UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.12.2024, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 11:58 

http://cgi.ebay.de/WOOD-STREET-PLAYAZ-R ... 0.m14&_trk parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

verkäufer : nine172

verkauft der nicht bootlegs ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 16:06 

Ja, tut er, bloß nicht bieten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 17:31 

Kamikatze hat geschrieben:

hehe, wenn er wirklich bootlegs verkauft, dann hab ich vor ein paar wochen einen bootleg von on the run für 60 euro verkauft :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009, 19:11 

Cash hat geschrieben:
Kamikatze hat geschrieben:

hehe, wenn er wirklich bootlegs verkauft, dann hab ich vor ein paar wochen einen bootleg von on the run für 60 euro verkauft :ugly:

Weiß nicht ob alles was er verkauft bootlegs sind, aber es sind immer welche dabei.
Da würde ich wegen dem risiko nicht kaufen, oder von mir auch aus Prinzip.
Einfach ein mieser Sack :thumbdown:

Betreff des Beitrags: Re: Wood Street Playaz
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 14:30 

hier wird ja turning n burning als erstes aolbum beittelt, im netz leist man aber auch öfter dass ruels of da game von 96 also früehr erschienen sei
hab aufgrund der videos bisher vermutet dass es später als turning erschienen sein muss. kann mri das jemand bestätigen?

und dann scheint es vor turning ja noch ein album gegeben haben undzwar jacktown players
im netz steht zwar auch mehrfach dass es sich dabei um eine cd handeln würde, allerdings kann ich nur cover finden die relativ eindeutig nach tape aussehen, die cd cover sind dann immer nur abgeschnittene versionen des tape bildes
kann mri da eienr was zu sagen? ist das tape only oder tatsächlich auf cd erschienen?

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape

BeitragVerfasst: 02.06.2017, 17:32 
Site Owner

Magick! hat geschrieben:
hier wird ja turning n burning als erstes aolbum beittelt, im netz leist man aber auch öfter dass ruels of da game von 96 also früehr erschienen sei
hab aufgrund der videos bisher vermutet dass es später als turning erschienen sein muss. kann mri das jemand bestätigen?

und dann scheint es vor turning ja noch ein album gegeben haben undzwar jacktown players
im netz steht zwar auch mehrfach dass es sich dabei um eine cd handeln würde, allerdings kann ich nur cover finden die relativ eindeutig nach tape aussehen, die cd cover sind dann immer nur abgeschnittene versionen des tape bildes
kann mri da eienr was zu sagen? ist das tape only oder tatsächlich auf cd erschienen?

Die Beiträge sind ja schon über 12 Jahre alt, war damals einfach schwerer sich einen Überblick zu verschaffen.. die "Turnin-N-Burnin" galt ja auch lange Zeit als große Rarität und war nicht so einfach zu bekommen wie heute

Naja jedenfalls "Jacktown Players" ist von 1995, gibt's auch auf CD .. dann 1997 "Turning N Burning"... die "Rules Of Da Game" habe ich gerade nicht im Kopf, aber die müsste von 2000 sein

Könnte mir auch vorstellen dass es aus den ganz frühen Jahren noch irgendwelche Hood Tapes gibt, wie es ja meistens der Fall ist, aber keine Ahnung... aus dem Umfeld gibt es von 1993 noch die "Mind On A Rampage" EP von den Renegades... die haben damals auch ein ganzes Album aufgenommen, aber das wurde nie veröffentlicht

BeitragVerfasst: 02.06.2017, 17:46 

ja das renegades dign is mir auch schon aufgefallen, dennoch danke für den tip udn natürlich die restlichen angaben!

ähm hast du die jacktown palyers cd denn mal gesehen? wie ist das cover da beschaffen? ist das wirklich nur ein ausschnitt des tape covers?

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape

BeitragVerfasst: 02.06.2017, 22:50 
Site Owner

Hab sie nicht OG und kann deswegen nichts Genaues zum Cover sagen... vor zwei Jahren wurde die mal (ohne Backcover) auf ebay angeboten... hab mir die Bilder leider nicht gespeichert ... sehr hilfreich, ich weiß lol aber kannst den Seller ja mal anschreiben zwecks Details

http://www.ebay.com/itm/201303930988

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde