finde auch wie warlocc den z-ro part nervig. dieser refrain mit makin a million passt für mich nich zu nem k-rino album. das hätte er sich für nen weiteren 0-8-15 Auftritt auf irgendnem baller album aufbewahren können. is für mich schon fast ne beleidigung an k-rino's album discographie ...ja so weit gehe ich
war auch enttäuscht, weil ich von ro mehr erwartet hab auf rino's album
is aber Geschmackssache und für rino freut's mich wenn er durch z-ro auf seiner feature liste n paar cd's mehr verkauft.
der zweite und letzte ausfall des albums is h.o.e., passt auch einfach nich zu rino, wohlmöglich der einfluss von reliant entertainment.
was ultimate flow auf dem black book album war und non-stop auf no mercy, is follow me auf hitt list. raptechnisch einfach oberste Liga

und dieser beat
inhaltlich is ma wieder alles vertreten, wobei bei einem der 2 storytellin songs des albums k-rino diesmal die geschichte aus der sicht erzählt, dass er gestorben is und sein toter geist durch south park rumläuft usw. der song heißt "free"
ob spc fan oder nicht, jeder der gerne sehr guten rap hört, sollte dem album ne chance geben. K-A-U-F-E-N
auf dem spc wird schon von leuten die es schon gehört haben erzählt, dass fear no evil sein bestes album sein soll, was ich mir gut vorstellen kann wegen der Umstände der Entstehungsgründe und weil diesmal kein label außer black book int. seine finger im spiel haben wird.