenn alles klappt ist zuhälter-c zum 360 launch raus fällt mir grad so ein. :zahn: dann wird er erstmal bun den arsch versohlen und ihm zeigen wie man geile cds macht und nicht solchen schwulen charts schund. :aufwachen:

:D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 02:21 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
kanns auf jeden fall kaum erwarten das zu hören, ich bin mir hundert pro sicher das sie dir nicht gefällt weil du so mainstreamzeugs was in den us charts rumdümpelt ja immer kacke findest- kanns auf alle fälle kaum erwarten. :)

habs jetzt zweimal durchgehört, sagen wir überflogen..das geht ja gar nicht...finde das geht nicht viel..leider unter dem Durchschnitt...es gibt auch keinen Lieblingstrack aber dafür einen geilen abgespaceten Beat von Mr.Lee auf Jim Beam :D ....schade eigentlich..von der Bewertung her, ich bin ja nicht so der Miesepeter :D aber würde dem Album so 3,5 von 10 geben..einen Punkt davon allein schon wegen dem PIMP C Feature auf get thoed, obwohl das Lied danach abkackt und einen Punkt ziehe ich ihm ab, weil er bei Track 9 das Wort "Underground" benutzt..heißt wir sind bei 2,5 von 10..

Lieber Bun B, solltest du das hier eines Tages lesen, bitte entschuldige mich, aber was hast du dir dabei gedacht, so ein Album aufzunehmen, shame on you..Nehme an, daß dein Navigationssystem defekt ist, deswegen wird es langsam Zeit, daß wie mein Kumpel Skreelo sagte, PIMP C rauskommt und dich wieder auf die richtige Schiene bringt.
Verschone uns bitte mit dieser Art von Musik.

Hochachtungsvoll

Ein RAP-A-LOT Fan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 06:42 

Face97 hat geschrieben:
Lieber Bun B, solltest du das hier eines Tages lesen, bitte entschuldige mich, aber was hast du dir dabei gedacht, so ein Album aufzunehmen, shame on you..Nehme an, daß dein Navigationssystem defekt ist, deswegen wird es langsam Zeit, daß wie mein Kumpel Skreelo sagte, PIMP C rauskommt und dich wieder auf die richtige Schiene bringt.
Verschone uns bitte mit dieser Art von Musik.

Hochachtungsvoll

Ein RAP-A-LOT Fan

sehr schön gesagt, :D ich wusste es sowas von genau... :thumbs:

lieber bun,
das kann ich nur zum hundertsten mal bestätigen- diese scheibe ist für einen underground king leider scheisse und wenn du dir mal die pim c scheibe anhören solltest dann wirst du schnell merken das pimp c sogar einer geilere platte veröffentlicht hat während er on lock war. das gibt einem doch sehr zu denken! also hau rein, sowas will ich nie mehr sehn bzw hören. :D

@face, was is eigentlich mit pimp c? der hatte doch am montag die anhörung wegen bewährung? hab noch nix gehört dazu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2005, 09:11 

Matt hat geschrieben:
Thanks again to all y'all. No news from the Pimp C camp yet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 00:34 
Globaler Moderator

zieht euch unbedingt im a g rein..der Beat von Mr. Lee und Mike Dean ist einfach der Burner 2005..:yeah: der flasht einfach weg.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 00:46 

Lol, Bun B wird sicher über diese konstruktive Kritik freuen :thumbs:

nein, habt ihr wirklich schön gesagt, ich bin gerührt! Pimp C soll dem wirklich mal eins auf die Kappe geben. Der muss im Knast durchdrehn wenn er das hört....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 00:48 

Funkadelicc hat geschrieben:
Pimp C soll dem wirklich mal eins auf die Kappe geben. Der muss im Knast durchdrehn wenn er das hört....

pimp c is free

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 01:06 
Globaler Moderator

tosin hat geschrieben:
Zitat:
“Bun-B is scheduled to shoot new video with the Ying Yang Twins for “Get It” off the new album “TRILL” on December 12, 2005 in Houston, Tx!”

tosin hat geschrieben:
Zitat:
“Bun-B at video shoot with Beyonce for the new single “Check on Me Tonight”, off of the Pink Panther Soundtrack, soon to be in theaters”.

Bild
Bild
Bild

Zitat:
Bun-b Trill 302,643

tosin hat geschrieben:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2005, 02:04 

tosin hat geschrieben:
Zitat:
“Bun-B at video shoot with Beyonce for the new single “Check on Me Tonight”, off of the Pink Panther Soundtrack, soon to be in theaters”.
Voll geil wird ja immer besser

:ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2005, 17:57 

tosin hat geschrieben:
Zitat:
“Bun-B is scheduled to shoot new video with the Ying Yang Twins for “Get It” off the new album “TRILL” on December 12, 2005 in Houston, Tx!”

Also der Track geht mal gar net, find ich zumindest :thumbdown:

The Story, oder What I Represent, wären geile Singles geworden, aber heute kommts ja nur noch auf ein Kommerzfeature an :bonk:

Wo postet eigentlich immer Tosin, Face?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 671 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde