UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 567 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 22:31 
Globaler Moderator

M.A.D.E. CD
Scarface

Scheduled to release Tuesday, November 27, 2007

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 22:55 
Globaler Moderator

Neuer eher nicht so doller Song vom Bradster.

Scarface - Big Dogg Status

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 22:58 
Site Owner

Puddahmaan hat geschrieben:

... dazu T.I. und Lil Wayne als Features. Eher uncool. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 23:07 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
Puddahmaan hat geschrieben:

... dazu T.I. und Lil Wayne als Features. Eher uncool. :razz:

Damit werden die Erwartungen für's neue Album gleich um 50% gesenkt :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 23:40 

Wieso braucht der überhaupt features????

Z-Ro, Geto Boys und vielleicht eins mit Devin :D würden doch vollkommen reichen. Wenn das wirklich sein letztes Album werden sollte,
brauch er doch nen guten Abgang..........das geht nur ohne in das Standard South Phizzle-Wayne Schema abzusinken :ugly:

Aber nein auch dem guten Scarface gehts letzendlich nur noch um die Kohle :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 23:47 
Globaler Moderator

Der sollte mit dem klassisschen alten Rap-A-Lot Roster abtreten.
Leider weiss ich selber was das für'n Wunschdenken ist :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 23:53 

ja das wär zu schön :)

Gibt echt so wenig Leute die trotz ihres Erfolges/Reichtums, nach ner Zeit nicht "nur" noch des Geldes wegen rappen und ihren Wurzeln treu bleiben bzw. einfach ihr eigenes früheres Ding durchziehen.

Eigentlich garkeiner wenn ich mal so überleg :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 23:58 
Globaler Moderator

Finde Kokane ist da sehr konstant geblieben auch wenn er nen kl. Ausflug auf Doggystyle Records hatte...selbst da fand ich ihn geil.

Bei MC Eiht wirds ja auch immer gesagt, dass er sich treu geblieben ist,
aber er rappt meiner Meinung nach einfach nicht mehr so geil wie auf
"Music 2 Driveby". Above The Law sind auch ne extreme Ausnahme.

Halt irgendwie alle, die es aus Liebe zur Musik machen...
Gibt schon noch ein paar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 00:10 

ja stimmt schon, sind aber wirklich extrem wenige. Mit Eiht konnte ich mich eh nur bei den CMW Alben und bei seinem Debut anfreunden, ansonsten fand ich den immer bis auf wenige einzelne Tracks ziemlich langweilig.

Bin bei K.Rino ziemlich am schwanken und hoffe mal, dass er durch seine steigenden Erfolge nicht auch bald auf andere produzenten, Themen und features zurückgreift. Geht alles schon langsam in die Richtung würd ich sagen

Und bei Kokane find ichs nicht so geil, dass er so viel mit den Chicanos macht. Ist auf jedenfall auf ner Menge schlechter Alben gefeuturet und auch leicht abrutschgefährdet bzw bewegt er sich da auf jedenfall im falschen Gewässer

Das ist aber find ich eher im Gangsterrap nen großes Problem. Aus dem Bereich kommen zwar auch viele talentierte Leute, aber da spielt Geld einfach eine zu große Rolle bzw. werden die Pimps & Hustler dann oft selbst zur Nutte und verkaufen ihren Arsch wenn die möglichkeit besteht Profit draus zu schlagen wo´s nur geht ohne noch auf ein "gutes Image" oder sonstwas zu achten. Wenn man sich jetzt Leute wie Aceyalone oder Del the Funky Homosapien anguckt, ist ganz klar, dass die nie auf ne falsche Bahn geraten werden. Ich mein bei Del wars ja mit den Gorillaz schon ne ziemlich Kommerzielle Sache, aber er ist auf jedenfall noch lange entfernt davon abzudrehen, bzw. in andere Klischees abzugleiten. War sozusagen sowas wie ne Prüfung :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 07:35 
Globaler Moderator

Naja...dafür find ich beide schon laaaaange sehr langweilig...Aceyalone fand ich solo eigentlich das letztemal auf seinem 2. Album spannend.

Und zu Kokane mit den Chicanos....finde das er da trotz der oft
schwachen Raps von der anderen Seite die Songs immer aufwertet und wenn er dann eigene Projekte am Start hat (die für mich letztlich entscheidend sind) immer zu überzeugen weiss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 18:24 

Ich hoffe immer noch auf einen starken Abgang von Scarface. Wobei mir der neue Track leider auch null gefällt. "Never" wiederum fand ich, fragt mich nicht warum, einfach nur geil.

Ich teile zudem wie einige hier im Forum den Trau, einen Scarface-Abgang mit den RAL-Urgesteinen, wie z.B. Ganksta NIP, Dope-E, Too Much Trouble, DMG... zu erleben. Gerade ich gehörte nämlich zu denjenigen, die in diesem Album die Trendwende des Down-South-Raps vom billigen und langweiligen BLING-BLING-STYLE a la Soulja Boy und Konsorten wieder hin zum klassischen Rap-A-Lot 5th-Ward Gangsta Rap erhoffte. Naja: ABWARTEN!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 18:31 
Globaler Moderator

pstizzo hat geschrieben:
Ich hoffe immer noch auf einen starken Abgang von Scarface. Wobei mir der neue Track leider auch null gefällt. "Never" wiederum fand ich, fragt mich nicht warum, einfach nur geil.

Ich teile zudem wie einige hier im Forum den Trau, einen Scarface-Abgang mit den RAL-Urgesteinen, wie z.B. Ganksta NIP, Dope-E, Too Much Trouble, DMG... zu erleben. Gerade ich gehörte nämlich zu denjenigen, die in diesem Album die Trendwende des Down-South-Raps vom billigen und langweiligen BLING-BLING-STYLE a la Soulja Boy und Konsorten wieder hin zum klassischen Rap-A-Lot 5th-Ward Gangsta Rap erhoffte. Naja: ABWARTEN!!!!!!!!

kann mir das gar nicht vorstellen..DMG scheint imDrogensunpf verschollen zu sein und vo ndem rest vielleicht, denke aber er wird auf kommerzielle Rapper setzen ala fix

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 18:41 
Globaler Moderator

auf urban gefunden

) Altmeister Scarface ist zurück. Der Rapper aus Houston bringt seine neue LP Made über Rap-A-Lot Records an den Mann. Am 27.11. erscheint das Werk mit Produktionen u.a. von Knottz, Mr. Lee, The Drum Squad und N.O. Joe. Als erstes wird die Streetsingle Neva ausgekoppelt, gefolgt von Love You. Letzterer ist ein Track zusammen mit Lenny Williams. Als "die umwerfendsten Single" des Rappers angekündigt, darf man gespannt sein, welche Lyrics seinem kompromisslosen Style folgen. Nach dem Hype um sein letztes Album The Fix, von 2002, soll sich Made in die gleiche Liga einordnen. Ansonsten selbst in die Hand nehmen und Pitbulls verbrennen, dissen, inkl. Prügelparty, oder mal das Fernsehen zur Party einladen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 18:44 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
Ansonsten selbst in die Hand nehmen und Pitbulls verbrennen, dissen, inkl. Prügelparty, oder mal das Fernsehen zur Party einladen.

:uglygruebel:

Lenny Williams ... von den Gästen her ist es ja echt unter aller Kanone bis jetzt. Wo bleiben DMG und Konsorten? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 17:01 
Globaler Moderator

VÖ laut RAL 04.12.2007

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 567 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde