UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.06.2025, 05:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 16:07 

^^^^
das ist aber nicht offiziel auf cd erschienen,wie die undaground alben 1-3 ,oder doch???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 19:07 

Face97 hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
ich hab nur no2 und das ist behindert :ugly:

bestimmt 4 songs mit ähnlichem chorus wie "suck my dick"...

lol, wußte gar nicht, daß es auch behinderte Alben gibt :D ..

oh doch die gibt es.... :razz:

im sinne von sich selbst behindern in dem man den selben schrott in 3 aufeinanderfolgenden tracks sagt zum beispiel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 23:07 

Warlocc hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
ich hab nur no2 und das ist behindert :ugly:

bestimmt 4 songs mit ähnlichem chorus wie "suck my dick"...

lol, wußte gar nicht, daß es auch behinderte Alben gibt :D ..

oh doch die gibt es.... :razz:

im sinne von sich selbst behindern in dem man den selben schrott in 3 aufeinanderfolgenden tracks sagt zum beispiel

00h jaa oh jaa wie recht du hazt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 13:57 

CRUNCHY BLAC sollte weg von THREE 6 MAFIA - der wird da doch eh nur mit von CD zu CD durchgezogen!

Der Typ hat doch gar nix druff! Kein einziger Tripple-Part, nur dieses langweilend-gelangweilte, undeutliche langsame Nuscheln und immer wieder das gleiche: "Bitches talkin´ Shit, Haters talkin´ Shit".

Was haltet Ihr denn von CRUNCHY BLAC?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 14:06 
Site Owner

RVA Killing Spree hat geschrieben:
CRUNCHY BLAC sollte weg von THREE 6 MAFIA - der wird da doch eh nur mit von CD zu CD durchgezogen!

Der Typ hat doch gar nix druff! Kein einziger Tripple-Part, nur dieses langweilend-gelangweilte, undeutliche langsame Nuscheln und immer wieder das gleiche: "Bitches talkin´ Shit, Haters talkin´ Shit".

Was haltet Ihr denn von CRUNCHY BLAC?

Nix halte ich von ihm, aber wenn ich ehrlich bin sind die Triple-6 Leute allesamt nicht gerade die großen Rapper. Die dunkle-verworrene Art von Koopsta Knicca war aber mal gut...

Betreff des Beitrags: @ Chainsnatcha
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 14:12 

Von wessen Rap ich immer stark beeindruckt war und der in dieser Hinsicht auch zu meinen Vorbildern gehört, ist LORD INFAMOUS! Selten habe ich jemanden mit einer solchen Lässigkeit & Leichtigkeit tripplen gehört und er gehört meiner Meinung nach auch zu den lyrisch beschlagendsten MCs von THREE 6 MAFIA.

KOOPSTA KNICCA fand ich immer sehr gut!
Gesang muß nicht schwul und langweilig wirken, er zeigt, daß es auch sehr stimmungsvoll bis quälend-gematert geklingen kann.

Betreff des Beitrags: Re: @ Chainsnatcha
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 14:15 
Site Owner

KOOPSTA KNICCA fand ich immer sehr gut!
Gesang muß nicht schwul und langweilig wirken, er zeigt, daß es auch sehr stimmungsvoll bis quälend-gematert geklingen kann.

Auf jeden Fall, wobei dass in den seltensten Fällen zutrifft :D Aber was die neuen Koopsta Sachen angeht herrscht ja eher tote Hose. Richtig stimmungsvoll fand ich nur das "Devil's Playground".

Betreff des Beitrags: @ Chainsnatcha
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 14:17 

Auf jeden Fall, wobei dass in den seltensten Fällen zutrifft Aber was die neuen Koopsta Sachen angeht herrscht ja eher tote Hose. Richtig stimmungsvoll fand ich nur das "Devil's Playground".

Auf das Album bezieh´ ich mich ja auch gerade! Die anderen beide Werke fand ich sehr langweilig.
Sehr geil fand ich seinen Part auf "Mystic Styles" und "Body Parts" (*I quickly react with a Boom-Boom, Nigga, Rata-Tata-Ta....*)!

Betreff des Beitrags: Re: @ Chainsnatcha
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 14:19 
Site Owner

Auf jeden Fall, wobei dass in den seltensten Fällen zutrifft Aber was die neuen Koopsta Sachen angeht herrscht ja eher tote Hose. Richtig stimmungsvoll fand ich nur das "Devil's Playground".

Auf das Album bezieh´ ich mich ja auch gerade! Die anderen beide Werke fand ich sehr langweilig.
Sehr geil fand ich seinen Part auf "Mystic Styles" und "Body Parts" (*I quickly react with a Boom-Boom, Nigga, Rata-Tata-Ta....*)!

Die Textstelle sagt mir aus dem Stand nichts. Würde auch lügen wenn ich behaupten würde jedes einzelne 3-6 Album zu kennen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 14:24 

Wer sind schon Three-Six im Gegensatz zu einem TOMMY WRIGHT oder einem EVIL PIMP??? Klar sind die Alben von Three-Six Hammer (besonders die Parts um Juicy J. und Lord Infamous). Aber wenn man mal so Three-Six mit Leuten wie Tommy oder Evil Pimp vergleicht könn die Mafiosi aus der Hölle einpacken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 14:26 
Site Owner

Mysta hat geschrieben:
Wer sind schon Three-Six im Gegensatz zu einem TOMMY WRIGHT oder einem EVIL PIMP??? Klar sind die Alben von Three-Six Hammer (besonders die Parts um Juicy J. und Lord Infamous). Aber wenn man mal so Three-Six mit Leuten wie Tommy oder Evil Pimp vergleicht könn die Mafiosi aus der Hölle einpacken.

lol ich denke man kann evil pimp nicht mit einem tommy wright auf eine stufe stellen ... da liegen doch welten dazwischen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 14:29 

chainsnatcha hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:

lol ich denke man kann evil pimp nicht mit einem tommy wright auf eine stufe stellen ... da liegen doch welten dazwischen...

Klar ist TOMMY WRIGHT der Überking! Aber gib dir mal Tracks wie "Don´t ever fuck with me", "Duck Bitch", "Never luv a Rookie", "Mystic Fog", "Tear it Up" ect. an. EVIL PIMP ist für mich eindeutig einer der Besten - auch wenn er immernoch Meilen von Tommy Wright entfernt ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 14:35 
Site Owner

ich kenne die tracks und alles was daran gut ist sind - wenn's hochkommt - die produktionen ... evil pimp ist als rapper eindimensional wie sau und wird nie über den internet-status rauskommen wenn er nicht ne 180grad kehrtwende macht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 14:54 

ich kenne die tracks und alles was daran gut ist sind - wenn's hochkommt - die produktionen ... evil pimp ist als rapper eindimensional wie sau und wird nie über den internet-status rauskommen wenn er nicht ne 180grad kehrtwende macht...

Du findest EVIL PIMP kann nicht rappen???

Der Junge würde die Komplette West/Ost-Küste Komplett zerficken. Der einzigste der wie gesagt Meilen über Evil Pimp steht ist King Tommy Wright.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 14:57 

Mysta hat geschrieben:

Du findest EVIL PIMP kann nicht rappen???

Der Junge würde die Komplette West/Ost-Küste Komplett zerficken. Der einzigste der wie gesagt Meilen über Evil Pimp steht ist King Tommy Wright.

Sorry, aber mehr als ein :ugly: ist der Beitrag nich wert. Soso, die komplette Ost/West Küste zerficken ... :stupid:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde