UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.06.2025, 04:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 22:09 

bei den songs something on my mind, the more i try, yall can't , sognz of hate, life and death, get it off ya chest, two pages, astronomical usw. die production auf jeden fall auch mad :yeah:
Aber der Reviewer geht eh nicht besonders auf die beats ein. Bei K-Rino und SPC an sich stehen immer die Rapper im Vordergrund und machen die Musik. Würde ich mehr Wert auf Produktionen legen, würde ich andere Sachen der SPC vorziehen, aber für mich und viele Kollegen machen die Jungs die Mucke überwiegend mit den Raps gut, und durch die raps werden die beats gut und passend. Ich will die gar nicht auf anderen beats rappen hören, weil ich finde, dass es so schon sehr gut passt. Aber bei Fear No Evil finde ich die gesamte Produktion für sich alleine auch ehrlich gesagt sehr geil. Gute Musik!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2005, 19:28 
Globaler Moderator

Auch wenn ich mir jetzt keine neuen Freunde mache, mir gefällt das Album ehrlich gesagt nicht. Klar lässt sich K-Rino mit seiner Stimme hören und rappen kann er auch, aber musikalisch ist das keine Offenbarung mit Ausnahme des Family Bizness Tracks, der gefällt mir sogar. Aber die Weichspül-Hooks zerstören doch einiges von der Atmosphäre die K-Rino mit seinen Raps aufbaut. Kann die Begeisterungsstürme für ihn hier daher nicht so ganz nachvollziehen, aber liegt vielleicht auch daran dass ich Ihn vorher noch nie gehört habe... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2005, 19:30 

Knowbody hat geschrieben:
Auch wenn ich mir jetzt keine neuen Freunde mache, mir gefällt das Album ehrlich gesagt nicht. Klar lässt sich K-Rino mit seiner Stimme hören und rappen kann er auch, aber musikalisch ist das keine Offenbarung mit Ausnahme des Family Bizness Tracks, der gefällt mir sogar. Aber die Weichspül-Hooks zerstören doch einiges von der Atmosphäre die K-Rino mit seinen Raps aufbaut. Kann die Begeisterungsstürme für ihn hier daher nicht so ganz nachvollziehen, aber liegt vielleicht auch daran dass ich Ihn vorher noch nie gehört habe... :notsure:

^^mir gefallen auch nur die harten tracks so richtig...wie findste denn y'all can't zb?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2005, 19:32 

Die "Weichspül-Hooks" passen sehr gut auf dem Album find ich, besonders bei problems

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2005, 19:39 
Globaler Moderator

fAb7 hat geschrieben:
Die "Weichspül-Hooks" passen sehr gut auf dem Album find ich, besonders bei problems

Schade nur das AZ einen sehr ähnlichen Track (gleiches Sample) bereits vor Jahren gemacht hat :D ;) !

Die härteren Sachen finde ich gelungen, davon sind mir aber zu wenig drauf, gibt es da ein K-Rino Album das eher in die Richtung geht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2005, 19:42 

Knowbody hat geschrieben:

Die härteren Sachen finde ich gelungen, davon sind mir aber zu wenig drauf, gibt es da ein K-Rino Album das eher in die Richtung geht?

No Mercy, Danger Zone, z.t. Stories... und Die Hittlist eigentlich auch...aber No Mercy sollte dir glaub ich am meisten zusagen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 11:22 

was mir grad noch eingefallen ist, am neuen album fehlen mir auch irgendwie diese hooks, die er selber macht...

so wie zb bei feel my flow, danger zone usw... klingt bei ihm so hypnotisch :uglyirre:

nix gegen kim broussard aber das gehört einfach dazu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 13:35 

Macht er doch bei Fear No Evil und Signz Of Hate! :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 14:55 

ist mir nicht genug :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2005, 08:58 

Bild

Das Re-Release kann man jetzt mit paypal ordern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2005, 12:38 

find sie ganz gut, jedoch nicht besser als 'hitlist'...'problems' und 'astronomical' sind so nach dem ersten Hören die besten Songs...aber manche Beats klingen etwas unfertig...vom Rap gibts nichts zu kritisieren...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde