UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.01.2025, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 303 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 10:50 

Michi hat geschrieben:
tuck hitler

:uglywonder: :uglywonder: :uglywonder:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 10:51 

P-Jay hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:
tuck hitler

:uglywonder: :uglywonder: :uglywonder:

sein alias big tuck aka the bolar bear ake a. tuck hitler aka mr shut u down ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 10:51 

wie kann man sich nur tuck hitler nennen? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 10:54 

gibt da einige die sich so nennen oder sich mit ihm vergleichen (sind halt alle nicht so weit gekommen im geschichts unterricht die us geschichte nimmt ja schon 12 schuljahre in anspruch :rolleyes: ) .... der rappt auch irgndwo ein part .... i kill u like german nazi do

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 11:00 

rofl das is total dumm was der da macht :ugly:

das wusst ich nich, dacht erst du hast dich viell. verschrieben oder so aber jetz auch noch mit der zeile muss ich mich schon extrem über tuck wundern :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 11:01 

alter schwede...allerdings!!! :ugly: allerdings ist das für mich wiederrum der geweis das der aus'm ghetto kommt. :lol: lol! [spoiler]nee...der war ja sogar studieren, rofl! [/spoiler]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 11:02 

der war studieren?? und nennt sich trotzdem noch so?? lol das zeigt einem ja wie intelligent der junge knabe ist :uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 11:03 

P-Jay hat geschrieben:
rofl das is total dumm was der da macht :ugly:

das wusst ich nich, dacht erst du hast dich viell. verschrieben oder so aber jetz auch noch mit der zeile muss ich mich schon extrem über tuck wundern :stupid:

so nee ähnlich zeile hat doch auch schon lloyd banks gerappt, c-loc z.b auch schon :stupid:
aber bei den rappern sind eh serien mörder, massen mörder, drogen barone, kriegs herren beliebt für's gangsta image !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 11:05 

ja schon klar aber hitler?? glaub nich das hitler gut is fürs "gangsta image" :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 11:08 

tuck ist kein gangsta sondern ein ryda! :schlaumeier:

[spoiler]:skreel:[/spoiler]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 17:47 

skreel hat geschrieben:
höhö, zu pervers wa? lieb ich auch ohne ende...sind ja auch ein paar dsr sachen die du noch vor dir hast. :zahn:

hahah ohh ja
allerdings bin ich jetzt mal am abarbeiten, das geile is ja ich dachte mit der headed 2 da kappa 2k6 hät ich die dsr paper chase 05 schon entdeckt
ABBBBERRRR bei dsr is irgendwie jede dritte paper chase 05 level :hurra:
bin dadurch total im fieber aber ich muss mir halt zeit nehmen auch wenn ich am liebsten schon jetzt alle gehört hätte aber ich muss sie halt alle mehrfach hören weil so geil lol

hab grad die young stack & big tuck: planet of the apes vol.3 angehört
aaaaaaaaaaaa was ein brett wiedermal
ich schau die tracklist an und weiss die killt mich und dann das geilste:
kennste master p: the good side bad side den track mit lil jon beat und c murder part übers telefon? 1000/10 track hab ich damals stundenlang gehört, ich hab irgendwie gar nich gedacht dass den mal jemand als s&c macht und dann plötzlich auf der apes :love: ich habs fast nich geglaubt das einer meiner über tracks und dann einfach noch s&c hat alles gekillt :love: :love:
jetzt dann gleich mal die nächste lol und für tuck hitler lieb ich ihn grad noch mehr hab gut gelacht als ich ihn das erstemal das sagen hörte..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 19:30 

hehe, das liiiiiiiieb ich auch zuuuu sehr! :love: dsr ist einfach zuuuuu dope! :love: unglaublich wie geil die heute sind im vergleich zu den uralten sachen. ich fahr auch andauernd wieder von neuem ab bei neuen sachen wenn ich was entdecke und dann sowas kommt wie bei dir mit nem beat den ich schon immer liebe ohne ende und dann stylen die darüber das man aus'm scheissen gar nimmer rauskommt. :love: nur geil!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 12:37 

BIG TUCK INTERVIEW

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 01:25 

http://www.wordofsouth.com/blogs/?p=490

WORD OF SOUTH'S ALBUM REVIEW:

Dallas native Big Tuck’s long awaited and delayed second solo album “Tha Absolute Truth” has finally arrived. His highly successful debut “Purple Hulk” is considered an underground Texas classic by many and with a few major features to join Tuck like Bun B, Slim Thug, Paul Wall, Erykah Badu, and production provided by Cool & Dre, Mr. Lee, Play N Skillz, and the T-Town in house production team, “Tha Absolute Truth” doesn’t look like a Sophomore jinx at all.

Only being the correct way to begin the album, “Monsta” is a hard hitting track with Big Tuck arrogantly bragging about what he’s got in a monster way. The large intimidating frame of Big Tuck and his military background is heavily influenced in his music throughout the album with tracks like “We The Truth” where Tuck spits “Got the AR rippin’ through the brick wall/I’m a let it rip til’ the whole house fall.” The hostile track “Tussle” features Slim Thug and Tum Tum is a track about whoopin’ ass in the club, is probably the crunkest song on the album, and will have you energetic right along with the track.

Big Tuck does a good job representing his home Dallas, Texas heavily throughout the album and calls on Port Arther’s greatest MC Bun B for “Texas Takeova.” With Bun’s verse you think to yourself that you have heard this verse somewhere before, but despite his sub par verse the song does not disappoint. Tuck does his best Caribbean voice impersonation on the hook of “Welcome To Dallas,” which is a much harder track then “Texas Takeova.” Tuck lays down the rules to when you come to Dallas and lets it thoroughly known that it is not a place that you should take lightly.

Even though “The Absolute Truth” has a lot of fierce tracks throughout the album, he does however lower the tone with mellow tracks such as “Ain’t No Mistaken” featuring Erykah Badu and “Bottom B*#&!.” “Ain’t No Mistaken” is about the struggle to survive and make it in today’s society and it has huge potential to be a hit single and cross Big Tuck over into the mainstream.

“Rush” is the last track on the album and could have been left off. The beat sounds very amateurish. Overall, “The Absolute Truth” is a very good major label debut for Big Tuck. Depending on your tolerance towards the lyrical content of Big Tuck then that could make or break your opinion on the album. If “The Absolute Truth” is any indication to what Big Tuck and DSR/T-Town has in store then it looks like they are here to stay.

RATED 3.5 OUT OF 5

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 18:38 

die tuck ist dope! :love: findse sehr geil...hol ich direkt anfang januar. dumm das paar alte sachen drauf sind...aber trotzdem super cd! :)

hier, die hier ist richtig gepresst und MUSS dringend abgeckt werden. super geiles ding, hab ich schon mal erwähnt aber irgendwie haben die leute nicht richtig danach geguckt. auschecken, fast jedes lied ne richtige granate- ist nicht slowed.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 303 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde