Weiss nicht wodran es lag ob ich gerade nicht in der Stimmung war oder so... oder ob ich einfach nen kritischer Bastard bin
aber so begeistert bin ich von meiner SLAB - The Anthem jetzt nicht gerade ... ist auch heute OG angekommen...
ist irgendwo doch stumpfer baller bling bling rap (man kriegt alle 20 sekunden Slow Loud and Bangin ins Ohr geschrien als wenn man nicht gneau weiss was man da gekauft hat, und das gleiche wiederholt sich bei den meisten songs mit unzähligen billig rhymes lieber 10x wiederholt als mal nen paar neue erdacht) mittlerweile... dem album fehlt irgendwie son wirkliches Konzept... da ist kein einziger Story Telling Track drauf... kein deeper shit wo sich einem bei der athmosphäre die härrchen aufstellen (gut sone songs gabs auch bei den SLAB alben nicht wirklich aber weil alle ja so das album hier gelobt haben dacht ich halt hier kommt was wirklcih besonderes flow/textmässig und ich habs nicht auf dieser cd gefunden

)... wenn man sich mal die Lyrics anhört ist das mega stumpf (klar sind die meisten 2005er alben *g*)... naja wie ansich 99 % des aktuellen Texas Raps... paar ganz nette Beats ... aber mir zu seichte Unterhaltung... fehlt echt der Tiefgang.
Zum nebenbei Laufen lassen wirklcih ok aber hab warum auch immer mehr erwartet obwohl die "SLAB" alben an sich nie wirklich inhaltlich wertvoll waren
Ok ganz schön unzusammenhängender Text... wiegesagt ich vermisse Alben der guten Alten Texas Schule... SLAB - The Anthem ist gut und auch unterhaltsam allerdings hat es keinerlei tiefgang ... also ist der grossteil von euch doch gut mit versorgt
Muss ja auch mal wer was schlechtes zu der CD sagen
Trotzdem mit der KB das beste was dieses Jahr aus Texas released wurde