UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.01.2025, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 21:55 

Meine Lieblings ATL ist entweder die Livin like Hustlers oder die Black Mafia Life.Ist irgendwie immer ein Kampf zwischen den beiden.
Trotzdem liebe ich die Uncle Sams Curse auch!!!Legends finde ich solide und Time will Reveal hat mich früher richtig geflasht , die Hutch Solo´s hab ich leider alle noch nicht gehört.
Ich hoffe doch sehr das es KEIN autotune geben wird auf der neuen above the law :confused: Hauptsache ist aber das langsam mal wieder ein neues album kommt :thumbs:
Ich würds richtig cool finden wenn Kokane dann dadrauf wäre.Oder Mitchy Slick könnte ich mir irgndwie auch gut vorstellen als feature.

Zuletzt geändert von Too_much_trouble am 02.01.2009, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 22:58 

dirdee hat geschrieben:
So, bald ist es soweit, das neue ATL Album soll ja "early 09" kommen. Weil's hier mittlerweile wieder so viele neue Gesichter gibt, würde ich gerne mal generell hören, wer welches Album am liebsten hat und was ihr vom neuen Album erwartet oder erhofft.
Das letzte Album von Big Hutch hat ja einige Überraschungen geboten. Neben geilen Tracks auch viele rockige Sachen. Ich persönlich glaube nicht, dass es etwas in der Richtung auf dem neuen ATL Album geben wird, aber ich könnte mir vorstellen, dass Hutch auch mal was mit Autotune macht.

Das besten ATL ist natürlich Time Will Reveal und BML, da kann garnix ran.
Ich bin kein Fan von Autotune, aber Hutch kann daraus schon einen Banger zaubern. Ich denke, dass beim neuen Album die Tracks von "Sex, Money & Music" mit einigen neuen Sachen rausgebracht werden. Einige Features von Kokane, Pomona City Rydaz, Young 10 oder Safecracka wären auch nicht verkehrt.
Gegen 1 oder 2 rocklastigen Tracks kann ich nichts einwenden besonders mit Koka's Stimme (hat mir schon auf Gentry's Gangstarock gefallen).
Geil wäre auch wenn KMG endlich seine "Ear Candy", Hutch seine "Fuck U Hutch EP" droppt oder sie die legendären "ATL Crime Files" Rereleasen würden.

Was ist eigentlich aus der "Best Of ATL" geworden?
Oder der DVD zu "Fresh Out The Pen"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 23:13 

besten ATLs sind legends, USC und time will reveal. die BML und vocally pimpin kommen danach, versteh nich wieso die EP immer wieder vergessen wird, immerhin sind da die ersten g-funk lieder überhaupt drauf
livin like hustlers hab ich irgendwie nie so den bezug zu gefunden, war mir bisschen zu oldschoolig immer. danach kommt die zweite hutch und die rich thugs
die neue hutch find ich ungefähr auf einer stufe mit der ersten, nicht so mein ding. hoffentlich wird die neue dann besser, mit hutch, cricet und vmf beats wär ein traum :love: :grossglied:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2009, 12:41 

ucs hat bei mir definitiv gottstatus :love2:
danach kommt die time will reveal, legends, beide hutch alben und das kmg solo, danach den rest den ich überhaupt nicht zu verkehrt finde aber wie realmatic schon sagte auch mir zu oldskoolig ist, trotzdem liebe ich ihn.

zu den neuen sachen, hoff ich es natürlich das das neue album dieses jahr kommt wobei ich noch nicht sorecht dran glaube

mit autotune kann ich mir inmom noch nicht vorstellen aber ich wär gespannt wie es sich bei atl anhört :)
features mit safecracka und young 10 sind auch ein muss fürs neue album

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2009, 17:09 

naja, egal ob man fan von ATL is oder nich, autotune is und bleibt schwul
ich würds wie erwähnt sehr geil finden würden die bisschen sich am dagosound orientieren anstatt so autotune oder gitarren faxen in ihre lieder einfliessen zu lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2009, 18:32 

Könnte mir vorstellen, dass das schon gut kommen könnte, wenn's nicht so übertrieben genutzt wird :notsure: Scharf bin ich aber auch nicht drauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 04:02 

halt so von verschiedenen dingen was.. ich stells mir im idealfall so vor dass hutch selbst an die 10 tracks produziert, zwei drei steve vicious beats, ein oder zwei beats von nick (der typ der pawns produziert hat und auch die helter skelter vom DOC mitproduziert hat) und vielleicht noch was von tha chill. features wurden ja schon genannt, vor allem halt kokane. und zwei bonustracks mit produktion, gesang und rap von aelpeacha :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 07:56 

kokane im background, evtl. noch das ein oder andere feature von mc ren, tone loc und maybe ein track produziert by yella. so a bisserl old times.

ps: wie konnte ich neben der USM die BML vergessen? is auch super funky und man merkt schon woran sich der doctor damals orientierte bzw. sich bediente

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 18:57 

BlacPain hat geschrieben:
man merkt schon woran sich der doctor damals orientierte bzw. sich bediente

Das sehe ich genauso!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 18:34 

Gibt's eigentlich was Neues bei der Crime Files?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 18:41 

dirdee hat geschrieben:
Gibt's eigentlich was Neues bei der Crime Files?

Ich hab den Typen auf der Japanischen Seite mal angeschrieben, aber bis jetzt keine Reaktion.

Wie steht es eigentlich um das neue ATL-Album? Solle doch noch Anfang 2009 rauskommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 18:47 

yo, ich hoffe das ist dann auch der fall, denke aber es wird eher im sommer kommen, wenn überhaupt :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 18:57 

Auf den Myspace Seiten gibt's einige neue Photos, leider nur in klein, weil die Jungs scheinbar wieder zu dumm zum richtigen einstellen waren. Scheint ein ATL Auftritt zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 18:57 

Puddahmaan hat geschrieben:
Hänge schon seit Ewigkeiten E.V.E. im Nacken um das Teil zu bekommen...die hat wohl noch ein Exemplar...Triggaman ist wohl ihr Bruder und hat sie auch schon angehauen und meinte er schickt mir das dann zu.

Hast du schon mal wieder nachgefragt?
Was würd ich nur für das Teil geben...

dirdee hat geschrieben:
yo, ich hoffe das ist dann auch der fall, denke aber es wird eher im sommer kommen, wenn überhaupt :notsure:

Denk' ich auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2009, 19:00 

Was ist eigentlich aus der Seite http://www.abvdlaw.com/ geworden?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde