UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.02.2025, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mike shinoda - fort minor
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 09:49 

hab zwar keine ahnung, aus welchem teil der usa mika shinoda und seine band linkin park kommen, aber ich packs einfach mal in die eastern conference, weil die meisten hiphop-features auf ihren alben von der eastside sind..

zum thema: wie schon das linkin park album "reanimation" (dass mit namhaften underground-hiphop-größen wie Kutmasta Kurt, Motion Man, Alchemist, Chali 2na, Amp Live, Zion I, Roc Raida, Black Thought (of The Roots), Evidence, Pharoahe Monch, DJ Babu, Aceyalone, DJ Cheapshot, Jubacca, Rasco, Planet Asia, Phoenix Orion & DJ Revolution) aufwarten konnte, hat auch das neue album von linkin parks mc mike shinoda einige überraschende features am start, diesmal aber nicht nur aus dem underground. bis jetzt wurden folgende bestätigt: Black Thought (The Roots), Common, Lupe Fiasco, John Legend, Styles of Beyond, Celph Titled & Jay-Z.

ich weiß, dass das nicht jedermanns sache ist, aber beim "reanimation" album bewiesen die linkin park jungs einen äußerst guten geschmack, was die gäste betrifft und zum neuen solo-album von mike shinoda sag ich nur: wo sonst findet man celph titled und jay-z auf einer cd :D

Bild
Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 10:49 

bin auch mal gesapnnt, wie das wird. :thumbs:
linkin park kommen ürbgiens aus LA.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 18:18 

Linkin Park is' doch voll schwul

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 23:10 

sag bloß :razz: der sänger kriegt auf jeden fall irgendwann mal probleme mit den stimmbändern , wenn er sie nicht jetzt schon hat . der schreit sich immer die lunge aussem leib .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 23:15 

das leute wie jay-z mit solchen affen was machen verstehe ich auch nicht und gleich nen mini album. wenn man sich schon in solche gebiete wagt dann schon eher mit slayer oder so. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2005, 23:29 

Noodlez hat geschrieben:
Linkin Park is' doch voll schwul

:ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 08:57 

ja is' doch so ..
find' den Sound von denen einfach zum kotzen, sorry. Wenn ich Rap mit Rock / Metal hören will dann zieh ich mir z.B. Rage Against The Machine rein ..und wenn ich richtigen Heavy Metal hören will dann geb' ich mir den classic shit aus der Bay Area.
Da brauch ich LP mit ihren aufgesetzten Sound nich' ..

Zuletzt geändert von Noodlez am 10.10.2005, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 09:23 

ich sag ja nur, dass die jungs, abgesehen von der musik :D, nicht so blöd sein können. aus kommerziellen gründen macht man ja nicht unbedingt was mit aceyalone :razz: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 11:12 

sind auf jeden fall alles talentierte musiker, da kann man sagen was man will. dass sie nicht unbedingt zu meinen lieblingsbands zählen und mike nicht gerade der begnadetste lyriker ist, dürfte auch klar sein, aber hey...das sind die meisten anderen rapper auch nicht und wie hören uns trotzdem erstmal ihr zeug an ;) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 11:46 

am schlimmsten is' eh der sogenannte "Sänger" .. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 12:22 
Site Owner

Bild

Das hier habe ich mir mal angetan (man will ja informiert sein :D ) ... eine beschissene Scheibe... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 12:26 

hab ich zum glück verpaßt . kenn nur einige videos . :cool:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 12:29 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Bild

Das hier habe ich mir mal angetan (man will ja informiert sein :D ) ... eine beschissene Scheibe... :thumbdown:

die kann man wirklich nicht anders beschreiben. aber hör dir mal "reanimation" an, du wirst überrascht sein ;)

der track auf der aktuellen cd von der "handsome boy modeling school" ist auch nicht schlecht: Lord Finesse, Mike Shinoda & Chester Bennington of Linkin Park, DJ Q-Bert, Grand Wizard Theodore und Jazzy Jay, alle auf einem beat von dan the automator und prince paul :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 12:45 
Site Owner

Nein danke, kein Interesse. :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 13:29 

Das ist rocktechnisch nur was für Mode-Rocker. Musikalisch völlig eintönig, hab keinerlei zündende Finessen auf den Linkin Park-Alben gehört, nur nervende, sich wiederholende Schemata.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde