Mysta hat geschrieben:
"On The Run" und "Feel Me Before They Kill Me" sind meiner Meinung nach keine düsteren Alben. Eher hart, trocken und kalt Memphis halt. Die beiden zählen zu meinen ewigen Top-Alben und die Soundqualität ist doch garnicht schlecht wenn man sich im Vergleich dazu mal die UG-Tapes von StreetSmart anhört. Für mich gibt es nichts besseres als den Memphis-Sound zwischen 93 und 2000.
Düster sind eher Alben wie:
Kingpin Skinny Pimp - King Of Da Playazball
Dj Paul Presents Criminal Mafia
196 Clique - Crucifixes
Krucifix Klan - Alle Alben
Nigga Creep - Demons Takin Over Me
Three Six Mafia - Mystic Stylez
hmm also ich find zb die king of da playaz ball weniger düster als die tommy wright alben, aber im verhältniss zu rap ansich sind sie halt beide eher der düstere style so meinte ich das....
aber wenn man dann noch so in feinheiten geht wie "hart trocken usw" dann is das natürlich wieder was anderes meinte es eher allgemein...
aber du als wright spezialist #1 kannst sicher sagen ob das seine beiden ersten alben auf cd sind, gab vorher doch nur tapes??
und das mit der quali geb ich dir recht ich find die gar nich schlimm im vergleich zu tapes von früher oder auch cds (ich sag nur alter mobo und cmr shit) sind die sogar top..
und was is das für en dj paul teil???? tape only release???