UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.11.2024, 17:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 11:47 
Can't Wait :D :D :D

Bild
Bild

All Praise Due To The FAHRENHEIT SHLANGZ!

It is The Shlangz that brings us here, TOGETHER!

THIS IS OUR 2006!

First Degree The D.E.
Street Monster, The Rise and Fall Of First Degree The D.E.
Fah 16
Feb 21, 2006

Mmmmmmmmyyeeaaaaaahh. From the darkest caves of our existence, comes First Degree The D.E.'s newest release, "Street Monster, The Rise And Fall Of First Degree The D.E.". As you know, The D.E. released "Sactown Bloods and Crips" last summer. The purpose was a six-month peace movement in da hood. Since the release, First Degree has been on primetime TV news from Sac to LA, local and national newspapers, political and urban radio, and world-wide Google News. First Degree The D.E. has become an activist.

Local police and Sac sherrifs were publically divided on the movement. Sherrifs were in the Sac Bee newspaper saying the movement glorified the gang life, and police went on TV (CBS) stating it was good for the community. Gang homicides decreased.

This experience left First Degree The D.E. dark, angry, celebrated and scorned. Hence, "Street Monster", the darkest D.E. album yet... feat Brotha Lynch Hung

"CLICK BLOW TO HEAR HOW IM COMMIN!"
DE

"Youve Gone And Did It" MP3

http://s35.yousendit.com/d.aspx?id=...IQ05EG4VFATMR3O

also...

First Degree The D.E.
"Street Monster, The Rise And Fall Of First Degree the D.E."
DETV Vol I
Double CD, DVD Documentary and Jazz Soundtrack
Fah 17
April 18, 2006

A young man named Chris from Seattle, WA has a large Fahrenheit Records tattoo. Through inspiration and music, First Degree The D.E. has become a cult leader.

"We are everyone, and we are no one."
DE

"Street Monster, The Rise And Fall Of First Degree The D.E. The Documentary" is an in depth look into the life of D.E.. For years, First Degree has sold over 60,000 units on the underground level. This first volume of DETV takes us from First Degree's birth to current concert tours. This real-life documentary features over an hour and a half of The D.E.'s dark, wordly perspective. This very humorous movie features several West Coast concerts, titties, and underground rap stars! ...Including DE's hand in the birth of Siccness.net!

The double CD package also includes, Phonk Beta is "Symplex". This is the jazzy soundtrack featuring live instruments and legendary rap producer Phonk Beta (Brotha Lynch's producer) like the people have never heard him before. Phonk Beta is known as a rap producer but this Julliard student's first love is jazz. The people will love his jazz as much as he does.

NEVER TAKE YOUR EYES OFF THE FAHRENHEIT SHLANGZ!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 12:01 

kanns auch nicht erwarten :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 13:25 

cover find ich zwar recht billig, aber auf die musik freu ich mich auch schon :yeah: wird hoffentlich besser als die letzte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 13:30 
Fake Money hat geschrieben:
cover find ich zwar recht billig, aber auf die musik freu ich mich auch schon :yeah: wird hoffentlich besser als die letzte

als welche letzte?
Wenn du Sactown Crips Vs. Bloods meinst kann ich dir nur zustimmen...das Album ist totaler Müll, bis auf 1, 2 Tracks. aber look me in my face, though fand ich schon recht geil :thumbs:
ich glaub aber das neue album wird das beste d.e. album ever :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 13:32 

Psychocialman hat geschrieben:

als welche letzte?
Wenn du Sactown Crips Vs. Bloods meinst kann ich dir nur zustimmen...das Album ist totaler Müll, bis auf 1, 2 Tracks. aber look me in my face, though fand ich schon recht geil :thumbs:
ich glaub aber das neue album wird das beste d.e. album ever :yeah:

ich meinte die look me in my face, though...die sactown gang bang fand ich erstens nich übel und zweitens wars ja sehr wenig d.e.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 13:37 
Gangsta Shlida, white girlz on drugs, shlang cometh, Entrepreneur's Nightmare und andere sind für mich echte d.e. klassiker!
Für mich sind echt alle D.E. Alben Top Notch! Das einzige was mir wie gesagt nicht so gefallen hat war Sactown Bloods Vs. Crips und die FU2 fand ich ehrlichgesagt auch nicht ansatzweiße so gut wie die erste!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 13:38 

gangsta shlida und entrepreneurs nightmare fand ich auch sehr gut...aber sonst hat mir da was gefehlt. der hat ja eigt kaum noch gerappt...am geilsten is d.e. eh auf damn that de und das wird auch so bleiben :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 14:03 

http://s35.yousendit.com/d.aspx?id=1UZB ... G4VFATMR3O

hier ma der richtige link... der oben is kaputt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 14:04 
gangsta shlida und entrepreneurs nightmare fand ich auch sehr gut...aber sonst hat mir da was gefehlt. der hat ja eigt kaum noch gerappt...am geilsten is d.e. eh auf damn that de und das wird auch so bleiben :D

ich find planet zero noch einen tick besser...aber zusammen mit damn that d.e. ganz sicher die 2 besten d.e. alben!
Übrigens finde ich Outer Limits ist einer der besten Tracks die je gemacht wurden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 18:29 
Globaler Moderator

aber sonst hat mir da was gefehlt. der hat ja eigt kaum noch gerappt...

Genau so geht's mir auch...eigentlich auch schon ansatzweise auf FU2.
Haben zwar schon viele früher schon behauptet, dass er nach Planet Zero nicht mehr gerappt hat, aber mir geht's erst seit den beiden genannten so,
dass mir da was fehlt.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2005, 00:48 

Ich find die besten D.E. Alben sind 1. Damn that DE, 2.Planet Zero, 3.Big Black Bat, das sind CLASSICS hoch 3 :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2005, 00:53 

Hab grad bemerkt wieviele DE-Threads wir schon haben...dann ist dieser hier jetzt der offizielle, hab die anderen gesperrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005, 00:29 

Mir gefällt die LMIMFT inzwischen auch recht gut, hab die neulich 4x hintereinander gehört und was diesen Test besteht kann nicht schlecht sein :ugly:
Gangsta Shlida ist einfach nur Hammer.
Street Monster wird ja dann wohl ein Masterpiece, versteh ich das richtig, dass das beta Jazz Album einfach so mal mit dabei ist?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2005, 11:52 
evade hat geschrieben:
Mir gefällt die LMIMFT inzwischen auch recht gut, hab die neulich 4x hintereinander gehört und was diesen Test besteht kann nicht schlecht sein :ugly:
Gangsta Shlida ist einfach nur Hammer.
Street Monster wird ja dann wohl ein Masterpiece, versteh ich das richtig, dass das beta Jazz Album einfach so mal mit dabei ist?!

First Degree The D.E.
"Street Monster, The Rise And Fall Of First Degree the D.E."
DETV Vol I
Double CD, DVD Documentary and Jazz Soundtrack
Fah 17
April 18, 2006

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2005, 15:38 

kaum zu fassen :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde