Sehr schade, wenn das stimmt mit der Verschiebung...

Dachte ich könnte das Album nächsten Monat endlich in den Händen halten
Meine momentane Meinung zu den schon bekannten Songs sieht übrigens so aus:
"Quit Hatin' The South" ---> Top Track! Und was Pimp in dem kleinen "Hatin' The South" Interview-Video, was man auf Youtube und XXL.com ansehen kann sagt, stimmt meiner Meinung nach absolut!
"Player's Anthem" ---> Den Song liebe ich ^^ Hatte zwar erst bei der Collabo eine Art "Fight Music"-Track erwartet, aber bin sehr zufrieden mit dem Track!
"The Game Belongs To Me" ---> Auch so geil!

Und meim bisheriger Favorit! Ich liebe die Hook, den Beat, die Strophen! Top!
"Hit The Block" ----> Einer der wenigen nicht so berauschenden bisher bekannten Tracks. Beat gefällt mir einfach nicht.
"Two Types Of Bitches" ----> Hab ich erst in einem kleinen Snippet gehört, fand die Hook aber sehr geil! Freu mich schon wenn ich den ganzen Song hören kann
"Still Ridin' Dirty" ----> Seit "The Fix" draußen ist, hab ich mir ein Track mit dem Beat vom "The Fix"-Intro gewünscht. Nun ist der Wunsch war geworden! Ebenfalls Top Track! Nur das Gelabber nach dem Refrain nervt mich ein bisschen. Bin auf die weiteren Face-Productions auf dem Album gespannt.
"Stop N' Go" ----> Nice!
"Like That" ----> Bin der Meinung UGK + Lil Jon Production/Feature passt einfach nicht! Von daher mag ich auch den Track nicht!