Face97 hat geschrieben:
Funkadelicc hat geschrieben:
Und Pharrell ist zu 100% dabei, weil Snoop auch wieder über Star Trak releasen wird.
bist du dir da sicher?ß Ich hoffe, Daz und Lt machen das Ding, aber von mir aus können auch 1-2 Neptunes Beats drauf sein.
Also als ich damals den Pressebericht zu "R&G" gelesen habe, mein ich gelesen zu haben, dass der Deal mit Star Trak über zwei Alben geht. Da aber "Welcome 2 Tha Chuuch: Da Album" nicht über Star Trak erschienen ist, geh davon aus, dass also das neue Snoop wieder über Doggystyle/Star-Trak/Geffen released wird. Allerdings weiss ich nicht in wie weit sein neuer Deal mit KOCH da relevant wird, weil ja seine Doggystyle Records jetzt zu KOCH gehören. Ich hab übrigens flüstern gehört, dass DJ Quik ein oder zwei Beats dafür gemacht haben soll. Allerdings glaub ich, dass es mit den Neptunes ungefähr so sein wird wie beim letzten Album, dass sie 5-7 Tracks produzieren, Pharrell zweimal irgendwie auch zu hören sein wird und dann hat sich das. Is nicht weiter schlimm, gegen die Neptunes hab ich jetzt nix, hab gegen die Beats von anderen Leuten die "R&G" produziert haben mehr Abneigung. Ich hoffe, dass das mit den Quik-Beats stimmt... naja aber bei "R&G" sollten ja angeblich auch zwei Warren G Beats drauf und sie waren es schlussendlich doch nicht. Aber Features mit E-40 und Pimp C sind schonmal cool.