klondikekat187 hat geschrieben:
autsch! also wenn jemand seine boxen plätten will dann ist die lil b & dougie-d genau die richtige scheibe...die beats gehen aber echt nicht in ordnung...die produktion hört sich wirklich grauenhaft an...die raps an sich sind schon ganz gut gelungen. versteh nicht wieso die sich die ganze mühe gemacht haben über so scheissbeats zu rappen. voll die überflüssige verschwendung, da hat doch kein schwein bock drauf. so kann man nun wirklich kein geld verdienen oder erfolge feiern.
so don$p, jetz musste ihm aber auch noch die volle breitseite geben
mein kommentar war vielleicht ein wenig provokativ, stimmt, aber ich hab jetz keinen bock deswegeg so einen vom zaun zu ziehen...
die meinungen gehen hier wohl echt auseinander, nur prinzipiell kann JEDER seine meinung zu nem album in den dazugehörigen fred posten, scheissegal ob man ein album gut findet oder nicht. wie wärs denn, wenn nur leute die ein album gut finden, posten würden?
dann würde einer den thread hier sehen, deine (wie ICH finde, durch die rosarote h-town-brille geschriebene) kritik lesen und denken das album ist die bombe. mags für manche auch sein, aber der fred-betrachter sollte dann auch andere meinungen in betracht ziehen dürfen, auch von leuten, die das album z.b. schlecht finden.
das hat dann auch nix mit haten zu tun, und ich weiß auch nich wieso du meinst ich poste meine sachen erst nach dem anderen ihre kritik geschrieben haben

beispiel devin-album, wo skreel meinte es wär kacke, hab ich danach geschrieben es wär geil. hätt ich das jetz nich geschrieben wenn skreel nich vorher gepostet hätte oder wie??
jetz noch mal zum album: die beats sind krach, und die produktion grauenhaft. wenn man das album hört glaubt man dougie d stünde direkt neben einem und brüllt einem seine (coolen) raps ins ohr...
und das is kein gehate, sondern meine meinung, und offensichtlich auch die von vielen anderen. kann also nich gaaaanz unwahr sein...
2-3 gute tracks hats trotzdem, pimp, my swagg, ridin, und haters mad, vllt noch listen.
ach ja, peace