UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.09.2024, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 09:00 
Offline

Registriert: 10.03.2006, 19:56
Beiträge: 247
hey s:-) ne nicht wirklich...aber so wie ich hier wohl mitbekommen habe am cover,also oder mehrseitig? hab ja damals alle meine og cds bei ebay vertickt, die waren alle first release ober-og-pressed*gg*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
Also mein Booklet besteht aus ner Doppelseite, also insg 4 Seiten bedruckt. Könnte schon ma ein gutes Zeichen sein... :)

_________________
Pen & Pixel Graphics blog
http://ffm713.skyrock.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 10:52 
Offline

Registriert: 10.03.2006, 19:56
Beiträge: 247
keine ahnung obs die überhaupt als re-re gibt...denke mal die wird schon og sein. hab ja damals alle meine alben u. a. die criminial elament sowie die lil rascal als og first release von dead game records bei ebay verhökert. weiss aber nicht mehr wer sie gekauft hat...du hast mir ja einige alben abgekauft...vielleicht hast du ja meine*lol*. ich meine die waren so um den 95er jahrgang rum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 01:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
Bin grad dabei seit längerem ma wieder "Undaground Railroad" zu hören, davor habe ich das Erste gehört. Beides traumhafte Alben, wobei ich das Zweite besser finde. Das erste ist mit 9 Tracks einfach zu kurz geraten.

_________________
Pen & Pixel Graphics blog
http://ffm713.skyrock.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
FFM hat geschrieben:
Bin grad dabei seit längerem ma wieder "Undaground Railroad" zu hören, davor habe ich das Erste gehört. Beides traumhafte Alben, wobei ich das Zweite besser finde. Das erste ist mit 9 Tracks einfach zu kurz geraten.


Dem wiedersprech ich mal massiv... die erste ist total langweilig maximal 5/10 während Undaground Railroad nen richtiges Brett ist ... da sind nen paar richtig hymnen drauf spontan sag ich mal 8/10.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
Warte mal, ich meinte aber auch das Undaground Railroad viel besser ist. Das ist doch die Zweite oder? Auf der Hit Em Where It Hurt steht kein Releasejahr und im Inet hab ich mal 1994 gesehen, während UR 1996 erschienen ist. Also entweder hast du mich falsch verstanden oder ich hab bei der Hit Em Where It Hurt ein falsches Baujahr.

_________________
Pen & Pixel Graphics blog
http://ffm713.skyrock.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
ffm, hab die lil rascal endlich...mond sag ich nur, danke noch mal für das dauernde mir raten das sie geil ist- die hätte ich sonst immer noch net. :skreel:

wie stehts mit tony? any info?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
Cool das du sie jetzt hast, dachte mir schon das sie dir gefallen muss. :)

Hab bisher nur 50% ergattern können...Aber ich bleib am Ball. :thumbs:

_________________
Pen & Pixel Graphics blog
http://ffm713.skyrock.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Zitat:
Beides traumhafte Alben


das konnt ich nicht unkommentiert stehenlassen weil die Hitem Where it Hurt uns damals hier soviel getaugt hat wie nen feuchter furz ^^ aber die Underground Railroad ne absolute Kult Cd war/ist :) Also wenn dann ist nur eins von denen Traumhaft das wollt ich sagen/für die nachwelt festhalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
Achso okay, dann bist du entschuldigt... :D :thumbs:

Find die Undaground Railroad aber auch besser natürlich, is halt net so Oldschool wie die Hit Em Where It Hurt. Aber alleine das geile Intro und danach "Life Of A Youngsta" hätten für mich schon gereicht das Teil zu kaufen.

_________________
Pen & Pixel Graphics blog
http://ffm713.skyrock.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
die railroad feht mir noch, find die hit em where it hurt auch geil. erinnert mich an so geil an die tgc zeit früher irgendwie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Dann schiess dir diemal Skreel ... hät jetzt eigentlich gedacht das ist eher nix für dich weil die so knallhart struggle&pain lyrics raushauen UND öfter am twisten sind (was ja bekanntlich nicht so dein ding ist ) aber wenn dir die "schlechtere" und die lil rascal gut reingehen dann wird dir bei der die hose platzen ^^

achja gerade das bei der underground railroad teilweise sehr gut/schnell geflowt wird hebt sie extrem vom ersten gruppenalbum ab weil die wie ffm es schon gesagt die styles sehr oldschoolig/behutsam rausgehauen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
joa, ich habse- nur halt nicht og, das isses- finde die auch viel geiler habse haber bis jetzt immer nur zu nem preis gesehen wo ich nee sagen musste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
end of the world von der zweiten ist einer der geilsten songs überhaupt :love:

_________________
Bild

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 12:01 
Offline

Registriert: 10.03.2006, 19:56
Beiträge: 247
also ich weiss nicht aber die hit´em where it hurts ist doch echt erste sahne...sind zwar wenige tracks drauf...dafür aber echt hochkaräter...mir gefällt das album sehr gut und ich muss ganz ehrlich sagen das ich das erste album im gegensatz zum zweiten album welches ich auch sehr gut finde öfter genießen konnte ohne das gefühl zu haben das ich die tracks nicht mehr hören kann...weil sie sich totgespielt haben....life of youngstar...das sind schon echte gänsehautfaktoren...habe mich damals so sehr auf das erscheinen des zweiten albums gefreut als ich die werbung in der rap pages sah...aber als es dann raus war fand ich es zwar cool,jedoch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe...teilweise erinnerte mich der style an manchen stellen an bone thugs & harmony...und ich dachte was soll das denn jetztß wollen die jetzt einen auf bone machen nur weil die grad so großen erfolg haben?! die meinungen gehen sicherlich bei vielen alben stark auseinander...ich wollte es trotzdem mal hier reinschreiben. criminal elament könnte ruhig mal wieder was neues bringen...das wär schon ne extrem geile sache! aber warum manche gruppen so lange nichts mehr von sich hören lassen versteh ich auch nicht...gang society z.b. ...oder tgc...fakkulty...darüber würd ich mich echt freuen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de