skreel hat geschrieben:
lyricalbomber hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
auf der gangsta blac & skinny pimp ist am eine noch so ein langer track wo lauter snippets nacheinander kommen und blac mit jack frost die dinger vorstellt. das erste was da läuft ist von icy wyte, ist die lp jemals gedroppt?
das lied ist ja so scheissgeil, wooah! und die kinfolks lp, kam die jemals?
nope, ist niemals erschienen... wie alles andere von den snippets auch

danke, wusste das du das weisst.

schade, sind ja echt geilste sachen dabei...was gibts noch alles von jack frost? ich kenne nur die auf ichiban, die fand ich geil. danach hab ich den aus den augen verlohren, gibt aber sicher noch massig stuff von dem, oder?
-das Snippet wird von Jack Frost und Nakia Shine vorgestellt

-heißt der nicht Icy Wyte sondern Mista Ian
-von den Kinfolks gibt es glaube 2 Mixtapes
-das ist ein anderer Jack Frost. Der Jack Frost (aka.Dre Day) ist meines Wissens im Knast und hat definitiv nichts draußen

Digga hat geschrieben:
椺²°`¯CIVA¯`°²º¤æ hat geschrieben:
Digga hat geschrieben:
Echt jetzt? 2 verschiedene Fassungen?... Wäre neu für mich, ging immer davon aus das "1963" die meisten einfach nicht dazu geschrieben haben. Von zwei unterschiedlichen "Bump" Alben hab ich noch nie was gehört... Was soll da der Unterschied sein zb?
bei mir hat das 1963 einen track mehr, kann aber auch sein, dass mir beim anderen nur einer fehlt

Aber ansonsten sind die schon identisch oder?
dieses "Bump down in my land" ist nur eine Bootleg die auf eBay als altes underground Lil Wyte Album verkauft wird. Ist meines Wissens gleich, nur das die Tracks eine andere Reihenfolge haben.
SFC brachte 2006 auch ein MixTape raus und ihr neues Album soll auch immer noch bald kommen