Nein, das Album wird nicht nach Jahren des Wartens in Kürze offiziell veröffentlicht, aber mich würde trotzdem mal interessieren warum das Album nie erschienen ist. Schwelge gerade in Erinnerungen und lese gerade eine alte "Rap Masters" von Mai 1993 und da wird das Album mit folgenden Worten angekündigt:
Zitat:
Moving over to Compton, we see that after four years, Eazy-E is ready to release his next highly-anticipated album Temporary Insanity. I know Eazy has had a solo album before, but this time, I think the absence of Dre, Ren and Cube is greatly missed. I'll let you allbe the judge, but the album features work from leading industry names such as Naughty by Nature, Cold 187um from Sbove the Law, Bobcat and Deadly Threat. The album should be out in February. But Dr. dre is another story.
Auch auf der EP "5150 home 4 tha sick" wird das Album angekündigt und Produktionen von NbN (only if you want it), Cold 187um (Neighborhood Sniper) und Bobcat (Niggaz my height don't fight) sind darauf ja auch vertreten. Habe mich damals tierisch auf das Ding gefreut und war dann ziemlich enttäuscht das nichts kam. Lag es vielleicht auch an seinem Tod 1995 dass das Album nie kam (Angesichts seiner sonstigen postmortalen Veröffentlichungen doch eher unwahrscheinlich)? Oder war Str8 off tha Streetz of Muthaphukkin Compton letzlich das Album was eigentlich unter dem Namen "Temporary Insanity" erscheinen sollte?
P.S.: Nicht unbedingt einen Extra-Thread wert, aber in meinen Augen hat es auch schon sinnlosere Threads gegeben

!