UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.06.2025, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 14:59 

Tekz hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
chainsnatcha hat geschrieben:
ich kenne die tracks und alles was daran gut ist sind - wenn's hochkommt - die produktionen ... evil pimp ist als rapper eindimensional wie sau und wird nie über den internet-status rauskommen wenn er nicht ne 180grad kehrtwende macht...

Du findest EVIL PIMP kann nicht rappen???

Der Junge würde die Komplette West/Ost-Küste Komplett zerficken. Der einzigste der wie gesagt Meilen über Evil Pimp steht ist King Tommy Wright.

Sorry, aber mehr als ein :ugly: ist der Beitrag nich wert. Soso, die komplette Ost/West Küste zerficken ... :stupid:

Sag mir mal bitte wer von der Ost/West-Küste so dermaßen abgehen kann wie Evil oder Tommy?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 15:03 
Site Owner

Mysta hat geschrieben:
ich kenne die tracks und alles was daran gut ist sind - wenn's hochkommt - die produktionen ... evil pimp ist als rapper eindimensional wie sau und wird nie über den internet-status rauskommen wenn er nicht ne 180grad kehrtwende macht...

Der Junge würde die Komplette West/Ost-Küste Komplett zerficken. Der einzigste der wie gesagt Meilen über Evil Pimp steht ist King Tommy Wright.

Ich denke ich kenne genug Gruppen aus dem Osten, Westen und auch Süden um zu sagen dass Evil Pimp eine in jeder Hinsicht unbedeutende Rolle spielt und - wenn er so weitermacht wie bisher - ziemlich bald von der Bildfläche verschwunden sein wird. Öffne deinen Horizont mal ein bißchen, dann wirst du meine Meinung vielleicht eher nachvollziehen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 15:08 

Mysta hat geschrieben:

Ich denke ich kenne genug Gruppen aus dem Osten, Westen und auch Süden um zu sagen dass Evil Pimp eine in jeder Hinsicht unbedeutende Rolle spielt und - wenn er so weitermacht wie bisher - ziemlich bald von der Bildfläche verschwunden sein wird. Öffne deinen Horizont mal ein bißchen, dann wirst du meine Meinung vielleicht eher nachvollziehen können.

Was hat das bitte mit Horizont öffnen zu tun? Ich hab schon ALLES durch, glaub mir echt ALLES. Angefangen mit dem Westcoast-Sound bis hin zum New-York-Shit und dem restlichen Kram der Ost/Westküste. Hab den Shit Jahre lang gehört. Hatte sogar ´ne riesige Sammlung an East/West-Coast-Alben. Dann bin ich halt irgendwann auf den Shit aus Memphis gestoßen und ich muss sagen, seitdem verabscheue ich alles andere an Rap. Das einzigste was ich mir noch geben kann sind die alten N.W.A-Alben...den ganzen Eazy-E Shit und das "Enter the Wu-Tang"-Album. Also erzähl mir doch bitte nicht von "Horizont öffnen". Ích rede auch nicht von "Wenn er so weitermacht" (Was immer du damit meinst) - denn für mich gehört Evil Pimp (Raptechnisch) zu den Besten.

P.S: Das neue Album ist aber trotzdem Scheisse. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 15:12 

Mysta hat geschrieben:
Dann bin ich halt irgendwann auf den Shit aus Memphis gestoßen und ich muss sagen, seitdem verabscheue ich alles andere an Rap.

aha... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 15:15 
Site Owner

Mysta hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:

Was hat das bitte mit Horizont öffnen zu tun? Ich hab schon ALLES durch, glaub mir echt ALLES. Angefangen mit dem Westcoast-Sound bis hin zum New-York-Shit und dem restlichen Kram der Ost/Westküste. Hab den Shit Jahre lang gehört. Hatte sogar ´ne riesige Sammlung an East/West-Coast-Alben. Dann bin ich halt irgendwann auf den Shit aus Memphis gestoßen und ich muss sagen, seitdem verabscheue ich alles andere an Rap. Das einzigste was ich mir noch geben kann sind die alten N.W.A-Alben...den ganzen Eazy-E Shit und das "Enter the Wu-Tang"-Album. Also erzähl mir doch bitte nicht von "Horizont öffnen". Ích rede auch nicht von "Wenn er so weitermacht" (Was immer du damit meinst) - denn für mich gehört Evil Pimp (Raptechnisch) zu den Besten.

P.S: Das neue Album ist aber trotzdem Scheisse. :D

1. Wage ich zu bezweifeln dass du ALLES durch hast. Das hat kein Mensch. Niemals.

2. Was macht Evil Pimp deiner Ansicht nach so besonders und besser als alle anderen Rapper (bis auf TW III)?

3. Erzähle ich dir schon was von Horizont öffnen weil ich meine dass du die Konkurrenz nicht ernsthaft kennen kannst wenn du nur noch Sachen aus Memphis hörst.

4. heißt "wenn er so weitermacht" ganz einfach: wenn er sich nichts neues einfallen lässt...

5. Ist und bleibt letztlich alles Geschmackssache, doch find ich die Art und Weise wie du Evil Pimp als Überrapper schlechthin darstellst während du behauptest dass alle anderen nix können bißchen daneben.. :ugly:

so siehts aus.. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004, 11:14 

1. Wage ich zu bezweifeln dass du ALLES durch hast. Das hat kein Mensch. Niemals.

Sei doch nicht so Kleinlig. Ich denke mal, du weisst wie ich das meine.

2. Was macht Evil Pimp deiner Ansicht nach so besonders und besser als alle anderen Rapper (bis auf TW III)?

Evil Pimp hat MEINER Meinung nach einfach ´nen Hammerstyle. Er beherrscht das Triplen perfekt (fast wie ein TW oder ein Lord Infamous) und das ist das was für mich ein guten MC ausmacht. Guck ma, ich find´s einfach Absturz diese Beats und Raps aus NY z.B. ich bekomm da einfach Aggressionen wenn ich Bsplw. Nerco höre...ist mir einfach zu Langweilig. Kein Flow, keine Power, langweilige Beats - aber Gut Geschmackssache.

3. Erzähle ich dir schon was von Horizont öffnen weil ich meine dass du die Konkurrenz nicht ernsthaft kennen kannst wenn du nur noch Sachen aus Memphis hörst.

Glaub mir - ich kenne die "Konkurrenz". Wie ich schon sagte wa ich früher übelster East/West-Coast-Junkie. Ich hab diese Musik Jahre lang gehört, bin mit dieser Musik aufgewachsen. Aber wie gesagt, irgendwann bin ich auf den Memphis-Shit gestoßen und einfach drauf hängen geblieben - andere Memphis-Fanatiker wissen janz genau was ich meine.

4. heißt "wenn er so weitermacht" ganz einfach: wenn er sich nichts neues einfallen lässt...

Stimmt. Sein neuestes Album war echt nicht grade ´ne Offenbarung.

5. Ist und bleibt letztlich alles Geschmackssache, doch find ich die Art und Weise wie du Evil Pimp als Überrapper schlechthin darstellst während du behauptest dass alle anderen nix können bißchen daneben..

Der "Überrapper" ist er nicht - das ist Tommy Wright III. ;)
Ne, aber ma im Ernst - ich habe keineswegs gesagt, dass andere MC´s nichts können - es gibt genug MC´s ausserhalb des Südens welche sehr Gut rappen können - und deren Alben kaufe ich mir auch.

Aber wie du sagtest - im Endeffekt ist alles Geschmackssache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004, 12:48 
Site Owner

[quote="MystaEvil Pimp hat MEINER Meinung nach einfach ´nen Hammerstyle. Er beherrscht das Triplen perfekt (fast wie ein TW oder ein Lord Infamous) und das ist das was für mich ein guten MC ausmacht. Guck ma, ich find´s einfach Absturz diese Beats und Raps aus NY z.B. ich bekomm da einfach Aggressionen wenn ich Bsplw. Nerco höre...ist mir einfach zu Langweilig. Kein Flow, keine Power, langweilige Beats - aber Gut Geschmackssache.
[/quote]

Also dass du Necro kein Flow, keine Power und langweilige Beats unterstellst ist schon :ugly: bis zum geht nicht mehr. Das ist soweit hergeholt dass das bis auf dich selbst keiner ernst nehmen wird ... dagegen halte ich es für nicht unwahr zu behaupten das Evil Pimp über ein Vokabular von maximal 200 Wörtern verfügt :D ... i'm in my ride and i got my tech....break a hoe neck.. shoot you in the head, now you lay dead..in a puddle of blood..i got you crying in the mud...blablabla..immmer das gleiche... :D ist klar, du sprichst aus der warte des hardcore-fans, aber wenn man sich die sache ein bißchen gemäßigter anschaut ist es einfach so..nichts für ungut.. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004, 13:04 

Mysta hat geschrieben:
Nerco höre...ist mir einfach zu Langweilig. Kein Flow, keine Power, langweilige Beats - aber Gut Geschmackssache.

also wirklich. du kannst sagen dass er langweilig is lol.. das is wie immer geschmackssache, doch dass er ein wirklich guter producer ist und "power" hat, ist fakt, das kannst du nicht abstreiten.. keine power ? lol ich kann dir mal ein paar tracks schicken ich weiss nich wo du dir deine meinung bildest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004, 13:33 

Mysta hat geschrieben:
Dann bin ich halt irgendwann auf den Shit aus Memphis gestoßen und ich muss sagen, seitdem verabscheue ich alles andere an Rap.

:uglystupid: also das was ich as der gegend gehört hab,fand ich..naja egal.. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004, 00:42 

wer sagt das three 6 mafia bei violator einen RECORD DEAL unterschrieben haben? :nono: soweit ich es weiß werden die von ihnen absofort nur gemanagt.

jemand bei ahh hat ne seite und sein kumpel macht beats.

sein beat ist verdammt dope, aber anscheinend haben juicy j & dj paul ihn gestohlen und ihn für I-20's Hennesey & Hydro benutzt. wer weiß schon aber dope finde ich ihn.

hier die links dazu

http://deathorjail.com/01-i-20-hennesey_and_hydro_feat_3_6_mafia-tas.mp3 Three 6 Mafia Version

http://deathorjail.com/newshit.mp3 Seine Version

I-20 ist so ein Wacker Rapper da wird einem übel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004, 02:06 

Sycamore hat geschrieben:
I-20 ist so ein Wacker Rapper da wird einem übel.

Er kann zwar wenig bis nichts dafuer, aber seine Stimme gehoert wirklich zu den beschissensten im Rap-Biz... diesen netten Mobb Deep-Track hat er ja damals auch total versaut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004, 11:48 
Site Owner

wer sagt das three 6 mafia bei violator einen RECORD DEAL unterschrieben haben? :nono: soweit ich es weiß werden die von ihnen absofort nur gemanagt.

Ist richtig, soweit ich weiß handelt es sich nur um einen Distribution Deal. Was natürlich trotzdem heißen kann, dass da in Zukunft miese Kollabos zustande kommen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004, 14:29 

Ist richtig, soweit ich weiß handelt es sich nur um einen Distribution Deal. Was natürlich trotzdem heißen kann, dass da in Zukunft miese Kollabos zustande kommen..

Die werden denke ich so oder so kommen weil sie wie alles im süden populärer geworden ist. Sie probieren ja auch überall dabei zu sein mit ihren Beats.

Bestes beispiel I-20 :bonk:

aber 50 collabos usw wären trotzdem nicht wünschens wert.

arbeiten gerade glaub auch an einem soundtrack mit ludacris zum neuen john singelton film.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004, 14:33 

Noodlez hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:

:uglystupid: also das was ich as der gegend gehört hab,fand ich..naja egal.. :razz:

hör dir mal Al Kapone's Sinista Funk oder Da Resurrection an

könnten dir gefallen, war sehr West Coast / G-Funk beeinflusst wie ich finde... hör ich zur zeit wieder gerne

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde