Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Rizzo23601 hat geschrieben:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
geil
skreeeeeeeeel du fliegst aus deim sessel bei der arbeit lol schau den an

kurze rezension: scheiss-beat, nix besonderes, nervige trompeten, absolut langweiliger refrain, wie kann man den rap gutfinden? hört sich an wie ne langweilige aufzählung.
gebt euch lieber vice versa, mit abstand das beste pastor troy-lied.
lol du hast halt noch kein auto
plus der beat is der über beat, der hook selten pervers fürn trunk und langweilige aufzählungen sind das beste an rap aber kannst ja ne lyric cypher aufmachen ich hör nur leute die nich mehr als 2 silben aufeinander reimen können
und wenn ich schon dabei bin mach endlich mal diesen ava weg könnt ich jedesmal kotzen is echt nur mühsam und überhaupt nich lustig
UND: skreel der track war für dich hörs an was toomp gezaubert hat und wie geil billig pt rapt muss man einfach lieben als gepflegter spielbub

wollt dich nich anmachen, find den track nur einfach scheisse

keep it cool
ich selbst steh absolut auf anspruchslosen baller-rap, find z.b. die get ya mind correct u.ä. saugeil, dafür aber geht mir k-rino nich wirklich rein.
und langweilige aufzählungen sind mit das geilste am rap? coole, prollige aufzählungen sind cool, aber nich das, was PT da macht.
Z.B. "Real Big" (Big Tymers), DAS is für michn geiles anspruchsloses Lied mit ner coolen aufzählung im refrain.
ich hör gerne anspruchslose sachen, aber es tut auch sehr gut, mal leuten wie tommy wright oder anderen memphis-rappern zuzuhören, die ihr handwerk wirklich beherrschen.