UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.04.2025, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: B-Legit
BeitragVerfasst: 22.09.2006, 11:58 

wenn 4zig wasser jetzt auch seinen eigenen thread hat finde ich braucht bila auch seinen. die neue lp "hood hustlin'" droppt am 10ten oktober, kann ich fast nicht glauben weil man noch so gut wie nichts gehört hat. ok, die single war schon mal ziemlich scheissig...dafür waren die alten alebn PERLEN. bila war damals für mich der beste an der westküste, mittlerweile nicht mehr nach den beiden letzten doch eher schwächeren alben. die vorletzte fand ich eigentlich nach hundert mal hören dann doch cool, aber nach erstem hören war ich total enttäuscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006, 12:17 

das Cover von der Tryin 2 get a Buck :god:

aber das back cover von der Hemp Museum alder hab die cd damals aus dem case geroppt in den playa und dann aufs back cover geklotzten wegen der trackliste und dann liegt bila da im mary jane feld mit seinem melonen förmigen kopf alder mußte ich da lachen .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006, 12:19 

wisst auch welchem Album das Lied "Niggaz From Da Bay" ft. Messy Marv drauf ist? Das Lied ist zu dick! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006, 12:21 

Michi hat geschrieben:
und dann aufs back cover geklotzten.

:uglywonder:

:hihi: geil! die buck ist zu dope, dann die beiden folgenden richtige gerätschaften und dann die eher mittelmässig "hard 2 bila" :zahn: und dann die doch eher gay'e aktuelle...die erste fehlt mir sogar muss ich peinlicherweise zu geben. :ugly: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2006, 12:23 

Funkadelicc hat geschrieben:
wisst auch welchem Album das Lied "Niggaz From Da Bay" ft. Messy Marv drauf ist? Das Lied ist zu dick! :thumbs:

upp ma, weiss grad nicht...merke mir in letzter zeit die lieder namen fast nie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 00:53 

fand den immer top , schon allein wegen der stimme :thumbs: die hemp museum ist wohl mein fav von ihm

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006, 16:12 

bigdickgangsta hat geschrieben:
fand den immer top , schon allein wegen der stimme :thumbs: die hemp museum ist wohl mein fav von ihm
WORD :thumbs:

Die Hemp Museum ist ein Klassiker

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006, 16:59 

skreel hat geschrieben:
Funkadelicc hat geschrieben:

upp ma, weiss grad nicht...merke mir in letzter zeit die lieder namen fast nie.

Biddesehr:

Code:
http://www.megaupload.com/?d=WT84NVJL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 01:14 

Cla$$iC hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
WORD :thumbs:

Die Hemp Museum ist ein Klassiker

in der tat fettester mobb sound...

:yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 09:55 

hemp museum is echt klasse...hempin aint easy find ich auch sehr gut, die erste sowieso :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 10:01 

kenn nur hempin ain't easy und finds geil. muss ich wohl hemp museum auch ma auschecken :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 16:49 
Globaler Moderator

Bild

Zitat:
B-Legit, a.k.a The Savage, comin' straight out the Hillside with that Northern Cali Mobb sound, has been in the game for over 20 years. Before his rapping days, B-Legit was a hustler on the streets of Vallejo. He grew up in a single parent house surrounded by musical influences but still ran the streets. He was always tight with his kin folk and close friends which has continued even to today. He can always be caught loungin’ with his cousins E-40, D-Shot and Suga-T. B-Legit and his cousins started in the rap game back in 1986. The four of them performed at a talent show under the name Most Valuable Players. After receiving an encouraging response, they decided to continue rapping and to take it to another level. They changed their name to The Click and recorded “The Less Side” in 1990. B-Legit and E-40 created Sick Wid It Records and Tapes and began pushing their wares to local listeners in California. They sold tapes out the back of their car and did all of their own promotion. The Click then released “Down and Dirty”. Word-of-mouth spread quickly, and soon the Click was an underground favorite. Sick Wid It's clout increased after each release. B-Legit released “Tryin' to Get a Buck” in 1992. It too was an underground hit but still lacked the appeal to make it nationwide. In 1994, Jive picked up Sick Wid It to help with distribution. E-40's “In a Major Way” was the first release from the Sick Wid It/Jive camp and it went platinum. Suga T released “Paper Chasin' (4eva Hustlin')” on Jive as well, but was slept on by many people. And then in 1996 B-Legit dropped “The Hemp Museum”. B-Legit spits major Game all over the album. He collaborated with Levitti, E-40, Kurupt (Tha Dogg Pound), C-Bo, Lil' Bruce, Darryl Hall of Hall & Oates, The Funk Mobb, Harm, D-Day and Big Bone. This album is the absolute bomb and it made B-Legit the star he is today. Skip ahead 10 years and a handful of releases later, B-Legit is back, and in no way is he a a rookie to this rap game having endured so much getting to this point. His new album “Hood Hustlin” is blowin' up and this brother is on the rise once again. He deserves major props for his effort in contributing to this ever changing game called Hip Hop.
The 'Hood Hustlin' mixtape is a prequel to the full length album coming soon...

1. Its Goin’ Down -
2. Roadtrip feat. Nino & Southwest Conn -
3. In The Hood -
4. Cocked & Loaded -
5. Say It To My Face feat. Lil Sisco & Southwest Conn -
6. Hillside Hustlin’ -
7. Hood Hustlin Strippers -
8. To The Floor feat. Lil Sisco & Southwest Conn -
9. Pimps & Muthaships -
10. Underground Flow -
11. Tonite -
12. Club Close feat. Lil Sisco & Southwest Conn -
13. Independent $ -
14. B-Legit Speaks on Lil Sisco -
15. Poof feat. P.A.B. & Lil Sisco -
16. Murda Fo Hire -

Quelle: ughh.com

Ist aber nur ein Mixtape...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 17:20 

ist aber sicher so ein mixtape album wie sie heutzutage auch dauernd droppen, mit eigenen beats...so wie die too short mixtapes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2006, 15:57 

Bild

das ist das teil was knowbody neulich meinte, dieses "hood hustlin'" soll ne lp sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 18:10 
Globaler Moderator

Bild

B-Legit, aka The Savage, is E-40's brother and one of the hardest hitting rappers in the from the Bay Area. To keep his promotions heavy down south he has hooked up with mixtape entrepreneur Lil Sisco to bring you the Gorilla Grindin Mixtape. The album features songs from B-Legits latest album as well as a host of some of the hottest songs in the street. While his previous albums were straight West Coast with that Bay area sound, B-Legit experienced with a southern feel for a portion of his latest effort Block Movement. Gorilla Grindin' follow in that trned as it is more like Dirty South meets the Bay.

1. Gorilla Grindin'
2. I'm A Get It
3. Ballin' Texas
4. How We Do
5. Cocked & Loaded
6. Official Gorilla Grindin'
7. So Hard
8. Retaliate
9. Old School Flow
10. Gorilla Grindin' In Cali
11. Playa Life
12. Trap Of The Year
13. Gorilla Grindin' (Smoke Break)
14. Symphony
15. Just My Luck
16. Gorilla Wit It

B-Legit & Lil Sisco - Ballin Texas

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde