UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.07.2026, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2005, 13:55 

carlito hat geschrieben:
Memphis hat geschrieben:
Irgendwie hat mich die Mr Sche & Al Kapone Kollabo interessiert. Mir war im Grunde klar dass ich mir die CD holen werd. Jetzt bin ich schlauer u. weiß dass ich das besser hätte lassen sollen. Richtiger Schund! Außerdem ist es eine richtige Frechheit 7 Skits auf ein Album zu packen!

mr sche is mir auch n rätsel manchma, da haut er IMO wirklich sehr sehr geile releases raus wie "only life i know" oder "work of art", obwohl UG-releases sind das zwei meiner lieblings m-town alben und dann wiederrum so richtigen dreck :notsure:

die neuen sachen kommen absolut nicht mehr an das UG-Zeug... alles was nach lets get wild kam, kann man vergessen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 10:17 
Site Owner

Cover zu Memphis Drama 4, ist sogar eine Enhanced CD

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 10:20 

Soll das wirklich das endgültige Cover sein? Ich dachte das wär nur so ein Entwurf :razz:
Sieht richtig bescheuert aus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 10:22 

lyricalbomber hat geschrieben:
carlito hat geschrieben:
Memphis hat geschrieben:
Irgendwie hat mich die Mr Sche & Al Kapone Kollabo interessiert. Mir war im Grunde klar dass ich mir die CD holen werd. Jetzt bin ich schlauer u. weiß dass ich das besser hätte lassen sollen. Richtiger Schund! Außerdem ist es eine richtige Frechheit 7 Skits auf ein Album zu packen!

mr sche is mir auch n rätsel manchma, da haut er IMO wirklich sehr sehr geile releases raus wie "only life i know" oder "work of art", obwohl UG-releases sind das zwei meiner lieblings m-town alben und dann wiederrum so richtigen dreck :notsure:

die neuen sachen kommen absolut nicht mehr an das UG-Zeug... alles was nach lets get wild kam, kann man vergessen

Auf mich wirkts so als wär' Mr.Sche selbst sein größter Fan :D Na ja, gleich danach dieser grausame Snipah

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde