UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.12.2024, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1534 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 103  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 13:30 

ich hab bei grooves inc bestellt, die pimmel hatten sogar noch ein bisschen bessere wertungen als die wo du bestellt hast...aber scheinbar sind se genau so geil. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 13:45 

skreel hat geschrieben:
ich hab bei grooves inc bestellt, die pimmel hatten sogar noch ein bisschen bessere wertungen als die wo du bestellt hast...aber scheinbar sind se genau so geil. :ugly:

ist doch total scheisse, ich warte bis ende der woche noch !
ansonsten will ich mein geld zurück :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 13:49 

hurenbastarde sind das!!! :wife:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 13:54 

so billig wie die waren musste da fast was faul sein

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 13:59 

yo, ich dachte...zur not kriegt se der bindestrichmayne, aber der kennt die ja jetzt dummerweise schon. :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 14:00 

skreel hat geschrieben:
yo, ich dachte...zur not kriegt se der bindestrichmayne, aber der kennt die ja jetzt dummerweise schon. :skreel:

so leicht ist das mit mir net, gell :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 14:16 

zu dumm! die letzten trades waren schon immer schwieriger...und jetzt wirds fast unmöglich! :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 18:04 
Globaler Moderator

Blaze hat geschrieben:
skreel wo haste deine xmob bestellt ?
hab meine bei cd24de über amazon bestellt und warte immer noch bis heute (fast 1 monat) auf meine xmob....
hab ne mail bekommen das sie angeblich täglich auf den erhalt vom lieferranten warten :ugly:

von dem hab ich meine MAc geholt..war in 2 tagen da

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 21:28 

FFM hat geschrieben:
Also der Schwede von dem du redest is der größte Depp auf Erden, soviel kann ich dir sagen falls du näher Kontakt zu ihm pflegst.

Hab aus sicherer Quelle erfahren das er ein Angebot von 150 Euro bekommen hat für das Raw II Survive, es aber net verkauft hat weil das Angebot von einem Deutschen kam und er Angst hat, das dieser es dann hier verbreitet..Total bescheuert diese Freaks... :bonk:

Haha bis zu einem bestimmten Grad kann ich das aber fühlen :razz: So wenn man den einzigen Rip, den es gibt, selbst gemacht hat und so in ewiger Arbeit, würds hassen wenn der bei Boxden auftaucht..Slim wird wissen was ich mein :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 21:46 

--

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 29.12.2011, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 22:07 

Nee klar hab vollstes Verständniss für Deine Zweifel, bin aber erst ab nächten Montag wieder zuhause und wollte mir deswegen eigentlich kein Stress machen und erst dann versuchen das zu regeln. :D
Hab halt früher auch schon oft hören müssen das ich mich damit wichtig machen will, dass ich jemand kenne der das und das OG hat. Da mein Cousin aber schon mitte dreißig ist und in vielen Bereichen nicht sehr kooperativ ist, hab ich irgendwann damit aufgehört. Nur wegen dieser zeek Geschichte hab ich damit wieder angefangen, die Story zu erzählen :ugly: Kann da aber auch nicht mehr machen als Ihn fragen und wenn er nein sagt muss halt jeder selber wissen, ob er es glaubt oder nicht und ob ich hier als Lying King oder als sonstwas darstehe. :) Kann mit allem leben, da ich ja selber schon so lange darauf hoffe davon n Rip zu bekommen und damit auch leben muss ;)

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 23:31 

--

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 29.12.2011, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 08:16 

Möchte dazu nur noch mal allgemein anmerken du glaubst doch nicht wirklich das du oder jemand anderes genau wissen wieviel OG es von bestimmten sehr regionalen Alben in Europa in Umlauf sind. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es sehr viele extrem Sammler gibt die sich nen scheiss um I-Net foren oder aim/slsk/msn kümmern bzw. überhaupt keinen Kontakt zu anderen haben. Bzw. Leute die mal früher extrem sammler waren das zeug immer noch haben aber sich nicht dafür interessieren bzw. aktiv in "unseren" Kreisen verkehren.

Das Ihr genau wisst wer von den Leuten die Online aktiv sind sowas haben das glaub ich gerne aber aus meiner sicht ist es sehr naiv oder vermessen davon auszugehen das dies alle sind wenn überhaupt die mehrzahl.

Kenn genug Leute die heute auchwiegesagt um die 30 sind und zwischen 93-00 sehr oft in die USA gereist sind und dort immer in den kleinsten Mom & Pop Stores sich den lokalsten Shit den sie finden konnten gekauft haben. Bei den Lagern Dinger da wird uns allen hier die Kinnlade runterfallen nur sind das auch Leute die das Zeug halt nicht wieder verkaufen und/oder gar nicht mehr wirklcih aktiv was mit Rap am Hut haben das einfach so aufheben ohne meisst sogar zu wissen wie wir I-Net Honks darauf abgehen würden wenn wir wüssten was sie da haben.

Will damit auch nur sagen diese Diskussion nur x Leute haben das Album xyz in Europa ... sind defintiv niemals der Wahrheit entsprechend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 08:41 

könnt ihr nicht mal drauf achten das ihr eure posts ein bisschen besser aufteilt? man nennt das flattertext in der zeitungsbranche...eine zeile kürzer eine zeile länger, ist wesentlich angenehmer zu lesen.

ich persönlich hab gar keinen bock so ultra posts zu lesen...:hihi: soll nur eine anmerkung sein, keine kritik. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 12:32 
Site Owner

Buddah Monk hat geschrieben:
Möchte dazu nur noch mal allgemein anmerken du glaubst doch nicht wirklich das du oder jemand anderes genau wissen wieviel OG es von bestimmten sehr regionalen Alben in Europa in Umlauf sind. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es sehr viele extrem Sammler gibt die sich nen scheiss um I-Net foren oder aim/slsk/msn kümmern bzw. überhaupt keinen Kontakt zu anderen haben. Bzw. Leute die mal früher extrem sammler waren das zeug immer noch haben aber sich nicht dafür interessieren bzw. aktiv in "unseren" Kreisen verkehren.

Das Ihr genau wisst wer von den Leuten die Online aktiv sind sowas haben das glaub ich gerne aber aus meiner sicht ist es sehr naiv oder vermessen davon auszugehen das dies alle sind wenn überhaupt die mehrzahl.

Kenn genug Leute die heute auchwiegesagt um die 30 sind und zwischen 93-00 sehr oft in die USA gereist sind und dort immer in den kleinsten Mom & Pop Stores sich den lokalsten Shit den sie finden konnten gekauft haben. Bei den Lagern Dinger da wird uns allen hier die Kinnlade runterfallen nur sind das auch Leute die das Zeug halt nicht wieder verkaufen und/oder gar nicht mehr wirklcih aktiv was mit Rap am Hut haben das einfach so aufheben ohne meisst sogar zu wissen wie wir I-Net Honks darauf abgehen würden wenn wir wüssten was sie da haben.

Will damit auch nur sagen diese Diskussion nur x Leute haben das Album xyz in Europa ... sind defintiv niemals der Wahrheit entsprechend.

Sehr richtig, sehe ich genauso. :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1534 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde