UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.02.2025, 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.02.2019, 21:30 
Site Owner

Hoffentlich pickt K-Rino in Zukunft noch schlechtere Beats, damit wir uns besser auf die deepen Lyrics konzentrieren können und nicht allzusehr von der Musik abgelenkt werden

BeitragVerfasst: 23.02.2019, 22:28 

bdm hat geschrieben:
Hoffentlich pickt K-Rino in Zukunft noch schlechtere Beats, damit wir uns besser auf die deepen Lyrics konzentrieren können und nicht allzusehr von der Musik abgelenkt werden

Absolut! Dann gibt es auch endlich keine Diversität mehr zwischen den Konsumenten.

BeitragVerfasst: 24.02.2019, 01:33 
Hey ich sollte auch mal so 9 mal klug einen auf gebildet machen :zahn: dann kommt bestimmt niemand auf den Gedanken das ich vom Kernelement nicht viel Blasen vom Tüten haben könnte :uglyno: :eek: :haha:

BeitragVerfasst: 24.02.2019, 02:02 

Country Boy hat geschrieben:
Hey ich sollte auch mal so 9 mal klug einen auf gebildet machen :zahn: dann kommt bestimmt niemand auf den Gedanken das ich vom Kernelement nicht viel Blasen vom Tüten haben könnte :uglyno: :eek: :haha:

freut mich das dir der Sachverhalt so bewusst ist ! Zu deinem Glück musst du dir niemals sorgen machen auf mein ''bedürftiges'' Niveau hinunter zu kommen

BeitragVerfasst: 24.02.2019, 02:49 
Feier doch weiter die neuen Werke von k-rino oder was auch immer is doch egal ob es anderen nicht gefällt solange es dir taugt is doch alles gut ..versteh nur den Grund nicht wieso du dich so aus die dem boxhorn jagen lässt und so fragwürdige Gedankengänge hier schreibst wie bewusstseinsebene usw.
Vielleicht denkst du auch nur das k-rino auf ner höheren bewusstseinsebene ist als sie meisten andern Rapper .. :notsure:

BeitragVerfasst: 24.02.2019, 03:21 

Feier doch weiter die neuen Werke von k-rino oder was auch immer is doch egal ob es anderen nicht gefällt solange es dir taugt is doch alles gut ..versteh nur den Grund nicht wieso du dich so aus die dem boxhorn jagen lässt und so fragwürdige Gedankengänge hier schreibst wie bewusstseinsebene usw.
Vielleicht denkst du auch nur das k-rino auf ner höheren bewusstseinsebene ist als sie meisten andern Rapper .. :notsure:

ich habe k rino und den fans gerade live über die beschwerden hier bescheid gegeben wenn ihr wollt kommt auf den live stream von behind that suit und lliefert ihm persönlich was euch stört und eure verbesserungsvorschläge

BeitragVerfasst: 24.02.2019, 10:28 
Lass k doch einfach weiter sein Kurs fahren der wird schon wissen was er produziert ist ja lang genug im game ..auch wenn er scheinbar mehr wert auf Quantität als auf Qualität legt..außerdem gibts mehr als reichlich anderen stuff zum pumpen ;)
Hast alle Alben von k-rino ..?? Welches is dein persönliches fav..??

BeitragVerfasst: 24.02.2019, 11:02 

Ja schade das es anscheindend noch Personen gibt die sich in Foren anmelden nur um zu stänkern...

BeitragVerfasst: 24.02.2019, 11:12 
Ja man darf schon seine Meinung offen darstellen, aber wenn ich möchte das meine Ansichten ernst genommen werden sollen ,muss ich auch die Meinung anderer respektieren :thankyou: und vielleicht meine eigenen Ansichten nochmals zu über denken wenn ich sehe das ich damit ziemlich alleine da stehe :rolleyes:

BeitragVerfasst: 24.02.2019, 12:51 

Ja man darf schon seine Meinung offen darstellen, aber wenn ich möchte das meine Ansichten ernst genommen werden sollen ,muss ich auch die Meinung anderer respektieren :thankyou: und vielleicht meine eigenen Ansichten nochmals zu über denken wenn ich sehe das ich damit ziemlich alleine da stehe :rolleyes:

eine Revolution fängt immer alleine an!

BeitragVerfasst: 24.02.2019, 13:03 

Lass k doch einfach weiter sein Kurs fahren der wird schon wissen was er produziert ist ja lang genug im game ..auch wenn er scheinbar mehr wert auf Quantität als auf Qualität legt..außerdem gibts mehr als reichlich anderen stuff zum pumpen ;)
Hast alle Alben von k-rino ..?? Welches is dein persönliches fav..??

wenn du meinst....

Mir fehlen noch Danger Zone , fear no evil, und triple darkness 2&3 dann habe ich alle

ist schwer... ich finde sie alle spitze ausser die alben in denen er mehr Kraftausdrücke benutzt
Time traveller, Alien Baby, 80 minute eternity is auch sehr gut

BeitragVerfasst: 24.02.2019, 13:05 

Rapfiend hat geschrieben:
Ja schade das es anscheindend noch Personen gibt die sich in Foren anmelden nur um zu stänkern...

keine sorge...ich habe geäußert Was ich wollte
damit wäre mein job hier auch erledigt

BeitragVerfasst: 24.02.2019, 16:51 

Eventuell ist auf den 4 CDs ja sogar wirklich ein Song der nicht scheisse ist. Kann ja sein :notsure:
Hier in diesem Forum wurde K-Rino immer krass gepusht und glaube ne menge leute holen auch nach wie vor jedes release.
Ist ja auch kein problem.was aber neu ist , ist das jemand einen emotionalen Ausbruch hier hat weil nicht jeder K-Rino's
189 Fließbald Release bedingungslos feiert.
K-Rino hat doch massig gutes Material,das spricht ihm ja niemand ab. Und wenn es sogar Leute gibt die freude an allem haben was er raushaut , umso besser.

BeitragVerfasst: 24.02.2019, 22:15 
slicfromdavalley hat geschrieben:

Mir fehlen noch Danger Zone , fear no evil, und triple darkness 2&3 dann habe ich alle

ist schwer... ich finde sie alle spitze ausser die alben in denen er mehr Kraftausdrücke benutzt
Time traveller, Alien Baby, 80 minute eternity is auch sehr gut

Die Danger Zone brauchste unbedingt noch finde ist mit der self titled das beste Album von k ..fear no evil is auch dope ..das letzte Album was ich mir geholt hab von k war triple darkness vol.1 wann kam das raus glaub 2008 junge junge wie die Zeit vergeht..wieviel Alben hat k nach den 3 triple darkness Alben noch released würde mich mal interessieren ..??

BeitragVerfasst: 24.02.2019, 22:26 

[quote="Country Boy"][quote="slicfromdavalley"]

mag das self titled ned so K-Rino selbst will das album auch bestmöglich verdrängen weil er stress mit dem label hatte damals mangels künstlichericher Freiheitsrechte... no mercy ist sozusagen ein diss album gegen das label

ich Brauch Lyrical Law unbedingt von Canibus wäre bereit es zu kaufen wenn es jemand loswerden will

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde