1. Wage ich zu bezweifeln dass du ALLES durch hast. Das hat kein Mensch. Niemals.
Sei doch nicht so Kleinlig. Ich denke mal, du weisst wie ich das meine.
2. Was macht Evil Pimp deiner Ansicht nach so besonders und besser als alle anderen Rapper (bis auf TW III)?
Evil Pimp hat MEINER Meinung nach einfach ´nen Hammerstyle. Er beherrscht das Triplen perfekt (fast wie ein TW oder ein Lord Infamous) und das ist das was für mich ein guten MC ausmacht. Guck ma, ich find´s einfach Absturz diese Beats und Raps aus NY z.B. ich bekomm da einfach Aggressionen wenn ich Bsplw. Nerco höre...ist mir einfach zu Langweilig. Kein Flow, keine Power, langweilige Beats - aber Gut Geschmackssache.
3. Erzähle ich dir schon was von Horizont öffnen weil ich meine dass du die Konkurrenz nicht ernsthaft kennen kannst wenn du nur noch Sachen aus Memphis hörst.
Glaub mir - ich kenne die "Konkurrenz". Wie ich schon sagte wa ich früher übelster East/West-Coast-Junkie. Ich hab diese Musik Jahre lang gehört, bin mit dieser Musik aufgewachsen. Aber wie gesagt, irgendwann bin ich auf den Memphis-Shit gestoßen und einfach drauf hängen geblieben - andere Memphis-Fanatiker wissen janz genau was ich meine.
4. heißt "wenn er so weitermacht" ganz einfach: wenn er sich nichts neues einfallen lässt...
Stimmt. Sein neuestes Album war echt nicht grade ´ne Offenbarung.
5. Ist und bleibt letztlich alles Geschmackssache, doch find ich die Art und Weise wie du Evil Pimp als Überrapper schlechthin darstellst während du behauptest dass alle anderen nix können bißchen daneben..
Der "Überrapper" ist er nicht - das ist Tommy Wright III.
Ne, aber ma im Ernst - ich habe keineswegs gesagt, dass andere MC´s nichts können - es gibt genug MC´s ausserhalb des Südens welche sehr Gut rappen können - und deren Alben kaufe ich mir auch.
Aber wie du sagtest - im Endeffekt ist alles Geschmackssache.