UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.06.2025, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 14:25 
Globaler Moderator

8 von 10 find ich schon sehr übertrieben, vo nden Beats her geht das imo gar nicht.... Flows sind klasse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 17:56 

Don$P hat geschrieben:

Habs grad nochmal durchgehört!! Das beste Mixtape was ich seit langem gehört!! Versteh auch nicht das die Beats so scheiße sein sollen (grad im Vergleich zu den S.L.A.B.! :notsure: )!! Kann locker mit denen mithalten!!
Dougie D und Lil B passen perfekt zusammen!!

MIXTAPE 8/10 :thumbs: :thumbs: :thumbs:

das tut ja weh sowas zu lesen...die beats sind OBERbillig und können null mit den slabs mithalten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 18:10 

Rizzo23601 hat geschrieben:

das tut ja weh sowas zu lesen...die beats sind OBERbillig und können null mit den slabs mithalten...

Naja es tut eher weh das ich schon wieder einen negativ Kommentar von dir lesen muss... das ist meine persönliche Meinung!!!

Wenn ich z.B. was scheiße finde, poste ich erst gar nicht in den fred.... ich finde das solte die regel sein... aber egal...

Vor allen Dingen wenn man die Sachen eh nur zieht... :thankyou:

Außerdem bist du mir seit deinem Tokio Hotel Avater eh unsympatisch, der hat aber besser zu dir gepasst...

Die Wertung 8/10 ist aber schon als Mixtapebewertung zu sehen.. ein gutes Album ist mir immer lieber!! Aber für ein Mixtape ist es m. M. top und kann mit den S.L.A.B. Dingern mithalten!!

Würde gerne nochmal paar andere Meinungen hören als Face97 u. Rizzzzzo!! :thumbs:

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 18:56 

Habse auch hier. Bin eigentlich zur Zeit nicht so in Stimmung für Rap, aber werde sie mir jetzt mal geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 19:20 
Globaler Moderator

ich werde sie mir auch nochmal reinziehen..vielleicht ist der zweite Eindruck besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 19:28 

Face97 hat geschrieben:
ich werde sie mir auch nochmal reinziehen..vielleicht ist der zweite Eindruck besser.

:thumbs: Mach das was du auch von anderen verlangst.. nicht zuschnell urteile raushauen...

Wenns einem nicht gefällt finde ich das voll ok, nur so kommentare ala tokio hotel die nur gepostet werden und zu provozieren nerven und sind einfach fehl am platz...

Sind aber immer die selben leute die sich erst trauen zu haten wenn jemand schon vorher seine meinung gepostet hat... total sinnlos und erbärmlich...

siehe rino, dude findet es nach dem ersten skippen kacke und die ganze meute fängt an zu haten und findet es danach noch sogar gut.. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 10:53 

autsch! also wenn jemand seine boxen plätten will dann ist die lil b & dougie-d genau die richtige scheibe...die beats gehen aber echt nicht in ordnung...die produktion hört sich wirklich grauenhaft an...die raps an sich sind schon ganz gut gelungen. versteh nicht wieso die sich die ganze mühe gemacht haben über so scheissbeats zu rappen. voll die überflüssige verschwendung, da hat doch kein schwein bock drauf. so kann man nun wirklich kein geld verdienen oder erfolge feiern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 12:34 

klondikekat187 hat geschrieben:
autsch! also wenn jemand seine boxen plätten will dann ist die lil b & dougie-d genau die richtige scheibe...die beats gehen aber echt nicht in ordnung...die produktion hört sich wirklich grauenhaft an...die raps an sich sind schon ganz gut gelungen. versteh nicht wieso die sich die ganze mühe gemacht haben über so scheissbeats zu rappen. voll die überflüssige verschwendung, da hat doch kein schwein bock drauf. so kann man nun wirklich kein geld verdienen oder erfolge feiern.

so don$p, jetz musste ihm aber auch noch die volle breitseite geben :razz:

mein kommentar war vielleicht ein wenig provokativ, stimmt, aber ich hab jetz keinen bock deswegeg so einen vom zaun zu ziehen...

die meinungen gehen hier wohl echt auseinander, nur prinzipiell kann JEDER seine meinung zu nem album in den dazugehörigen fred posten, scheissegal ob man ein album gut findet oder nicht. wie wärs denn, wenn nur leute die ein album gut finden, posten würden?

dann würde einer den thread hier sehen, deine (wie ICH finde, durch die rosarote h-town-brille geschriebene) kritik lesen und denken das album ist die bombe. mags für manche auch sein, aber der fred-betrachter sollte dann auch andere meinungen in betracht ziehen dürfen, auch von leuten, die das album z.b. schlecht finden.

das hat dann auch nix mit haten zu tun, und ich weiß auch nich wieso du meinst ich poste meine sachen erst nach dem anderen ihre kritik geschrieben haben :bonk: beispiel devin-album, wo skreel meinte es wär kacke, hab ich danach geschrieben es wär geil. hätt ich das jetz nich geschrieben wenn skreel nich vorher gepostet hätte oder wie??

jetz noch mal zum album: die beats sind krach, und die produktion grauenhaft. wenn man das album hört glaubt man dougie d stünde direkt neben einem und brüllt einem seine (coolen) raps ins ohr...

und das is kein gehate, sondern meine meinung, und offensichtlich auch die von vielen anderen. kann also nich gaaaanz unwahr sein...

2-3 gute tracks hats trotzdem, pimp, my swagg, ridin, und haters mad, vllt noch listen.

ach ja, peace :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 19:41 

Ich find das Mixtape schlecht gemastert / produziert oder was auch immer. Musikalisch steht es im Einklang mit dem von mir oben genannten. Die 2 - 3 hörbaren Sachen versemmeln Ihre Chance bei mir im Auto gespielt zu werden aufgrund der Scheiss-Qualität. Oh, wie unprofessionell von mir. Die Lieder sind aufgenommen worden nach dem Motto: Je lauter und übersteuerter desto mehr hauts rein. Macht mir keinen Spass das Ding. Und Dougie war auch schon mal besser drauf (siehe grown man shit oder go hard).

Jetzt könnt ma ja sagen: Fürn Mixtape ist Still Standing doch ok?! Nee, eben nicht. Selbst Mixtapes haben ihren Stolz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 20:40 

bis auf wenige tracks ist die cd einfach nur der flop des jahres...ich denke aber das die qualität am ärgerlichsten ist...von daher ist es schon okay dies hier zu äußern, wo kommen wir sonst hin...dafür gibts doch foren:-) außerdem soll es auch dafür dienen das beim nächsten mal so ne kacke nicht nochmal auf´n markt geworfen wird...vielleicht kriegts dougie ja irgendwie übersetzt aus germany ins ohr geflüstert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 22:17 

Ich gebs auf! :D Vielleicht bin ich doch ein bißchen zu positiv an die Sache gegangen, aber wenns alle scheiße finden wirst wohl stimmen...

Naja ist ja nur ein Mixtape, paar coole Tracks aber schlecht gemastert...

Enttäuschung des Jahres ist es jetzt nicht... weil die Erwartungen an das Teil persönlich nicht so hoch waren... für mich ist es ok aber nix besonders, da stimm ich euch zu! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 23:16 

Don$P hat geschrieben:
Ich gebs auf! :D Vielleicht bin ich doch ein bißchen zu positiv an die Sache gegangen, aber wenns alle scheiße finden wirst wohl stimmen...

Naja ist ja nur ein Mixtape, paar coole Tracks aber schlecht gemastert...

Enttäuschung des Jahres ist es jetzt nicht... weil die Erwartungen an das Teil persönlich nicht so hoch waren... für mich ist es ok aber nix besonders, da stimm ich euch zu! :thumbs:

Kann man gut so stehen lassen :thumbs:

Das mit dem schlechten Mastering ist einfach sauärgerlich bei nem absoluten Ausnahmerapper wie Dougie... Der Typ hat ne einzigartige Stimme und nen ultrageilen Flow, der sollte sich mal wieder mit Q-Stone zusammentun und n richtiges, "professionelles" Solo-Album rausbringen :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 20:04 

is die dougie d und lil b cd jetzt ne cd-r oder nich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 20:22 
Globaler Moderator

Dio hat geschrieben:

nein, ist richtig gepresst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 20:29 

Face97 hat geschrieben:
Dio hat geschrieben:

nein, ist richtig gepresst

Ich würd dir deine abkaufen face.. sga preis :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde